✮ 𝙩𝙬𝙚𝙣𝙩𝙮 𝙩𝙝𝙧𝙚𝙚

560 27 8
                                    

| J.S

Hand in Hand gingen wir wieder zurück nach Hause, da es mittlerweile dunkel geworden war. Wir hatten viel geredet und es überraschte mich, wie anders Minho war. Ich hatte viel mehr über ihn erfahren, jetzt wo wir so lange geredet hatten. Ich sah ihn jetzt mit ganz anderen Augen, aber nicht in einem negativen Sinne.

Wieder Zuhause angekommen waren wir unglaublich müde und gingen, ohne uns ablenken zu lassen, nach oben. Achtlos warf ich mein Oberteil und meine Hose zu Boden, da ich einfach nur schlafen wollte. Schmunzelnd schaute Minho mir dabei zu, wie ich versuchte, meine Socken loszuwerden. Ich hüpfte auf einem Bein umher und über diesen Anblick konnte er nur lachen. "Soll ich dir helfen?", bot er mir an. Ich prustete und ging dann nickend zu ihm hin. Er half mir aus meinen Socken und zog mich dann zu sich ins Bett. Minho legte die Decke über uns und kuschelte sich an mich. Leise begann er zu reden: "Du machst mich glücklich, weißt du das?". Ich nickte langsam und musste lächeln, da seine Worte mich so berührten. "Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Liebe schenkst. Du bist so ein toller Mensch, Jisung"

Tränen bahnten sich ihren Weg in meine Augen und ich drückte mich an Minho. "Warum sagst du mir das alles?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Weil ich dich liebe und das will ich dir zeigen. Du verdienst alles Glück der Welt" Ich konnte sein Lächeln spüren und tatsächlich begann ich zu weinen. Das bemerkte Minho natürlich sofort und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Du bist so süß", lachte er und fuhr mir durch die Haare. "Sei leise", nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen. Das brachte Minho noch mehr zum lachen und zum Ende hin konnte ich nicht anders, als dieses zu erwidern.

==========
Und here we are.
Auch diese Story hat ihr Ende gefunden. Zwar etwas früher als geplant, aber ich habe schon eine neue Story für euch geplant. Es tut mir leid, dass das Kapitel - oder die Story generell - so kurz geworden ist. Ich verspreche euch, dass die nächste wieder länger wird!
Ich danke euch wie immer für den ganzen Support, die Votes und all die süßen Kommentare. <3
Bis zum nächsten mal!

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt