Wir liefen zu ihnen und bemerkten bekannte Gesichter.
Es waren die Sullys!!!
Ich war so aufgeregt, dass ich Kiri direkt in die Arme sprang.
Die anderen kamen danach dran.
Tsireya und Tuk waren auch sehr glücklich.Wir Teenies gingen gemeinsam und wieder vereint an den Strand.
Sie hatteden Stab des Txeps gefunden.
Jake trug ihn bei der Ankunft bei sich. Jetzt sollte der Stab also gut aufgehoben sein.
Er ist aus Stein mit "Adern" umkreist. Die Adern waren aus Lava.
Er sah exotisch aus.Wir saßen alle am Strand.
"Leute, warum sieht hier so viel anders aus? So lange waren wir doch nicht weg"
Fragte Kiri uns besorgt und neugierig."Naja, lange genug, um einen Angriff zu verpassen "
Erklärte ich ihnen traurig, während ich versuchte, nicht anzufangen zu weinen."Alles wird wieder gut. Wir sind kurz davor Neteyam zurück zu bringen, dann wird alles besser"
Beruhigte Lo'ak uns.Ich setzte ein kleines aber irgendwie trauriges Lächeln auf mein Gesicht.
A'onung saß neben mir und streichelte meinen Rücken.
Ich zuckte bei der Berührung auf:
"A'onung! Wieso hast du so kalte Hände!!!"
Rief ich.Als ich das so sagte, fing er an zu lachen. Genau wie alle anderen, die bei uns waren.
Ich ließ mich mitreißen und fing ebenfalls mit dem kichern an.Der Abend war schön und lustig. Wir hatten nach einiger Zeit endlich wieder gute Unterhaltung von unseren Freunden bekommen.
Ich glaube das tat allen von uns gut.
Jedenfalls hat es jedem gefallen.Sehr spät, als fast alle schon schliefen, schlich ich mich raus und setzte mich erneut an den Strand. Genau an die selbe Stelle wie vorher.
Ich legte mich hin und beobachtete die Sterne.
Wunderschön.Plötzlich passierte etwas unerwartetes.
Ich schloss die Augen und spürte etwas.
Etwas das mich verwirrte.
Ich öffnete meine Augen und sah Lo'ak neben mir liegen.Er tippte mich an, damit wir reden konnten.
"Was machst du hier?"
Fragte ich ihn, worauf er antwortete:
"Das könnte ich dich auch fragen"Ich fing an zu Kichern.
"Ich liebe es die Sterne zu beobachten, deswegen bin ich hier, und du?"
Er schaute mir tief in die Augen."Und ich liebe es dich zu beobachten"
Ich vermute, als er das sagte wurde ich etwas Lila.Ich lächelte und schaute schüchtern auf den Boden.
Er packte mein Kinn an und zog mein Gesicht zu ihm, dass wir wieder Augenkontakt hielten.Er kam immer näher und schaute mit nur halb geöffneten Augen auf meine Lippen.
Letztendlich berührte er sie.
Es war ein wunderschöner Kuss.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Der Kuss ging um die 2 Minuten.Nach dem Kuss standen wir beide auf und wollten in die Schlafräume gehen, doch er zog mich an meinem Handgelenk so zurück, dass mein Bauch an seinem war.
Er hielt mich an der Taillie und schaute mir wieder mit diesem Love-Sleepy-Blick in die Augen.
Er küsste mich erneut. Ich wollte gar nicht mehr stoppen.Er lächelte etwas in den Kuss rein.
Nach dem Kuss flüsterte er mir ins Ohr:
"Gute Nacht, Prinzessin. Schlaf gut"
Und ging in seinen Raum.
DU LIEST GERADE
Avatar 3 - The Long Way To Neteyam (DE)
Fanfiction(Deutsch) ABGESCHLOSSEN Auf dem Weg das Leben Neteyams zurückzugewinnen. Kleine Schritte sowie riesige Sprünge. Währenddessen spielt -die Liebe- natürlich auch eine Rolle Werden Sie Neteyam zurückgewinnen? Wenn, dann wie? Wer wird wen lieben? Da...