"Herr Reich!" Reich sah auf. "Ein Anruf für sie" rief die feminine Stimme "Komme!" sagte Reich genervt. Er stand von seinem Arbeitstisch auf, und ging zu der Tür wo eine Frau stande. Sie gab Reich das Telefon "Reich hier was kann ich für sie tun? Sowjet? Oh ok... Verstehe... Ja ich werde mich bereit machen" Er legte das Telefon hin und sagte der Sekretärin "Ich werde zu sowjet fahren. Sie passen so lange auf das Land auf. Kann ich ihnen vertrauen?" "Ja sicher doch Reich!" Höfflich ging die mit dem Telefon. Reich schloss die Tür. "Deutschland Schatz!" "Ja Papa?" "Wir werden auf Reise gehen, pack deine Klamotten ein!" "ok mach ich!"
"Deutschland komm!" Rief Reich. Deutschland rannte voller Freude runter zu seinem Vater. "Fahren wir endlich?" Fragte er mit großen Augen "Ja! Steig Ein!" Rief Reich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Schon nach 2 Stunden ist Deutschland eingeschlafen. "Deutschland!" flüsterte Reich. "Was ist?" fragte Deutschland halbschlafend. "Wir sind da!" Deutschland setzte sich aufrecht und schaute sich um. Sie waren in Moskau. Sowjet wartete bereits auf die zwei. "Привет Reich! (Hallo Reich!)" "Guten Tag Sowjet!" "kommt doch rein oder wollt ihr in der Kälte stehen bleiben?" scherzte Sowjet. Sie gingen rein. Alle setzten sich auf das Sofa. Ein kleiner countryhuman kam von der ersten Etage. "кто они? (Wer sind die?) fragte der kleine." Это Германия и Третий Рейх(das sind Deutschland und Drittes Reich)" antwortete Sowjet.
"geh doch mit Deutschland in deinem Zimmer spielen!" sagte Reich sanft und lächelte wieder die Kinder an."So Sowjet, was willst du von mir?" sagte Reich mit ernster Stimme. "Ich wollte einen Friedensvertrag machen. Da die Tode eh grundlos sind." Reich schaute ihn verwirrt an. "Aber ich dachte du willst mein Land übernehmen?" "Ich habe mich verändert..." Einige Minuten saßen sie nur da. Von oben kammen lache. "Da du hier übernachten wirst hast du hoffentlich Schlafsachen dabei!" platzte Sowjet in die Stille. "Hast du denn ein Gästezimmer?" Fragte Reich Angepisst "Nein, aber mein Bett ist groß genug für uns. Ich werde dich nicht stören fühle dich wie zuhause!" Reich sah ihn mit einem 'dein Ernst' Blick an.
"Also gut" Rief Reich zu ihm rüber "dann muss ich wohl bei dir schlafen." "Super! E-i-ich meine ok..." Reich schaute Sowjet verwirrt an. "Warum verhältst du dich so komisch? Ich weiß doch du planst etwas" "NEIN TUHE ICH NICHT!" schrie Sowjet ihn an "Wieso schreist du so rum? Denkst du ich will dich umbringen? Du hast mich doch angerufen!" "ich eh... Ich bin selbst etwas verwirrt..." "also gut. Dann werde ich mal meine Sachen ins Schlafzimmer bringen." Als Reich hoch ging war Sowjet am träumen. <Warum verhalte ich mich so? Ich wollte nur einen Friedensvertrag?> als Reich wieder kam blickte Sowjet auf ihn. Er schaute ihn genau an. "Habe ich was falsch gemacht oder warum schaust du mich wie eine Katze an?" Scherzte Reich <Katze? Hat er mich gerade Katze genannt?> Sowjet wurde es komisch. "ich muss mal ins Bad... Du kannst schon ins Schlafzimmer" "ok gut" Sowjet rannte ins Bad. Er atmete hart.
DU LIEST GERADE
Liebe [ussr x third Reich]
Hayran KurguSowjet und Reich waren im Krieg. Doch als Reich eine Nachricht von Sowjet bekam zu ihm zukommen nahm er es an. Doch Sowjet verhilt sich komisch um ihn herum. -All fake Warnung: -sexuelle Texte und Kapitel -Brutalität -Blut Infos: Das ist meine Gesc...