| 𝖩.𝖲
Es war eine Nacht wie jede andere. Ich bediente einen älteren Herr, der unseren teuersten Tequila bestellte. Er schien sehr viel Geld zu haben und dies kostete ich aus. Ich nutze jede Chance, eine hohe Summe an Trinkgeld zu bekommen und mit meinen Tricks klappte das immer. Verführerisch lehnte ich mich nach vorne und wickelte ihn um den Finger.
Meine kurzen Flirts reichten aus. Der Mann kramte eine Menge an Geld aus seiner Tasche und legte mir die vielen Scheine in die Hand. Mit einem Zwinkern stand er auf und ging an einen der Tische, setzte sich hin und redete mit seinen Tischgesellen.
Als meine Schicht endete ging ich nach hinten und begrüßte meinen besten Freund, San, der auch gerade Schichtende hatte. "Na, wie war's?", fragte San interessiert und blickte zu mir nach unten, da ich ein ganzes Stück kleiner war als er. "Sehr viele alte Männer... dafür habe ich reichlich Trinkgeld bekommen" Angeberisch wedelte ich mit den Scheinen in der Luft herum und steckte sie dann in meine Tasche. "Bei deinem heißen Körper ist das auch kein Wunder, Jisung. Hast du dich schonmal im Spiegel betrachtet? Du bist eine laufende Bombe. Du musst nur atmen und du wirst mit Geld beschüttet" Ich grinste über San's Worte, konnte ihm nur zustimmen. Ich hatte einen unfassbaren Körper, auf den sogar die Frauen neidisch waren. Ich liebte meinen Körper, da er mir sehr viel Geld einbrachte und ich mich in ihm wohlfühlen konnte.
Ich zog mir meine dicke Jacke über, damit ich mit San eine rauchen gehen konnte. Beim Rausgehen bemerkte ich einen Mann, der schon vom weiten unglaublich gut aussah. San bemerkte mein grinsen und seufzte: "Jisung, bei dem musst du es nicht mal versuchen. Weißt du nichtwer er ist?". Ich runzelte die Stirn und blickte zu dem Älteren, der mir von meinem Tun abriet. "Was meinst du?", fragte ich verwirrt und legte meinen Kopf etwas schief. "Das ist Lee Minho, der CEO einer sehr erfolgreiche Firma und dazu ist er stinkreich. Er ist nicht schwul, also versuch es erst gar nicht", erklärte San mir, worauf ich nickte. Trotzdem würde er mich nicht davon abhalten können, diesen Mann um meinen Finger zu wickeln.
San trug seine Tasche bereits bei sich und ging, nachdem wir unsere Zigaretten auf dem Boden ausgetreten hatten. Ich jedoch machte mich wieder auf den Weg ins Innere der Bar und ließ meinen Blick durch die Menge streifen. Ich sah Minho an der Bartheke sitzen und sah, dass noch ein Platz neben ihm frei war. Also schlenderte ich zu ihm, setzte mich neben ihn.
Eine kleine Hand legte sich auf meine Schulter und ich drehte mich um, nur um in das hübsche Gesicht meiner Kollegin zu blicken. Miyeon, eine junge Frau, mit der ich seit Jahren zusammen arbeitete. Wir gingen bis zur 8. Klasse zusammen in die Schule, bis ich die Schule aufgrund meiner Noten wechseln musste.
"Ji, du bist ja auch noch hier. Ich dachte du trinkst nichts nach der Arbeit?" Verwundert runzelte Miyeon die Stirn. Da sie ein Tablett in der Hand hielt, ging ich davon aus, dass sie gerade einen Tisch bedient hatte. "Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen", kicherte ich und bestellte dann einen Gin. Diesen bekam ich recht schnell vor die Nase gestellt.
"Na dann. Ich hab jetzt Pause, bis dann", verabschiedete sie sich und ging dann.
Mein Blick schweifte in Minho's Richtung, weichte dann sofort ab, als sich unsere Augen trafen.
"Arbeiten Sie hier?"
==========
DU LIEST GERADE
𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNG
Fanfic╰╮ 𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 "Harder." Jisung, ein sehr attraktiver Barkeeper erweckte eines Nachts die Aufmerksamkeit von Lee Minho. Dieser war der CEO einer sehr erfolgreichen Firma und dazu sehr heiß. Er erweckte Jisung's Interesse sofort und Jisung k...