⚠︎ | J.S
Am Flughafen angekommen setzten wir uns an einen freien Platz und entspannten dort ein bisschen, bis unser Flug bereits aufgerufen wurde. Wir mussten eine ganze Weile bis zum Flughafen fahren, also hatten wir nicht viel Zeit, uns auszuruhen.
Als wir mit der Sicherheitskontrolle, etc. fertig waren, konnten wir schon ins Flugzeug. Minho hatte für uns beide 1. Klasse gebucht, weswegen wir als erste das Flugzeug betreten durften.
Eh ich mich in meinen Sitz fallen ließ, schlug mein Herz schneller. Ich flog mit einem unfassbar heißen Mann, den ich kaum kannte, nach Los Angeles. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie oft wir Sex haben würden. Minho setzte sich neben mich und reichte mir meine Kopfhörer aus meinem Handgepäck. Dankend lächelte ich ihm entgegen und setzte mir die besagten Kopfhörer auf, damit ich den Start so wenig wie möglich mitbekam. Ich hasste es, wenn das Flugzeug startete.
Nachdem alle Passagiere eingestiegen waren und die Stewardess uns die Sicherheitsmaßnahmen erklärte, waren wir bereit zum Start. Das Flugzeug setzte sich in Bewegung und ich krallte meine Finger in den Stoff meiner Ärmel. Minho bemerkte meine Angst und nahm meine Hand. Mir wurde sofort warm ums Herz und ich konnte nicht anders, als auf unsere verschränkten Hände zu blicken. Ich schmunzelte und atmete ein Mal tief durch, eh wir den Start überstanden hatten. Wir saßen noch etwa 5 Minuten händchenhaltend da, bis Minho seine Hand aus meiner löste und sich auf seinen Laptop konzentrierte, den er auf seinem Schoß hatte.
Also nahm ich mein Handy in die Hand und hörte Musik, bis ich irgendwann schläfrig wurde und versuchte etwas zu schlafen, um den langen Flug hinter mich bringen zu können.
Lange hatte ich meine Ruhe jedoch nicht, da ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Ich öffnete meine Augen und schaute auf meinen Oberschenkel, auf dem Minho's Hand lag. Daraufhin blickte ich zu Minho, welcher ein Grinsen auf seinen Lippen hatte und dann mit seiner Hand weiter nach oben wanderte. Ich errötete und versuchte, ihn zu stoppen. Konnte ich jedoch nicht.
"Nicht im Flugzeug", zischte ich und nahm seine Hand von meinem Oberschenkel. "Denk an unseren Deal~" Minho grinste mich an und legte seine Hand wieder an besagte Stelle. Er kam meinem Ohr etwas näher und ich bekam Gänsehaut, als sein heißer Atem auf meine Haut traf. "Außerdem liebst du doch diesen gewissen Nervenkitzel, oder?", flüsterte er in mein Ohr.
Woher wusste er das?
Ich schüttelte den Kopf, jedoch erkannte er sofort, dass ich klar und deutlich log. Ich biss mir auf meine Unterlippe und spielte nervös mit den Fingern, während Minho immer weiter nach oben wanderte, bis seine Hand auf meinem Schritt lag. Direkt auf meiner Erektion, die mich in diesem Moment verraten hatte.
"Du liebst es, wenn ich dich berühre. Du musst nicht lügen", lachte er und stand dann auf, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Meine Nervosität stieg ins Unermessliche, eh wir die Toilette erreichten. Minho schloss die Tür hinter uns ab und drückte mich gegen die Wand. Es war definitiv zu eng für uns beide, aber das schien ihn nicht zu interessieren. Er drängte sein Knie zwischen meine Beine und rieb dieses gegen meine Erektion. Ich musste mir ein Keuchen verkneifen und hielt mir die Hand vor den Mund. Minho's Hand glitt unter mein Shirt und fuhr mit seinen Fingern meine Bauchmuskeln nach. Seine kalten Hände ließen mir einen Schauer über den Rücken fahren.
"Jetzt bist du besser schön leise~"
==========
DU LIEST GERADE
𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 ❘ MINSUNG
Фанфик╰╮ 𝐋𝐀𝐒𝐂𝐈𝐕𝐈𝐎𝐔𝐒 "Harder." Jisung, ein sehr attraktiver Barkeeper erweckte eines Nachts die Aufmerksamkeit von Lee Minho. Dieser war der CEO einer sehr erfolgreichen Firma und dazu sehr heiß. Er erweckte Jisung's Interesse sofort und Jisung k...