11. Kapitel

3.1K 132 6
                                    

Zugegeben Jake war ein echt guter Fahrer! Vermutlich einer der besten gegen die ich je antreten musste, doch ohne das das jetzt selbstverliebt klingen soll, ich war , wenn auch nur minimal besser als er.

Seit ich klein war unterschätzten mich alle, und das machte ich mir zum Vorteil! Ich blieb dicht hinter ihm, sodass er sich sicher war ich könnte ihn nicht überholen, doch auf der Zielgerade täuschte ich nach links an, sodass er einen Schwenker machte und dann fuhr ich mit voller Geschwindigkeit an ihm vorbei über die Ziellinie!

Die Menge jubelte und um sie noch zu beeindrucken driftete ich ein paar Kreise und blieb dann mit quitschenden Reifen stehen. Schwungvoll stieg ich aus und ging rüber zu Jake. "Gut gefahren, aber wie ich dir schon sagte, du hast keine Chance." "Das war Glück.", behauptete er, doch er wusste das es kein Glück gewesen war. "Sei nicht zu enttäuscht, Süßer.", lachte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. "Ach jetzt sind wir schon bei Süßer!", Cole und Max waren zu uns gestoßen. "Ohh nein ich nenne jeden Süßen, Hasenpups!", lächelte ich Cole zu. "Na dann, mein Bärchen!", lachte er. "Gut gefahren, Amy!", sagte Max. "Danke!" "Habt ihr zwei Lust heute mit zur Strandparty zu gehen?" "Ja gerne!" "Klingt gut!" "Geil dann bis heut Abend, ich schick dir die Adresse!" "Oke dann, Ciao!" "Tschüss ihr Waixxers!" "Bis später!" "Bye!"

Wir fuhren nach Hause und ich stellte mich schnell unter die Dusche. Mit einem Handtuch ging ich aus dem Bad, und suchte meinen Bikini, doch ich fand ihn nirgends. "Jake, hast du meinen Bikini gesehen?" "Ich glaub der hängt unten, warte ich hol ihn dir." "Oke danke!" Ich holte mir ein durchsichtiges weißes Kleid aus dem Schrank und wartete auf Jake.

"Danke!" "Was krieg ich denn dafür?" "Garnichts, sowas nennt man einen Gefallen mein Guter." "Ach dann erfüllst du mir doch sicher auch einen Gefallen oder?" "Du kleiner Perversling jetzt gib mir den Bikini!", lachte ich. "Komm und hol ihn dir!", forderte er mich raus. Wie eine Katze ging ich auf ihn zu, legte eine Hand auf seine Wange und zog sein Gesicht zu mir ran. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und greifte dabei an den Bikini. Ich wollte mich lösen doch er zog mich näher an sich. Seine Hand wanderte unter das Handtuch doch ich nahm sie und drückte sie und ihn weg. "Ich habe noch nicht die Wette vergessen, also kannst du dir das abschminken!" "Ohh glaub mir ich krieg dich noch rum!" "Glaub ich kaum.", lachte ich. Ich ging ins Bad und schloss Sicherheits halber ab. Ich zog den Bikini und das Kleid an und schminkte mich dezent. Unten schlüpfte ich in ein Paar schwarze FlippFlopps und wartete bis Jake kam. Er hatte eine schwarze Badehose an und dazu ein Tanktop. "Lust mit dem Motorrad zu fahren?" "Jaaa!!!", quitschte ich.

Wir gingen in die Garage und stiegen aufs Motorrad, welches wirklich ein Prachtstück ist. Ich klammerte mich an Jake und schnell fuhr er los. So kitschig es klingt aber ich musste einfach wie in diesen Dramafilmen schreien und meinen Arm in die Luft werfen, worauf hin Jake nur lachte. Am Strand angekommen staunte ich erstmal. Die Sonne verabschiedete sich gerade von der Erde und tauchte alles um sich rum in rot und orange. Ich lehnte mich an Jake und genießte diesen Moment. "Gehen wir?", hauchte Jake mir ins Ohr. Ich nickte und Arm in Arm liefen wir auf die große Meute vor uns zu.

"Heyyyy!", kam mir Sofy quitschend entgegen. "Hi Süße!" "Jou!", von den Jungs kam nur ein unverständliches Grunzen. "Ich hol mal was zu trinken, Wodka-E?" "Ja bitte!"

"Kommst du mit schwimmen?" "Ja gerne!" Sofy und ich streiften uns die Kleider ab und ich spürte die Blicke der Jungs auf meiner entblößten Haut. Wir gingen zusammen zum Wasser und als wir schon halb mit den Beinen im Wasser waren, schupste Sofy mich und ich platschte voll in's Wasser. Unter Wasser packte ich ihre Füße und lies auch sie in das Wasser fallen.

Als wir auftauchten lachten wir wie verrückt und konnten uns kaum noch halten.

"Ahhh fuck!", ein Ball wurde mir volle Kanne auf meinen Oberschenkel geworfen. "Sorry geht's, war keine Absicht." "Pass des nächste Mal besser auf!", grummelte ich. "Ein Drink zur Versöhnung?" "Jack verpiss dich.", entgegnete Sofy wütend. Wtf was war das?! "Ach du bist ja auch da Süße! Und wie geht's bist du immer noch bei diesem Versager Andrew?" "Du bist erbärmlich, Jack!" Der Typ lachte nur trocken auf und wand sich zu mir. "Wie wärs wenn du mit mir mitkommst und ich dir einen Drink spendiere, anstatt das du deine Zeit mit diesem möchtegern Mauerblümchen verbringst?" "Hör zu Jaaack... ich kenn dich zwar erst seit einer Minuten aber ich weiß jetzt schon das du das totale Arschloch bist und Sofy mehr Eier hat als du, also zieh Leine!" "Du irrst dich, du hast schon mit mir getanzt, und verdammt das kannst du echt gut! Aber ich geh jetzt mal, keine Sorge wir sehen uns noch!", zwinkerte er mir zu. "Wiederlich!", entgegnete ich nur trocken. Er lachte nur kurz auf und verschwand mit dem Ball unter dem Arm zu seinen Freunden.

"Wer war das denn?" Sofy schwieg. "Sofy?" "Ich,war mal mit ihm zusammen... und eines Tages wollte er mit mir schlafen, doch ich wollte nicht... da wurde er sauer und hat mich als Schlampe bezeichnet und was weiß ich noch was, er hat mich geschlagen und wollte mich... du weißt schon... Andrew war damals sein bester Freund und wir wohnten zu dritt, er kam nach Hause und sah was Jack da machte und half mir natürlich. Ich hatte schon damals Gefühle für Andrew, aber wir konnten das Jack nicht antun, bis zu diesem Tag. Die beiden haben sich nie wieder vertragen, wie auch...", sie war kurz vorm Weinen. "Schhhh, alles ist gut, nicht weinen, so ein Arsch verdient deine Tränen nicht!" Die Jungs kamen zu uns, anscheinend hatten sie das ganze Bemerkt und kamen nun angerannt. "Was ist passiert?", fragte Andrew sofort Besorgt. "Jack.", flüsterte ich ihm zu. Ohne ein Wort nahm er mir Sofy praktisch aus dem Arm und schloss sie in seine. "Alles gut, meine Hübsche, ich bin da."

"Dieser verdammte Schweinehund. Traut sich nur wenn ihr Mädchen alleine seid, der kann was erleben!" "Cole nicht! Hör auf er ist es nicht Wert!" Er wollte etwas entgegnen doch überlegte es sich anscheinend anders und nickte nur.

"Sofy und ich fahren nach Hause." "Macht das! Tschüss Süße!" Wir verabschiedeten uns und auch Jake und ich gingen, denn die Feierlaune war jetzt auch im Keller.

"Tut mir leid das ich dich so angebrüllt hab als du den Typ geschlagen hast, er hats verdient!" Er gab mir einen Kuss, legte einen Arm um mich und in kurzer Zeit war ich eingeschlafen.

Ich habs geschafft!
Es ist leider nicht so gut geworden, als das erste, dass ich geschrieben hatte aber es ist zumindest etwas, nicht? ͡° ͜ʖ ͡°

Hoffe euch geht's gut(#^.^#)

Eure Beebiiii:*******

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt