𝙛𝙤𝙪𝙧 ✮

672 39 4
                                    

| J.S

Da ich heute frei hatte, machte ich mir einen sehr entspannten Tag, indem ich halbnackt auf dem Sofa lag und irgendwelche Pornos schaute. Ja, das tat ich fasst immer. Das ich bei sowas keine Erektion bekam war sehr unwahrscheinlich, weswegen ich es hasste, wenn jemand mich dabei störte.

Genau das passierte, als jemand an meiner Haustür klingelte. Ich seufzte, zog mir schnell ein T-Shirt über und ging zur Tür. Als ich diese öffnete, stand Minho vor mir. Verwirrt runzelte ich die Stirn und ließ ihn dann ohne Worte rein.

"Du hast es echt schön hier", gab er zu, während sein Blick durch die Wohnung streifte. Auf dem Bildschirm des Fernsehers war noch immer der Porno zu sehen, denn ich kurz auf Pause gestellt hatte, da ich nicht erwartet hatte, dass ausgerechnet er vor der Tür stehen würde. Er grinste jedoch, als er auf den Fernseher schaute. "So einer bist du also... gefällt mir", lachte er und ließ sich auf die Couch fallen. Ich wurde leicht rot und setzte mich dann neben ihn. "Warum bist du hergekommen?", fragte ich und blickte zu ihm. "Ich möchte, dass du mit mir nach Los Angeles fliegst"

Geschockt riss ich die Augen auf und wusste nicht, was ich genau sagen sollte. "Unter einer Bedingung..", fing er dann und ich spitze sofort meine Lauscher auf. "Ich darf mit dir Sex haben wann und wo ich will", beendete er seinen Satz und meine Augen funkelten für einen kurzen Moment. "I-Ich dachte du bist nicht schwul", stotterte ich und spielte mit meinen Fingern. "Wer hat das gesagt?", leugnete er meine Aussage und schmunzelte. Es schockierte mich ein wenig, dass er auf Männer stand, da ich mir zu 100% sicher war, dass er Hetero war. Doch dem war anscheinend nicht so. Ich überlegte nicht lange und sagte zu, da ich jede Chance nutzen würde, ein Mal unter Minho zu liegen oder ihn ein Mal in mir zu spüren. Zufrieden grinste Minho und legte seine Finger an mein Kinn. Ich wurde unheimlich rot und schaute auf seine rauen Lippen. "Gut, dann pack deine Sachen, der Flug geht in ein paar Stunden"

Ich nickte, stand auf und ging erstmal in mein Zimmer, um mir Klamotten zu holen und Miyeon anzurufen, damit sie auf Bbama aufpassen konnte. Ich legte meine Klamotten auf mein Bett und packte diese in meinen Koffer. Danach ging ich ins Bad und holte meine Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, etc.

Zurück unten verabschiedete ich mich mit einem Kuss von Bbama und wartete draußen auf Minho, der mir kurz danach folgte. Er nahm mir meinen Koffer ab und verfrachtete diesen in seinen Kofferraum, eh wir beide ins Auto einstiegen und zum Flughafen fuhren. Ja, das war ziemlich spontan, aber es war sehr aufregend, mit jemandem den man kaum kannte, in ein anderes Land zu fliegen.

Vor allem mit so einem heißen Mann wie Minho es war.

==========

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt