Kapitel 10: Die Teufelsfrucht

59 4 1
                                    

Kapitel 10: Die Teufelsfrucht

Erzähler:

Lysop: „RUFFY! Jetzt nimm mir nicht mein Essen weg! Du hast einen eigenen Teller!"

Ruffy: „ hmmpf!!"

Lysop: „RUFFYYY!!"

Chopper: „Leute jetzt streitet euch doch bitte nicht". Er sprang auf und versuchte Lysop davon abzuhalten, Ruffy eine über die Rübe zu ziehen.

Alles wie immer. Könnte man zumindest meinen. Dieses Geschreie konnte man wie jeden Morgen über die ganze Sunny hören. Die Mädels befanden sich noch in ihrem Zimmer und machten sich langsam fertig, immerhin war es auch erst 9 Uhr. Die meisten Strohhüte hatten sehr wenig schlaf und deswegen gingen sie den Morgen etwas langsamer an. Bis auf einer. Ruffy.

Ruffy: „Übrigens Sanji?", sagte er und stopfte sich nebenbei Essen in den Mund.

Sanji: „entweder isst du erstmal, oder du redest mit mir. Sonst erstickst du vermutlich noch daran."

Ruffy: „Ich kann beides", sagte er trotzig. „Du sag mal. Ich habe letztens in der Stadt einen dieser Flyer gesehen. Dort wurde gesagt das in den nächsten Tagen hier ein Fest stattfindet? Gehen wir dahin?", fragte er begeistert. Eigentlich war es ihm auch egal, was Sanji dazu sagen würde. Seine Entscheidung stand schon längst fest.

Sanji: „Ein Fest, ja?". Davon wusste er noch gar nichts. Es wundert ihn, dass Alex ihn noch nichts von diesem Fest erzählte.

Kaum einmal daran gedacht klopfte es an der Küchentür. Langsam öffnete sich die Tür. Und da stand sie. Die Sonne umhüllte ihren Körper und man hätte fast denken können, dass dort ein Engel stehen würde. Mit einer zaghaften Stimme begrüßte sie die Strohhüte.

Sanji: „Alex?"

Alex: „Guten Morgen! Auf dem Schiff war keiner zu finden und ich habe hier Stimmen gehört also war ich mal so frei hier zu Klopfen".

Ruffy: „Das ist doch kein Problem! Setz dich Alex! Ich bin Ruffy! Und ich werde der zukünftige König der Piraten".

Sanji: „Ja meine Liebe! Komm rein. Ich mach dir sofort einen Kaffee Alex-maus!"

Alex: Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf den freien Stuhl neben Ruffy. „Das ist lieb Danke. Du musst Chopper sein, oder? Du siehst niedlich aus!".

Chopper: Er sprang voller Scharm von seinem Stuhl und führte einen kleinen Freudentanz auf. „Sag doch sowas nicht Alex! Ich werde ganz verlegen!".

Lysop: „Und mein Name ist Lysop! Ich bin der Vizekapitän und ein tapferer Krieger der Meere", sprach er stolz und saß sich aufrecht hin und präsentierte stolz seinen Oberkörper.

Alex: „Das glaube ich dir sofort", kicherte sie und lächelte ihn an.

Sanji stellte Alex einen frischen Kaffee hin und bat ihr Frühstück an, welches sie nett annahm. Er entschuldigte sich bei ihr für das kindliche Verhalten seiner Freunde. Dieses Argument widerlegte sie aber gekonnt mit einem Lächeln. „Also? Was führt dich zu uns?", wollte Ruffy neugierig Wissen. Sie erklärte sich, dass sie gestern Abend leider keine Zeit hatte sich Ihnen vorzustellen, also würde sie dies gerne nachholen. Lysop sagte Ihr, dass sie dafür etwas zu früh dran wäre, da die Hälfte noch ihren Rausch ausschlafen würde.

Chopper: „Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte er mit einem leichten grinsen.

Alex: „Wir sind uns beim Einkaufen über den Weg gelaufen. Und ich muss sagen Ruffy, du hast echt einen super Koch erwischt! Er kümmert sich echt rührend um eure Gesundheit!"

Sanji x Nami ~Mehr als nur Freundschaft?! (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt