Amy's Pov.
1Monat später.
Jake war ein Wrack. Ich hätte niemals gedacht das ihn der Tod seiner Mutter so sehr runter zieht. Er aß kaum noch, verschanzte sich in seinem Zimmer und an Hygiene fehlte es ihm auch.
Heute war Sonntag, in einer Woche würde die Schule anfangen. Ich hatte alles geklärt, ich würde in die selbe Klasse gehen wie Jake und hatte auch schon alle Materialien.
Gerade hatte ich gekocht und rief Jake zum Essen. Wie ich es seit kurzem gewöhnt war kahm er nicht sondern blieb wie ein Toter im Zimmer liegen. Ich servierte ihm das Essen auf einen Teller, obwohl ich wusste dass er es ehh nicht essen würde, und brachte es hoch. Leicht klopfte ich an seine Zimmertür und ging rein. Er lag im Bett, die Vorhänge zu gezogen und starrte an die Decke. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen. Ich stellte ihm den Teller auf den Schreibtisch. "Komm iss was." "Ohhh Gott kannst du mal aufhören mich zu bemuttern? Ich bin Erwachsen, ich kann mich selbst um mich kümmern!" Jetzt waren meine Nerven überstrapaziert und alles was ich, in den letzten Wochen an Frust angestaut hatte brach aus mir heraus. "Nein, nein kannst du nicht! Du verkriechst dich hier und gehst allen aus den Weg, du bist ein Frack und hätte ich mich nicht um dich gekümmert wärst du hier vergammelt! Ich verstehe das du Trauerst um deine Mutter, aber verdammt du trauerst schon viel zu lang! Hätte sie gewollt das du so wirst? Hätte sie das? Ich glaube wohl kaum! Also verdammt steh endlich auf, denn ich halte es nicht mehr aus dich so zu sehen, das bist nicht du!" Er sah mich an und dann wieder zur Decke. Ich hatte Tränen in den Augen, nicht aus Trauer sondern aus Wut und Verzweiflung. Ich drehte mich um Stürmte aus dem Zimmer ins Bad.
Ich füllte einen Eimer mit eiskaltem Wasser und ging zurück zu Jake. Er schenkte mir keinerlei Beachtung sondern starrte nur weiter Löcher in die Decke.
Ich holte aus und das Wasser landete direkt auf Jake welcher aufschrie und mich wütend anfunkelte. "Bist du dumm oder so?! Was soll das?" "Du stinkst, ich riech es bis hier her und ich halte es nicht mehr aus. Du siehst scheiße aus und das hallte ich ebebfalls nicht aus!" Ich ging zum Fenster und öffnete es, der Tag war wunderschön. "Siehst du das? Du verpasst was, also komm sofort hier her!" Einen Moment schaute er mich an dann stand er auf und lief mit erwartungsvollem Blick zu mir. Ich zog ihn mit mir und ging ins Bad, stellte ihn in die Dusche und drehte das Wasser auf. Er sah mich nur übberrascht an und ließ seinen Blick über mich gleiten. Ich hatte eine kurze Hose und ein flatriges Crop Top an. Von einen Moment auf den abderen prasselte das Wasser auf mich nieder doch das registrierte ich nur am Rande denn endlich nach so vielen Wochen spürte ich wieder seine Lippen auf meinen. Und es war unglaublich! Als würde man an dem heißtesten Tag des Jahres in den Pool springen. Wir küssten uns noch eine Weile und als wir uns lösten sagte ich: "Dusch dich, zieh dich an und komm runter um zu essen! Heute läuft ein Straßenrennen, Cole und Max fahren auch, dann siehst du wie gut ich fahre, denn ihr werdet verlieren!" "Träum weiter!" Ich streckte ihm die Zunge raus und ging damit er duschen konnte. Ich räumte das Zimmer auf und lüftete, bezog das Bett neu und wischte den Rest des Wassers vom Boden auf. Ich suchte mir etwas zum Anziehen für das Rennen aus, in diesem Fall eine löcherne, schwarze Hotpeans und ein knallrotes, enges Crop Top. Ich wärmte das Essen kurz nochmal auf und deckte den Tisch. Gerade als ich fertig war kam Jacki runter. Wir aßen still und leise vor uns hin und als wir fertig waren räumten wir zusammen den Tisch ab.
"Fertig zu verlieren?" "Davon träumst du!" Wir gingen zur Tür und schnappten uns einen Autoschlüssel. "Du ehm Amy bist du sicher das du so gehen willst? Dort gibt es ein paar ziemlich unangenehme Gestalten." "Ich weiß, aber glaub mir wenn mich auch nur einer anfasst schneid ich ihnen sowohl Augen als auch Genitalien ab!", dies sagte ich mit meinem liebe Mädchen lächen so das Jake lachen musste. "Fahr mir einfach nach, dann kannst du dich schon mal daran gewöhnen wie es beim Rennen wird!" "Fahr einfach!", knurrte er zerknirscht.
Wir fuhren also zum Rennen und ich fuhr waghalsig in eine der Parklücken. Alle Augen waren auf mich gerichtet und dass genoss ich, denn ich war seit dem Tot von Linda (Jakes Mutter) nicht mehr draußen gewesen.
Elegant stieg ich aus dem Wagen und ging zu Darek, ein alter bekannter und Veranstalter des Rennens. "Hi Darek! Alles klar?" "Wenn du gewinnst schon! Hier kennt dich noch keiner, deswegen wissen die nicht wie gut du fährst. Ich hab mein komplettss Monatsgehalt auf dich gesetzt also sieh zu das du als erste ins Ziel kommst!" "Darek, mein Lieber, nach so langer Zeit und du glaubst wirklich ich verliere?" "Jeder kann mal nen schlechten Tag haben!" "Nur bin ich nicht jeder!", zwinkerte ich ihm zu. Er lachte und wies uns auf unsere Startposition, welche die ersten beiden Waren. "Ihr kennt euch?", fragte Jake als wir auf dem Weg zu den Autos waren. "Jap.", antwortete ich knapp. "Woher?", er ließ nicht locker. "Sagen wir, ich hatte ein Leben bevor ich dich kennengelernt hab." "Ja aber durch mich wurde es erst lebenswert!", zwinkerte er mir zu. " Träum weiter,Howard(j. Nachname)!" "Steig in den Wagen Süße! Aber sei nicht all zu enttäuscht ja!" " Och ist das süß, du glaubst immer noch du könntest gewinnen! Komm her Hase du bekommst noch einen Kuss zum mitnehmen!" Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen Kuss. "Wie kommt es eigentlich dass ihr euch, immer wenn ich euch seh, gegenseitig abschleckt?" Cole und Max. "Ohh gib zu du stehst drauf! Zumindest bei mir!", grinste ich ihn an. "Komm her und lass es mich testen!" "Lass mal lieber!" "Ach komm was is denn bitte an Jake dran das er so küssenswert ist?" Das war leider eine verdammt gute Frage, eine wirklich sehr gute. "Das frag ich mich auch! Steigt in euren Wagen, das Rennen beginnt.Aber nehmts euch nicht zu sehr zu Herzen wenn ihr verliert!", neckte ich sie. Bevor sie mir antworten konnten stieg ich in mein Baby und machte mich für den Start bereit. Und dieses Rennen war eines der besten die ich je gefahren bin!
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cinderella
RomanceNa toll: Jetzt sitzt ich hier, darf in einem Klischeehaften Putzfrauenkleidchen (ihr wisst schon die schwarz/weißen mit der kleinen Schürze) eine riesige Fensterwand putzen während mir ein arrogantes Arschloch dabei zusieht...dass kann ja noch was w...