Die Woche verging ereignislos. Ich hatte Jack gesagt er solle mich in der Schule in Ruhe lassen, da das Risiko zu hoch sei dass man uns sehen könnte und er war einverstanden. Alisha hat sich ständig an die Jungs rangemacht und mich und Sofy runter gemacht, doch natürlich ließen wir uns das nicht gefallen und letzendlich ließ sie uns auch in Ruhe. Meine Wunden waren verschwunden.
Es war Samstag Abend und ich machte mich gerade fertig für die Party. Ich zog ein schwarzes, kurzes Kleid mit sich kreuzenden Spaghettiträgern und Ausschnitten aus seidigem Stoff an, meine Haare hatte ich leicht gelockt, die Lippen im erdigen Nudeton und die Augen dunkel geschminkt. Unten schlüpfte ich in schwarze Heels und nahm meine Lederjacke für die Nacht. Jake kam wie immer perfekt gestylte runter, zog Schuhe und Lederjacke an und schnappte sich einen Autoschlüssel. "Gehn wir?" "Ja!" Wir stiegen ins Auto und fuhren los. "Jake...?" "Ja?" "Wie soll ichs sagen... Auf den letzten Partys waren wir immer...naja also praktisch zusammen und ich würde heute gerne ein bisschen...freier sein also nur dass du's weißt!" "Gut ich hatte nämlich auch vor mal wieder "freier" zu sein, jetzt wo du dein eigenes Zimmer hast!" "Ach will da jemand etwa jemanden mit nach Hause nehmen? Wenn du das überhaupt schaffst!", lachte ich. "Ach glaubst du du würdest mehr erfolg haben?" "Ja allerdings!" "Dann mal sehen!" "Gut! Aber erwarte nicht dass ich heute Nacht nach Hause komme!" Jake lachte auf und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf die Straße. An der Party angekommen stieg ich aus ohne auf Jake zu warten. Ich stolzierte auf die Tür zu und drückte auf die Klingel. Die Tür wurde von einem recht gutaussehenden Typen aufgemacht. "Na hallo meine Hübsche! Komm doch rein!" Anscheinend hatte er schon reichlich getrunken. Ich ging rein und suchte nach Sofy. Irgendjemand pfiff mir hinterher, doch ich ignorierte es. Ich entdeckte Sofy an der Bar und ging zu ihr. "Hey Süße!" "Hallo Maus! Wie gehts dir?" "Gut dir?" "Auch!" Ich bestellte einen Wodka-E und ging mit Sofy zu den anderen. Jake war auch schon da und grinste mir zu. Wir unterhielten uns und lachten.
Cole kam und mit ihm ein gut aussehender Typ. "Hi Leute! Das is Nicolas, mein Cousin! Er ist übers Wochenende da." Perfekt, dachte ich mir. Es war nur noch ein Platzt übrig und so sagte ich: "Setzt dich hier hin Nicolas, ich setzt mich einfach auf deinen Schoß!" Ich sah zu Jake rüber der ziemlich eingeschnappt dreinguckte und musste mir ein lachen verkneifen. "Gerne!", grinste Nicolas mir zu. Er setzte sich hin und ich mich so provokant wie möglich auf seinen Schoß. Wir redeten noch ein bisschen, bis Nicolas fragte ob wir tanzen wollten, was ich natürlich sofort bejate. Im Augenwinkel sah ich Jake mit irgendeiner von den Bitches rummachen. Es lief gerade Animals von Maroon5. Er konnte wirklich gut tanzen und es machte riesen Spaß! "Cole's Haus ist nicht sehr weit, hast du Lust?" Mit einem neckischen lächeln nickte ich und Nicolas legte einen Arm um mich. Wir liefen die Straßen entlang und ich sah wie Cole mit einem Abstand hinter uns lief, vermutlich hatte er keine Lust mehr auf die Feier.
Ein Auto bog um die Ecke und hielt mit quitschenden Reifen direkt neben mir und ratet mal wer ausstieg...
