𝙩𝙬𝙚𝙡𝙫𝙚 ✮

584 28 3
                                    

| J.S

Nach dem Sex war ich definitiv zu erschöpft mich nur um einen Zentimeter zu bewegen. Ich war immer noch hin und weg. Minho lag neben mir, hielt mich im seinen Armen und atmete ruhig. Draußen war es mittlerweile dunkel geworden und das Zimmer wurde durch die lilafarbenen LEDs beleuchtet. Ich war noch nicht müde, also löste ich mich vorsichtig aus Minho's Armen - natürlich ohne ihn zu wecken - und schlenderte nach unten.

Minho's Pullover gab mir Wärme und ich fühlte mich mehr als nur wohl. Mit tapsenden Schritten ging ich in die riesige, offene Küche und nahm mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank, um diesen auf der Couch zu vernaschen. Also ließ ich mich auf die Couch fallen und schaltete den großen Fernseher an, um ein wenig durch die Sender zu switchen.

Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich den Joghurt bereits aufgegessen, stellte den leeren Becher auf den Tisch und schnappte mir eine Decke. Aufmerksam schaute ich auf den Fernseher und bemerkte nicht, dass Minho hinter mir stand. Erst als er mich antippte drehte ich mich um. "Warum bist du noch wach?", fragte er und setzte sich dann neben mich. "Ich konnte nicht schlafen", murmelte ich in die Decke und fokussierte mich weiterhin auf die Serie, die ich gefunden hatte. "Aber du siehst sehr müde aus..", bemerkte er und rückte näher an mich ran, um seinen Arm um mich zu legen. "Ich bin aber nicht müde"

Wir diskutierten noch eine Weile, bis Minho seine Lippen auf meine legte, damit ich endlich ruhig war. Also gab ich auf und ging mit einem lauten Seufzen nach oben. Minho hasste diskutieren wie die Pest.

Ich legte mich ins Bett und wartete darauf, dass Minho mir folgte. Während ich wartete ging ich schnell an mein Handy und bemerkte, dass es bereits nach 3 Uhr war. Ich hatte komplett mein Zeitgefühl verloren. San hatte mir eben geschrieben, dass er mich vermisste und dies ließ mich leicht schmunzeln. Ja, ich vermisste ihn auch - sehr sogar. Trotzdem schrieben wir jeden Tag und ich hatte ihm bereits von dem unfassbar geilen Sex erzählt. Ich konnte San's Neid durch den Bildschirm spüren.

Ein paar weitere Minuten später kam nun auch Minho dazu und legte sich wieder neben mich. Ich lächelte ihm entgegen und freute mich schon auf seine warme Umarmung. Diese bekam ich auch und ich atmete entspannt durch, als Minho's Wärme auf mich überging. Tatsächlich wurde ich leicht rot, als er mich noch näher an sich zog. Minho war unfassbar heiß, aber er konnte auch super süß sein und das erwärmte mein Herz.

==========

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt