𝙛𝙤𝙪𝙧𝙩𝙚𝙚𝙣 ✮

544 23 3
                                    

⚠︎ | J.S

Es wurde mit der Zeit immer enger in meiner Boxer. Minho wusste genau, wie er mich anturnen konnte und das nutzte er aus. Minho's kalte Hand, die immer noch über meinen Oberkörper fuhr, hinterließ eine gewaltige Gänsehaut. Er biss in meine Haut, hinterließ seine Markierungen und zeigte mir damit, dass ich nur ihm gehörte. Ich liebte es, wenn Minho das tat. Es war unglaublich heiß.

Jedoch, kurz bevor er einen Schritt weiterging, ließ er von mir ab. Verwirrt schaute ich ihn an, legte meinen Kopf schief. "Das ist dafür, dass du mich eifersüchtig gemacht hast" Mit einem Grinsen verließ er den Raum und ging wieder runter.

"Du Arschloch!", rief ich ihm hinterher und blickte nach unten. Er konnte mich doch nicht einfach so stehen lassen. Vor allem nicht, wenn ich eine Erektion hatte. Ich seufzte, schlenderte zum Bett und fing an, mich selbst zu berühren. Irgendwie musste ich diese Erektion ja loswerden. Vorsichtig entblößte ich mich und schloss meine Hand um mein bereits pochendes Glied. Ich konnte nicht glauben, was Minho für eine Auswirkung auf mich hatte. Nur vom rummachen war ich hart geworden.

Ich bewegte meine Hand schnell auf und ab, biss mir dabei auf die Lippe und legte meinen Kopf in den Nacken. Das Gefühl, wenn mein Daumen meine Eichel streifte ließ meine Beine zittern.

Ich stöhnte hoch auf, als ich merkte, wie sich langsam ein Knoten in meinem Unterleib bildete und mir immer heißer wurde. Schweiß rannte meine Stirn runter und alles fühlte sich so intensiv an. "Fuck~", wimmerte ich und kam meinem Orgasmus immer näher. Mein Schweiß brannte wie Feuer auf der Haut und ich musste laut aufstöhnen, als mein Orgasmus folgte. Ich kam in meine Hand und meine Beine zitterten unfassbar stark. Ich atmete schnell und versuchte meinen Orgasmus so schnell wie möglich auszureiten, um schnellstmöglich wieder runterzugehen - am besten so, als wäre nichts gewesen.

Nachdem ich mich halbwegs zügeln konnte, ging ich ins Bad und danach die Treppen runter in die Küche. Ich schaute zu Clara, die ein hochrotes Gesicht hatte. Sie hatte mich gehört.

"Du warst ja ziemlich laut. Hab ich dich so angemacht?", grinste mir Minho entgegen. Ich verdrehte die Augen und schlug ihm gegen seinen Oberarm. "Ich hasse dich", motzte ich und wollte ihm gerade gegen sein Schienbein treten, jedoch lachte er nur und wuschelte mir dann erneut durch die Haare. Clara stand nur da und fühlte sich wahrscheinlich wie das dritte Rad am Wagen. Ich wusste wie sich das anfühlte, also schenkte ich ihr nun meine Aufmerksamkeit - nicht nur, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlte, sondern auch um Minho zu ärgern.

==========

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt