25.Kapitel

2.1K 82 19
                                    

Cole und Max standen im Ring, und ich muss sagen, beide machten eine wirklich gute Figur. Sie waren schnell, stark und hatten gute Reflexe. Jeder Kämpfte gegen jeden und letzendlich war Sofy sogar die Beste! Stolz lächelte sie und Andrew sagte "Das ist mein Mädchen!".

"Also wer hat hunger?" "ICH!", schrien alle. Wir gingen in den großen Essensaal, wo noch so um die anderen 50-100 Leute versammelt waren. Der Saal war wie eine Kantina und zu meinem Bedauern schmeckte das Essen auch so. Dennoch aßen alle braf auf und unsere Jungs holten sich sogar noch Nachschlag!
Als alle gegessen hatten gingen wir in ein Zimmer, das aufgebaut was wie ein Konferenzraum. Wir mussten eine Taktik entwickeln um den Feind ein für allemal zu vernichten.

"Wir müssen vorbereitet sein, eine Taktik haben, denn wenn wir einfach so gegen sie kämpfen, ist das Risiko zu hoch, dass sie uns alle umbringen. Mein Ziel ist es keinen in unmittelbare Gefahr zu bringen.", sagte Eric entschlossen. "Ich hätte eine Idee.", alle sahen mich interessiert, wenn auch etwas skeptisch an, "Wir locken sie in einen Hinterhalt: Sie wollen mich, das heißt ich spiele den Köder, wenn sie denken sie sind sicher, dann greift ihr an. Sie werden überrumpellt sein und unvorbereitet." "Nein. Amy das ist zu gefährlich. Vergiss es. Wenn dir was passiert dann..." "Das wird es nicht. Sie würden mich nie ernsthaft verletzen. Sie... wofür sie mich wollen...dafür muss ich...gesund sein." "Und wenn was schiefläuft und du da wieder zurück musst?" "Wir sind hier um eien Plan zu erarbeitten, damit nichts schiefläuft. Ein gewisses Risiko besteht immer. Eric sag ihnen, dass somit am wenigsten Leute in gefahr gebracht werden." "Sie hat leider Recht. Amy du wirst einen Art übergabe arangieren. Etwas auserhalb der Stadt gibt es ein paar verlassene Gebäude. Wir werden uns darin verstecken, sodass wir Sicht auf einen Parkplatz haben wo du dich mit ihnen Treffen wirst. Wir haben im Labor kleine Giftpfeile hergestellt, man schießt sie ab wie nomale Munition in einer Pistole, innerhalb von Sekunden stirbt man. Das Gift ist nicht nachweisbar, die Nadeln so klein, dass man denkt es ist ein Mückenstich. Der erste Schuss geht auf Frederik, ich will kein Risiko eingehen. Danach die Leibwachen und Samantha. Der der nicht im Stande  ist zu schießen, kommt nicht  mit, nur die die wirklich gebraut werden kommen mit. Wenn unsere Leute besser schießen als ihr, dann bleibt ihr hier. Fünf Stück werden Amy und mich egleiten und zwar die Fünf die später beim Schießtest am besten abschneiden. Ivh will wedr jetzt noch später Wiederrede hören vrstanden?" Alle brummten ein missmutiges ja und wir leiteten den ersten Teil des Plans ein. Wir mussten entscheiden wer uns begleitet auf unserer Mission und ich für meinen Teil hoffte dass es niemand meiner Freunde werden würde, ich hatte sie schließlich schon genug in Gefahr gebracht, würde irgendwem etwas passieren, ich würde es mir nie verzeihen, niemals.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt