Wir flogen bereits drei Eklipsen und waren immer noch nicht angekommen.
Da die Wolken sich bewegen, wussten wir ja auch nicht, wo wir uns befanden oder lang fliegen mussten..
Ein bisschen später Schrie A'onung etwas von hinten:
"LEUTE! Die Inseln!"Und tatsächlich! Die Inseln.
Aber es gibt tausende von denen. Woher sollten wir wissen, welche wir sahen und wo sich sind?Es könnte Wochen dauern unsere Insel zu finden!
Ich hatte schon genug Stress, vor allem, wenn ich daran dachte Kiri, Tuk, Neytiri, Jake und Lo'ak nie wieder zusehen.Es konnte einfach nicht so enden!
Wir brauchten Neteyam...
Und für ihn brauchten wir Kiri.
Aber wenn wir uns bei zwei verschiedenen Clans befinden, und der eine noch irgendwo rum schwebt, dann Funktioniert das niemals!Naja...
Wir landeten bei der ersten Insel und fragten Leute, auf welcher wir uns befanden.
Früher lernten wir Kinder 500 Inseln auswendig.
Die Waldclans lernten leben im Wald, die Wolkenclans das Fliegen auf den Wolken, die Lavaclans das umgehen mit Feuer und wir die Koordinaten der Inseln.
Nicht alle aber um die 500.Dank der Insel wussten wir jetzt, wo wir uns befinden.
Wir flogen nach Osten weiter, in der Hoffnung bald unsere Insel zu finden.Es wurde langsam dunkel und wir waren immer noch am fliegen.
Tsireya, A'onung, Rotxo und ich waren immer noch sehr traurig...
Am meisten Tsireya und ich.Wir hatten Sorgen.
Was wenn wir sie niemals wiedersehen?
Was wenn sie bald angegriffen werden und wir nicht dabei sind?
Wir könnten nichts dagegen tun.Am schlausten wäre es, wenn alle mit zu den Wasserclans kommen würden, weil Quoritch da schon gesucht hat und denkt wir kommen nicht mehr zurück, aber die Waldclans wollten nicht um sonst die vielen Opfer der Wolkenclans bringen.
Süß und Nett, aber das bringt wahrscheinlich nur noch mehr Opfer.
"Dahinten! Unsere Insel!"
Rief Tonowari, womit er mich aus meinen Gedanken Riss.ENDLICH! WIEDER ZUHAUSE!
Ich war mehr als glücklich.
Wir sind ungefähr 30 Eklipsen nicht zuhause gewesen.
Ich hatte es vermisst zuhause zu bleiben...Aber es fühlte sich nicht wie zuhause an, ohne die Sullys...
Ich wollte sie wieder bei mir haben.
Am Abend aßen wir alle zusammen. Die anderen Na'vi's sahen aufgeregt aus, uns wiederzusehen.
Ich bin hier aufgewachsen und hab nie woanders gelebt, aber manchmal fühlte ich mich einfach so, als würde ich nicht zu ihnen gehören.
Ich wusste zwar noch nicht, wo ich hingehörte, aber die Wasserclans waren es nicht.
Das merkte ich...auch wenn ich nicht wusste wie...Wir gingen ins Bett und wünschten allen eine Gute Nacht.
Ich konnte nicht schlafen, also ging ich zu Tsireya.Sie war auch noch wach.
Wir redeten ein bisschen über alles."Tìya! Was machst du denn hier?"
Fragte sie mich als erstes."Kann genauso gut wie du schlafen "
Antwortete ich sarkastisch.Sie fing an leise zu lachen.
Ich setzte mich zu ihr an ihren Schlafplatz."Und? Über was sollen wir reden??"
Fragte sie."Warum wolltest du ihn nicht mehr?"
Fragte ich schnell und aufgeregt.Sie schaute mich mit überraschtem Blick an.
Ich hielt ihre Hand und gab ihr einen Blick, dass sie reden solle.
DU LIEST GERADE
Avatar 3 - The Long Way To Neteyam (DE)
Fanfic(Deutsch) ABGESCHLOSSEN Auf dem Weg das Leben Neteyams zurückzugewinnen. Kleine Schritte sowie riesige Sprünge. Währenddessen spielt -die Liebe- natürlich auch eine Rolle Werden Sie Neteyam zurückgewinnen? Wenn, dann wie? Wer wird wen lieben? Da...