Als ich mit dem Einkauf fertig war ging ich nach Hause. Ich würde diese Nacht fliehen, dorthin wo ich schonmal unterschlupf gefunden habe, zu Eric, Angel und Alex.
Zeitsprung Abends:
Langsam waren alle eingetroffen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir unterhielten uns, tranken mal ein Bier oder einen Cocktail und genießten einfach nur die Zeit. Ich prägte mir alle Gesichter ein, denn ich wusste nicht wann ich sie das nächste mal sehen würde. "Amy, reden jetzt!" Ich wusste garnicht wie mir geschah als Sofy mich am Arm packte und mit sich zog. "Was ist los?" "Nichts was sollte sein?" "Du schaust den ganzen Abend schon so komisch und man muss nicht blind sein um das zu bemerken! Ich bin nicht die Einzige die das bemerkt hat." "Das bildet ihr euch ein!" "Amyyy...!" "Ist ja gut. Wenn du es unbedingt wissen willst..." "Jaa!" "Ich bin schwanger." Geschockt sah sie mich an. "Du bist bitte was?!" "Ich verarsch dich Spatz. Ich bin nur unglaublich froh euch zu haben!" Ich umarmte sie und gemeinsam gingen wir wieder zu den Anderen.
Zeitsprung Nachts.
Ich hatte das nötigste zusammengepackt und steckte mir noch etwas zu essen für den Weg ein, denn ich musste von der Stadt zum Unterschlupf laufen, da ich nicht mit einem von Jakes Autos fahren wollte.
Leise schlich ich mich in Jakes Zimmer und legte auf seinen Nachttisch einen Zettel mit drei schlichten Wörtern darauf. *Es tut mir leid.* Ich drückte ihm einen letzten sanften Kuss auf seine weichen Lippen und ging runter. Ich zog meine Schuhe und die Jacke an, setzte mir den Rucksack an und drehte mich ein letztes Mal um, um Abschied zu nehmen. Doch als uch Jakes Gesicht nur wenige Zentimeter vor mir sah erschrack ich und stoß einen spitzen Schrei aus. "Was tust du da?" "Es tut mir leid, ich muss gehen." "Nein, wieso, nein?!" "Es ist besser so, ich will dich nur beschützen! Bitte verzeih mir!" "Du willst mich beschützen?!" "Es ist das Beste, glaub mir." "Nein, hör auf mit dem Scheiß! Sei nicht dumm! Ich brauche dich, hier bei mir." "Ich bin mir sicher du findest ne andere Putzfrau!" "Du verstehst es nicht. Ich brauche dich, deine Persöhnlichkeit, deinen Duft, deine Liebe und deine Zärtlichkeit! Ich liebe dich verdammt!" Einen Moment sah ich ihn fassungslos an, doch dann schmiss ich meinen Rucksack von mir weg und küsste ihn. Denn in dem Moment als ich diese drei Worte hörte wusste ich, doch das unmögliche war geschehen. Jake hatte meine Herz zu schmelzen gebracht und es erobert und ich habe es nichteinmal bemerkt. Und jetzt standen wir hier Arm in Arm und küssten uns innig.Ich weiß kurz, aber ich weiß ja nicht wie bei euch ist, aber wir haben jetzt wieder Klassenarbeit nach Klassenarbeit, dieser typische Schulstress halt...
Aber naja, in ein paar Woche sind Sommerferien und jetzt ist ja langes Wochenende^^Ich hoffe es geht euch gut
Eure Bebiii
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cinderella
RomanceNa toll: Jetzt sitzt ich hier, darf in einem Klischeehaften Putzfrauenkleidchen (ihr wisst schon die schwarz/weißen mit der kleinen Schürze) eine riesige Fensterwand putzen während mir ein arrogantes Arschloch dabei zusieht...dass kann ja noch was w...