Nach ein paar Eklipsen fanden wir den Wolkenclan immer noch nicht.
Wir waren alle erschöpft und trotzdem bemühten wir uns, sie endlich zu finden."Leute... Ich denke ich sehe was, was ihr nicht seht"
Rief Rotxo und zeigte nach Osten.Ich drehte mich um, um es mit eigenen Augen zu sehen.
Ich konnte meinen Augen kaum glauben!Die WOLKENCLANS!
Ich war das erste Mal seit langem wieder super glücklich. Wow! Endlich.
Wir flogen gemeinsam auf die Wolken zu.
Wir landeten und wurden direkt von ein paar überlebenden begrüßt.
Sie führten uns zu den Pìwopxngibs. Dort sahen wir die anderen Na'vi's! Keiner verletzt!Tuk sprang sofort, mit einem breiten Mondlächeln, in meine Arme.
Kiri war auch sehr glücklich und umarmte alle einmal.
Lo'ak sagte nur 'hey', da er anscheinend nicht bei bester Laune war.
Spider war komischerweise nicht da..."Tìyawn, Tsireya, A'onung, Rotxo, was macht ihr hier?"
Fragte Neytiri uns besorgt."Tìyawn hört Stimmen... Stimmen von Neteyam.
In den Stimmen wird oft die Hälfte des Namen Kiri erwähnt. Wir sind hier, um zu testen, ob Kiri etwas kann, was ihn zurück bringt "
Antwortete Tsireya schnell und aufgeregt.Ich denke ich habe gesehen, wie Lo'ak direkt fröhlicher wurde.
Er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht.Kiri kam zog Tsireya und mich aus dem Pìwopxngib und rief zu den anderen "Wir fangen schonmal an zu testen!"
"Also, was habt ihr vorbereitet?"
Fragte Kiri, nachdem sie stoppte uns weiter zu ziehen."Vorbereitet?"
Fragten Tsireya und ich uns gleichzeitig, während wir uns fragend in die Augen schauten.Kiri wirkte etwas sprachlos.
"Wie hörst du denn seine Stimme?"
Fragte sie."Also... wenn ich fliege, die Augen zusammen drücke und dabei an nichts denke"
Sprach ich, woraufhin Kiri mir ein Fingerzeichen gab, dass ich es nochmal ausprobieren sollte.Ich tat es auch.
Lìng-Rurur flog mit mir neben den Wolken und ich schloss meine Augen.
Vor meinen geschlossenen Augen sah ich nur schwarz und meine Gedanken fühlten sich in dem Moment genauso an."Tìyawn! Nimm sie mit! Sie soll mit dir sein!"
Flüsterte er mir zu.Ich flog sofort an den Wolkenrand und rief zu Kiri:
"KIRI! Er sagte, du sollst mit fliegen!"
Kiri kam zu mir gerannt und sprang hinter mir auf Lìng-Rurur.Ich sah wie die Sully Familie aus dem Pìwopxngib auch an den Wolkenrand kam, um uns zu beobachten.
"Augen schließen und Kopf leeren"
Sprach ich zu Kiri als Kurzanleitung.Sie tat was ich sagte und ich flog wieder zum Himmel hinaus.
Plötzlich fing Kiri an zu Vibrieren. Genau wie bei der Verbindung mit dem Seelenbaum.
"Tìyawn! Bring sie zurück! SCHNELL! Sonst wird sie auch noch sterben!"
Rief Jake.Ich flog so schnell wie möglich an den Rand, aber Kiri schien an Lìng-Rurur gebunden zu sein.
Egal was wir versuchten, sie bewegte sich nicht von der Stelle.Nach ein paar Minuten hörte der Anfall auf.
Kiri stieg hustend von Lìng-Rurur ab und ging mit Hilfe von Tsireya und Neytiri in ein Pìwopxngib."Tìyawn! Ist dir klar, was gerade passiert ist? Kiri wäre wegen deinen kleinen Spielchen fast gestorben! Glaub mir ich will Neteyam zurück, aber für den Weg dahin, ist es nicht wert, noch mehr Leute zu verlieren"
"Dad, lass es. Kiri geht es gut. Sie ist nicht tot und niemandem ist etwas passiert.", antwortete Lo'ak.
Ich war mir der Situation bewusst.. und hätte es mir niemals verzeihen können, das Kiri stirbt.
Das ist schon genug, aber dann muss Jake noch auf mir rum hacken... Lo'ak hat mir zum glück geholfen.Es ist nicht so, dass ich Jake nicht mag. Im Gegenteil sogar.
Er ist für mich wie ein Vater. Aber manchmal kann er einem das Leben echt schwer machen.
DU LIEST GERADE
Avatar 3 - The Long Way To Neteyam (DE)
Fanfiction(Deutsch) ABGESCHLOSSEN Auf dem Weg das Leben Neteyams zurückzugewinnen. Kleine Schritte sowie riesige Sprünge. Währenddessen spielt -die Liebe- natürlich auch eine Rolle Werden Sie Neteyam zurückgewinnen? Wenn, dann wie? Wer wird wen lieben? Da...