Ganz genau Jack. "Mit dem fickst du aber mit mir nicht?! Du dreckige Schlampe!" Rief er und schlug mich mit einer so dermaßen harten Backpfeife nieder, sodass ich mit dem Kopf auf den Boden klatschte und sich alles drehte. Ich sah wie er auch Nicolas einen Kinnhacken verpasste der ihr 100% ausgenockt hat. Jack trat immer wieder auf mich ein und ich war mir sicher, wäre Cole nicht da und hätte ihm eine Knarre an den Kopf gehalten wäre ich jetzt tot. "Verpiss dich Jack!", schrie Cole ihn an und Gott war ich froh dass er nicht abgedrückt hatte, auch wenn Jack es verdient hätte. Er stieg in sein Auto und fuhr weg. "Andrew komm sofort her! Ich bin vor meinem Haus! Amy ganz ruhig, bleib bei mir, oke?" "Es geht schon... nur ein bisschen schwindelig!" "Spiel jetzt nicht die Tapfere!" "Sags ihnen bitte nicht!" "Du bist verrückt! Natürlich werd ichs ihnen sagen!" "Bitte...!" "Nichts wird mich davon abhalten!" Zwei Autos kamen die Straße hochgefahren und hielten neben uns. "Was ist passiert?" "Ich erzähls euch später, helft mir die beiden hoch zu bringen!" Ich erkannte am Geruch dass Jake mich trug. "Amy bleib ganz ruhig oke? Bleib bei mir. Erzähl mir was!", flüsterte er mir zu. "Du hättest dir ruhig jemand niveauvolleren aussuchen können, nicht so ne Bitch!" Er lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde auf ein Bett gelegt und ich spürte wie jemand, vermutlich Sofy mir mein Kleid auszog und meine Verletztungen desinfektierte. "Es ist ein Wunder das sie keine Rippen gebrochen hat!", sagte Sofy, "Aber ein paar Prellungen wird sie ganz sicher davon haben! Kannst du mir ein großes nasses Handtuch bringen? Dann kann sie den Brustkorb etwas kühlen!" "Ja mach ich!" Ich wurde wieder wacher und setzte mich vorsichtig auf. Nicolas war auch wieder wach und hielt sich ein Kühlpack an den Kopf. "Bleib besser liegen!" "Nein es geht schon! So hab ich weniger Kopfschmerzen!" "Wenn du meinst.", flüsterte Sofy.
"Wer war das? Es war der Selbe wie sonst auch oder?" "Ja." "Und wer ist dieser Bastard?!" Ich schüttelte den Kopf. Cole kam mit dem Handtuch und ich band es um meine Brust. "Amy es hat keinen Sinn. Entweder du sagst es oder ich, mir ist das egal." Ich funkelte ihn an und holte tief Luft, was jedoch ziemlich schmerzhaft war. "Ihr müsst mir versprechen dass ihr denjenigen nicht umbringt!" Alle nickten, wenn auch etwas unglaubwürdig. "Also es war... es war... Jack..." "Dieser verdammte Bastard ich werd ihn umbringen!" "Jake bitte er..." "Wie ist es dazu gekommen?", fragte Andrew. "Ich hab mich mit Sofy zum shoppen verabredet und war zu früh da. Er war auch da und wollte was von mir, ich wollte nicht dass Sofy ihn mit mir sieht, deswegen hab ich ihm meine Nummer gegeben damit er abhaut. Er hat mich geküsst und ist dann weg. Später hat er mir geschrieben, er wollte sich am Abend mit mir treffen, ich hab zugesagt, doch bin dann nicht hin, das hat ihn wütend gemacht. Als ich dann am nächsten Tag joggen war hat er mich abgefangen und eben geschlagen weil ich nicht da war, ihr habts ja gesehen dann. In der Schule hat er mich am ersten Tag nochmal bedrängt und eben nochmal geschlagen. Danach hab ich ihn gebeten mich in der Schule in Ruhe zu lassen, da ich nicht wollte dass ihr was mitbekommt, das hat er dann auch und naja dann eben das jetzt. Es tut mir furchtbar Leid Nicolas! Tut mir leid dass ihr das mitbekommen habt! Ich klär das, es war alles meine Schuld!" "Sag mal hast du sie noch alle?", fragte Max. "Das ist doch nicht deine Schuld, der Typ ist psychisch gestört und vollkommen irre! Du hättest uns schon viel früher sagen sollen was los ist!" Beschämt schaute ich runter. "Komm mal her Schatzi!", sagte Sofy und drückte mich, "Du tapferes Ding! Die ganze Zeit über hast du keine Träne verloren!"
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cinderella
RomanceNa toll: Jetzt sitzt ich hier, darf in einem Klischeehaften Putzfrauenkleidchen (ihr wisst schon die schwarz/weißen mit der kleinen Schürze) eine riesige Fensterwand putzen während mir ein arrogantes Arschloch dabei zusieht...dass kann ja noch was w...