✮ 𝙣𝙞𝙣𝙚

616 31 8
                                    

| J.S

Ich wachte durch einen sanften Kuss auf und konnte direkt in Minho's Gesicht sehen, als ich aufwachte. Ich warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und setzte mich dann auf. "Heute gehen wir neue Klamotten für dich kaufen", informierte Minho mich. Ich liebte shoppen über alles und war deswegen entsprechend aufgeregt, weswegen ich direkt aufsprang. "Wann fahren wir los?", fragte ich und klatschte freudig in meine Hände. "Gleich, also mach dich fertig. Ich hab dir schon Sachen ins Badezimmer gelegt. Beeil dich"

Minho zeigte mir noch schnell wo das Bad war und ich machte mich, als die Tür ins Schloss fiel, sofort fertig. Die Klamotten, die er mir rausgelegt hatte, waren sehr schön und gefielen mir sehr. Ich fühlte mich mehr als nur wohl bei ihm. Vorallem, weil er mir seine Sachen gab. Natürlich hatte ich auch einige Anziehsachen eingepackt. Diese waren aber nicht so gemütlich wie seine.

Irgendjemand musste unsere Koffer schon ausgepackt haben, da meine Zahnbürste schon mit einer neuen Tube Zahnpasta und einem Becher schon im Schrank über dem Waschbecken bereitstand. Auch meine anderen Sachen befanden sich im Schrank. Also konnte ich mich ohne jeglichen Stress fertig machen.

Als ich aus dem Badezimmer kam, lehnte Minho an der Wand. Wahrscheinlich hatte er auf mich gewartet, während ich mich fertig gemacht habe. "Können wir?", fragte er und stieß sich von der Wand ab, legte seinen Arm um meine Taille. "Natürlich", erwiderte ich und ging dann zusammen mit ihm die Treppe runter. Im Wohnzimmer saß eine Frau und schaute eine Serie. Sofort blickte ich verwirrt zu Minho, welcher mich beruhigte: "Das ist Clara, unsere Hausfrau. Sie hat heute frei, also darf sie sich entspannen. Keine Sorge". Ich schmunzelte und ging dann zur Tür, um meine Schuhe anzuziehen. Minho tat es mir gleich.

In der Einfahrt stand ein sehr schönes, mattschwarzes Auto, in welches wir einstiegen. An dieses Leben konnte ich mich auf jeden Fall gewöhnen.

Wir fuhren zu einer riesigen Mall und ich staunte über die vielen Läden, in die Minho mich direkt rein schliff. "Such dir alles aus was du willst" Seine Hand lag auf meiner Schulter, während ich leicht überfordert dastand. Dann legte ich los und auch Minho half mir, ein paar Sachen auszusuchen. Auch ein paar Sachen, die ich so nie tragen würde. Aber ich liebte es, neue Sachen auszuprobieren.

Also gingen wir kurzerhand mit den Sachen zur Umkleide. Minho wartete draußen, damit ich alles in Ruhe anprobieren konnte.

Ich kam mit dem ersten Outfit aus der Kabine und war auf Minho's Reaktion gespannt. Dieser stand auf und leckte sich über die Lippen, eh er mich an meiner Taille an sich ran zog. "Ich würde dich jetzt so gerne vor all den Menschen hier durchnehmen", flüsterte er mir ins Ohr und ich konnte nicht anders als zu grinsen.

Da wir mittlerweile schon jedermanns Aufmerksamkeit auf uns hatten, löste ich mich von Minho und ging wieder in die Kabine, um das nächste anzuprobieren.

==========

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt