Es war nicht mehr viel passiert in den letzten Tagen. Jake hatte weiter versucht mich ins Bett zu bekommen, doch ich blockte weiter ab und blieb standhaft. Oke vielleicht nicht soo standhaft, aber sagen wir mal so, ich hab die Wette noch nicht verloren. Heute war Freitag und nächste Woche würde die Schule beginnen, was ich einerseits gut, andererseits wie jeder normale Schüler auch zum Kotzen fand.
Außerdem waren wir gerade dabei mein Zimmer zu gestalten, in welches ich morgen einziehen würde. Jake hatte sogar eine Raumplanerin oder wie er das auch nennen mag geholt, die alles nach meinen Wünschen einrichtete. Ich hatte mich für den wie sie es nennt "London Style" entschieden, was soviel heißt wie, dunkle Wände mit knalligen Möbeln als Akzente. Ich fand es echt cool und morgen würde ich meine Sachen umräumen und endlich meine Ruhe vor diesem Schwachkopf haben.
Mein Handy klingelte und ich ging ran. "Hallo?" "Hey Amy ich bins Sofy, hast du Zeit zum shoppen?" "Ja gerne! In na halben Stunde an der Mall?" "Jap, bis gleich!" "Bis gleich!"
Jake war nicht da, irgendwas war mit seinem Auto und er brauchte irgendein Werkzeug um es zu reparieren. Ich schrieb ihm einen Zettel und legte ihn auf die Küchentheke. Ich schlüpfte in niedrige weiße Jacks und fuhr mit dem Lambo los. In 10min war ich da und von Sofy keine Spur, was auch kein Wunder war, da ich zwanzig Minuten zu früh war. Ich blieb also noch im Auto und frischte mein Make Up etwas auf. Die Lippen, die davor in einem Nude Ton waren, setzte ich jetzt mit einem verführerischen Rot in Szene, welches zu meinem ebenfalls roten Flattercroptop passte. Im Auto wurde es unter der knalligen Sonne immer wärmer, also stieg ich aus und wartete an der Eingangstür der Mall auf Sofy.
"Na wen haben wir denn da? Die gute Amy, wie ich sehe bist du heute allein unterwegs, was ich nur für gut heißen kann. Soll ich dir Gesselschaft leisten?" Schon wieder dieser Jack, verfolgt der mich?! "Danke aber ich verzichte nur zu gerne auf einen eingebildeten, Soziopaten an meiner Seite!" "Ohh da ist aber jemand nicht gerade nett. Naja dann eben anders!" Er legte einen Arm um meine Hüfte und ließ nicht locker. Ich versuchte ihn ab zu schütteln, doch er war zu stark. Ich hätte ja geschrien, aber ich wollte kein Szene machen und bis jetzt war er noch nicht zur direkten Bedrohung geworden. "Was willst du?" "Es gibt vieles was ich will, aber ich denke du bist eine dieser Sachen." "Ach wie charmant, ich bin also ein Gegenstand.", erwiederte jch trocken. "Ich bin überrascht das du keine Angst hast, Sofy wurde ganz hysterisch als ich ihr näher kommen wollte.", empört schnappte ich Luft. "Du wolltest sie vergewaltigen du Bastard. "Das hat sie sich ganz alleine zu zuschreiben!" Ich wollte etwas erwiedern doch er unterbrach mich. "Ich vermute einer von diesen Hunden mit denen du deine Zeit verschwendest taucht gleich hier auf, und da ich nicht in der Stimmung bin für Ärger komm ich gleich zur Sache: Ich will dich und je weniger du dich verweigerst, destso schneller wirst du begreifen dass du mit mir besser dran bist als mit Jake." "Hör zu Sofy kommt gleich und ich will nicht das sie uns zusammen sieht. Hier hast du meine Nummer, du scheiß Penner und jetzt lass mich in Frieden und verpiss dich!" Er zog mich an sich und küsste mich. Ich flüsterte ihm Bastard zu und grinsend ging er. Ich muss sagen, schlecht küsste er nicht, doch es war wiederlich. Eine Minute später kam Sofy, und ich tat so als ob nichts gewesen wäre. Wir gingen durch die Läden, ich fand ein tolles Kleid, und noch ein paar Hotpeans und Oberteile. Sofy fand ein wunderschönes weißes Sommerkleid und tolle Schuhe dazu und ebenfalls Hotpeans und Oberteile. Schlussendlich setzten wir uns in ein Eiscafé und und aßen einen riesigen Eisbecher. "Ist alles ok mit dir? Du bist heute so anders." Wow wir kannten uns doch schon so gut. "Ähm ja alles klar!" "Lüg mich nicht an, was ist los?" "Nichts, wirklich." Verdammt sie wird nicht locker lassen. "Amyyy..." "Es ist nur wegen Jake, ähm ich...ich weiß nicht was ich für ihn empfinde und das macht mich verrückt." Es fühlte sich nicht gut an sie zu belügen, wobei gelogen war das ja nicht, es war nur nicht der wahre Grund. "Och Süße! Das sieht doch jeder Blinde! Du bist in ihn verknallt und er auch in dich!" "Vielleicht... Danke für deine Hilfe!" "Gerne, du weißt doch, du kannst mir alles sagen!" "Ja, ebenfalls!", lächelte ich sie an. Gott war ich ein schlechter Mensch, am liebsten würde ich mich übergeben...
Hey Leutiisss!
Ich weiß kurz. ╥﹏╥
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ( ˘ ³˘)❤
Sagt mir doch, ob ihr euch irgendwas bestimmtes Wünscht<3
Bald kommt eine neue Person, wenn jemand will das sie nach euch bennant wird, schreibt einfach euren Namen in die Kommis ╮(╯3╰)╭Bye, bye:****
Eure Bebiiii(͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cinderella
Lãng mạnNa toll: Jetzt sitzt ich hier, darf in einem Klischeehaften Putzfrauenkleidchen (ihr wisst schon die schwarz/weißen mit der kleinen Schürze) eine riesige Fensterwand putzen während mir ein arrogantes Arschloch dabei zusieht...dass kann ja noch was w...