𝙩𝙚𝙣 ✮

612 33 17
                                    

| J.S

Das zweite Outfit war sehr eng und provokant, weswegen ich sehr auf Minho's Reaktion gespannt war. Ich wollte mir nicht vorstellen, wie heiß es sein würde, von Minho in diesem Outfit gefickt zu werden. Der weiße Faltenrock und die Kniestrümpfe rundeten das Outfit nochmal ab und ich konnte es kaum erwarten, es Minho zu präsentieren.

Eh ich aus der Kabine trat, fing Minho an zu grinsen, stand auf und drückte mich zurück in die Kabine. Diesmal folgte er mir. Er zog den Vorhang zu und drückte mich gegen die Wand. "Du siehst so heiß aus", flüsterte er und legte seine Finger an mein Kinn. Er legte seine Lippen auf meine und ich konnte diesen Kuss nur erwidern. Ich schmolz nur so dahin und mein ganzer Körper begann zu kribbeln, als Minho seine Hände an meinen Hintern legte. Wir lösten uns aus Luftmangel, sahen uns nur in die Augen. Minho fühlte sich mehr als nur richtig an und ich war bereits süchtig nach ihm, obwohl ich ihn erst ein paar Tage kannte. Er war ein Traum von Mann.

Nachdem ich alle weiteren Outfits anprobiert hatte und mich entschieden hatte, alle mitzunehmen, gingen wir zur Kasse und mir wurde ganz mulmig, als ich den Endpreis sah. 455 Dollar. Minho bemerkte es, lächelte mich nur an und machte mir somit klar, dass das für ihn kein Problem war. Also machte ich mir keine weiteren Gedanken.

Wir verließen den Laden und gingen dann für eine kleine Pause in ein schickes Café. Dort bestellte ich mir ein Stück Cheesecake und einen Iced Americano. Minho bestellte sich erstmal nur einen Milkshake. Während wir warteten, redete ich viel über mein Privatleben und über meine Familie. Natürlich kamen dabei viele Fragen von Minho's Seite aus.

Nach einer ganzen Weile machten wir uns wieder auf den Rückweg. Die ganze Rückbank war voll mit Taschen und ich wollte gar nicht wissen, wie viel Geld Minho für mich ausgegeben hatte. Während der Rückfahrt war Minho ausgesprochen ruhig. Man konnte merken, wie angespannt er war und ich wusste nicht, warum er jetzt so drauf war.

Eh wir das Penthouse betraten, wusste ich, warum Minho so angespannt war. Sein Blick war die ganze Zeit auf mir fixiert, während wir unsere Schuhe auszogen. Auch als wir die Taschen nach oben brachten, löste er seinen Blick nicht von mir.

Minho saß auf dem Bett, während ich meine Sachen in den Kleiderschrank einsortierte. "Zieh nochmal das Outfit mit dem Rock an", kam nun stumpf von ihm. Natürlich gehorchte ich und nahm mir das besagte Outfit raus, machte mich auf den Weg ins Bad und zog es dort an. Ich betrachtete mich in dem großen Spiegel und nickte dann zufrieden, eh ich wieder zurück ins Schlafzimmer ging.

Ein Grinsen schlich sich auf Minho's Lippen als er mich sah, eh er mich mit seinen Fingern dazu animierte, mich neben ihn zu setzen. Seine Hand landete auf meinem Oberschenkel und wanderte dann unter den Rock. Mein Atem stockte, als er seine Lippen an meinen Hals legte. Seine Hand wanderte zu meiner Brust und stieß mich nach hinten, sodass ich rücklings aufs Bett fiel.

"Ich werde dir hier und jetzt zeigen, wem du gehörst"

==========
𝐚𝐮𝐭𝗼𝐫𝐬 𝐧𝗼𝐭𝐞
Es tut mir leid, falls das Kapitel etwas kacke ist. Habe es um 5 Uhr geschrieben, also habt etwas Nachsicht 🫠

𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt