Kiri ist etwas später nach einem Nickerchen aufgewacht.
Ihr ging es wirklich viel besser, als erwartet!Wir alle gingen an den Essplatz der Wolken.
Kiri saß natürlich auch dabei.
Sie brauchte ja schließlich auch Energie."Wie geht es dir, Große?"
Fragte Jake liebenswert und aß ein Stück des Essens."Soweit super. Ich habe auch eine Stimme gehört. Neteyam sagte, ich solle mich mit dem Seelenbaum des Wasserclans verbinden "
Antwortete sie mit einem Lächeln.Jake hat sich leicht verschluckt. "Kiri, du wirst sicherlich nicht zu den Inseln fliegen und dich schon gar nicht mit dem Baum verbinden."
Sprach er, nachdem er sich vom verschlucken erholte."Aber das ist der einzige Weg!"
"Und was wenn du dabei auch stirbst?! Sollen wir dann auf die nächste Person hoffen, die sich dann opfert?!"
Sagte er wütend."Jake, ich will nicht frech sein, aber Kiri hat Recht. Es ist der einzige Weg. Außerdem ist Ronal noch auf den Inseln, falls etwas passieren sollte, ist sie für Kiri da."
Erklärte ich Jake.Lo'ak nickte.
"Dad, wir können auch nicht für immer auf den Wolken bleiben. Wir gehören hier einfach nicht hin. Lass uns zurück auf die Inseln. Gemeinsam."Wow. Wie schön er es formuliert hat! 'Gemeinsam'.
Jake schien etwas überrumpelt.
Aber letztendlich sagte er trotzdem noch Ja!Er teilte uns mit, dass wir nach der nächsten Eklipse uns fertig machen und aufbrechen sollten.
Es wurde langsam dunkel und fing auch an zu regnen.
Wir bereiteten alles für die Reise vor und flogen nach der Eklipse endgültig los.Es war etwas stürmisch aber dennoch relativ angenehm.
Der Flug selber war auch sehr entspannt.Wir waren bereits 6 Eklipsen geflogen und entschieden dann, eine Pause einzulegen.
Jeder suchte sich einen Platz zum schlafen.
Neytiri und Jake lagen, wie erwartet nebeneinander.
Kiri und Tuk schliefen auch zusammen ein.
A'onung, Rotxo und Tsireya lagen auch alle als Geschwister zusammen.Normalerweise dachte ich, da Tsireya nicht bei mir war, dass ich alleine wäre, doch jemand anderes gesellte sich zu mir.
Es war Lo'ak.
Er fragte mich, ob es okay wäre.
Und ich glaube, es ist normal, dass ich dann ja sage, oder?Ich war komischerweise etwas nervös, aber nach etwas vergangener Zeit, lockerte ich mich.
Wir schliefen zusammen ein.Am nächsten Morgen
Ich öffnete langsam meine Augen und spürte, einen Na'vi bei mir. Mein Kopf lag auf Lo'ak's Brust und sein Arm um mich geschränkt.
Ich merkte schnell, dass ich nicht die einzige war, die das bemerkte.Tsireya stand vor mir mit eingeschränkten Armen. Ich nenne sie ‚Brezel-arme'.
Sie gab mir den Blick, ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber sie schaute zuerst fragend und überrascht, doch wandelte ihre Emotion in ein breites Lächeln um.Ich gab ihr den Blick:
Hey Mädchen! Willst du mir helfen?! Falls es dir nicht aufgefallen ist,
ICH STECKE FEST!!!!Sie konnte meine Mimik und Gestik verstehen und legte den Arm von Lo'ak langsam weg von mir.
Ich konnte endlich aufstehen, doch bevor ich etwas tun konnte, zog sie mich hinter einen Felsen.
"Alsoooooooo läuft da was?!"
Ich hatte etwas schlechte Gefühle und bekam Bauchschmerzen, aber sie schien ruhig und nicht verärgert, sondern eher fröhlich...!
DU LIEST GERADE
Avatar 3 - The Long Way To Neteyam (DE)
Fanfiction(Deutsch) ABGESCHLOSSEN Auf dem Weg das Leben Neteyams zurückzugewinnen. Kleine Schritte sowie riesige Sprünge. Währenddessen spielt -die Liebe- natürlich auch eine Rolle Werden Sie Neteyam zurückgewinnen? Wenn, dann wie? Wer wird wen lieben? Da...