| M.H
So stark hatte ich Jisung noch nie weinen sehen und es brach mir das Herz. Ich wusste nicht, was ihm fehlte und ob es wegen mir war. "Was tut dir leid?", fragte ich ihn ruhig und strich ihm über seinen Hinterkopf. Er schluchzte bitterlich gegen meine Brust, zitterte am ganzen Leib und seine Atmung ging unfassbar schnell. Er stand kurz vor einer Panikattacke, also löste ich mich von ihm, beugte mich etwas nach unten und strich ihm seine Tränen aus dem Gesicht. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Sieh mich an und atme ganz langsam" Ich versuchte, so sanft wie möglich mit ihm umzugehen.
Er beruhigte sich und ich hob ihn hoch, setzte ihn aufs Bett und legte ihm eine dicke Decke um. "Willst du mir jetzt alles erzählen?", versuchte ich ihn nun zu überreden. Jisung nickte und ich nahm seine Hand in meine, als ich bemerkte, wie stark diese zitterte.
"Ich... Ich hab mich in dich verliebt"
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Ich ließ seine Hand los, stand auf und verließ den Raum. Ich musste das erstmal verdauen. Klar, Jisung war ein toller Mensch und ich hatte ihn sehr in mein Herz geschlossen, aber ich ging keine Beziehungen ein. Vor allem, weil ich nicht mal wusste, wie es sich anfühlte, verliebt zu sein. Ich seufzte, fuhr mir durch die Haare und legte meinen Kopf in den Nacken. Auf der einen Seite wollte ich den Jüngeren nicht verletzen, auf der anderen Seite wollte ich ihn nicht belügen. Ich konnte mich nicht mit ihm in eine Beziehung zwingen, denn wenn es rauskam, dass ich ihm nur was vormachte, würde es ihn noch mehr verletzen. Ich sah Jisung nur als meinen Sexpartner. Ich bezeichne ihn nicht als meinen Freund oder als meine Schlampe, denn das stimmte beides nicht.
Nach vielem Nachdenken beschloss ich, wieder zu Jisung zu gehen und ihm die Situation zu erklären. Schon beim Hochgehen der Treppen hörte ich leises Schluchzen aus dem Schlafzimmer. Ich betrat dieses mit leisen Schritten und setzte mich dann aufs Bett. Obwohl es dunkel war konnte ich sehen, wie geschwollen Jisung's Augen waren. Ich legte meinen Arm um ihn und begann dann leise mit ihm zu reden: "Hör mal, Jisung. Du bist ein toller Mensch und ich wette, dass du bald den richtigen finden wirst. Ich bin kein Beziehungsmensch und ich sehe dich nur als meinen Sexpartner. Ich will dich nicht belügen, verstehst du?"
Jisung schniefte und nickte dann verstehend. Er löste sich aus meinen Armen, krabbelte unter die Decke und drehte sich zur Wand.
Innerhalb kürzester Zeit war der Kleine eingeschlafen und schnarchte leise. Er sah so friedlich aus und der Gedanke daran, dass er sich wegen mir seine Augen ausgeweint hat, gab mir unglaubliche Schuldgefühle.
==========
𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐧𝗼𝐭𝐞
Ein bisschen Drama muss sein... 👀
Denkt ihr, Minho wird noch Gefühle entwickeln oder wird das ein Sad Ending?
DU LIEST GERADE
𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNG
Fanfiction╰╮ 𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 "Harder." Jisung, ein sehr attraktiver Barkeeper erweckte eines Nachts die Aufmerksamkeit von Lee Minho. Dieser war der CEO einer sehr erfolgreichen Firma und dazu sehr heiß. Er erweckte Jisung's Interesse sofort und Jisung k...