Die Frau hatte zwei weiß, goldene Flügel am Rücken. Ihre Hautfarbe war nicht dunkelblau wie die von Lo'ak und auch nicht hellblau wie Tsireya's.
Ihre Hautfarbe war weiß bis grau mit strahlend weißen Mustern
Sie trug ein Kleid, was über ihre Füße ging.
Das Kleid war trotz der Länge nicht am Boden.
Die Frau flog.
Nur mit diesen zwei Teilen."Wir sind hier, weil in unserem Clan; dem Wasserclan, Krieg herrscht.
Wir wollen nur höchstens ein paar Monate hier bleiben"
Antwortete Lo'ak ruhig und nett."Ihr Kinder denkt, ihr könnt einfach hier rumfliegen, eine andere Welt suchen um dann unsere Speisen zu kosten, hier zu leben und hier zu bleiben?"
Fragte ein junger Mann hinter ihr.Die Dame schlug ihn leicht.
"Sei still T'xon! Wir haben Gäste. Dazu sogar Kinder.
Du würdest genauso sein.
Ich entschuldige mich für ihn.
Kommt doch erstmal mit"Wir folgten den beiden in ein Schloss, dass ebenfalls, wie alles andere hier, schwebte.
"Ich bin Nawma Sa'nok.
Mein Mann war Atan.
Mein Sohn ist T'xon und meine Tochter ist Aungia."
Erklärte sie uns."Hallo Nawma Sa'nok, wir sind A'onung, Kiri, Rotxo, Tuk, Lo'ak, Spider, Tsireya und Tìyawn. Wir sind aus dem Wasserreich angereist, obwohl ein paar im Wald oder als Dämonen geboren wurden"
Sprach ich zu ihr."Wer kommt von wo?"
Fragte sie uns."Lo'ak, Kiri, Tuk sind halbdämonen-halbna'vi und kommen aus dem Wald.
Spider ist ein kompletter Dämon, aber ist mit Na'vis saufgewachsen.
Sie kamen wegen dem Krieg zu uns ins Wasserland.
Da wo A'onung, Rotxo, Tsireya und ich herkommen. Wobei ich ebenfalls halbdämon und halbna'vi bin.""Wie kommt es, dass ihr denkt, ihr könnt irgendwo hin und wir nehmen euch direkt auf?"
"Unsere Eltern sind Neytiri und Jake Sully.
Die Eltern der Wasserna'vi sind Tonowari und Ronal.", erklärt Lo'ak während er auf uns zeigt.
Die Dame nickt verständnisvoll.
„okay... Naja, ich denke eine Weile könnt ihr hier bleiben. Doch stiftet keine Unruhe. Außerdem..."
DU LIEST GERADE
Avatar 3 - The Long Way To Neteyam (DE)
أدب الهواة(Deutsch) ABGESCHLOSSEN Auf dem Weg das Leben Neteyams zurückzugewinnen. Kleine Schritte sowie riesige Sprünge. Währenddessen spielt -die Liebe- natürlich auch eine Rolle Werden Sie Neteyam zurückgewinnen? Wenn, dann wie? Wer wird wen lieben? Da...