7.Kapitel

3.1K 147 9
                                    

Amys' Pov

Ich streifte mir ein schwarzes Kleid über(es war aus Spitze, reicht kurz, eng anliegend und rückenfrei), drehte mit dem Glätteisen leichte Locken in meine Haare, schminkte mich dezent(Wimperntusche, Eyeliner, Nude-Lippenstift) und stieg in meine schwarzen Highheels. Ich legte mir ein Fußbändchen an und ging runter zu Jake. Er hatte ein T-Shirt mit V-Ausschnitt an und dazu eine schwarze Jeans. Wie immer sah er umwerfend aus! "Fahrn wir im Lambo?" "Hättest du wohl gern!" Wir gingen in die Garage wo ungefähr 10 weitere Luxusautos standen und stiegen in einen schwarzen Audi R8. "Übrigens, siehst ganz gut aus." Ich lächelte ihn an und gab das Kompliment weiter.

An der Party angekommen öffnete mir Jake die Tür und legte einen Arm um meine Hüfte. "Vergiss nicht meine Freundin zu sein.", zwinkerte er mir zu. "Ich werd mein bestes geben Schatz.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Wir betraten ohne zu klingeln das Haus und alle Augen lagen auf uns. Wir gingen durch die Menge die sich für uns teilte und setzten uns erstmal an die provisorische Bar. Ein junger Mann lächelte uns höflich zu und fragte was er uns bringen dürfe. "Ein Wodka-E bitte.", schrie ich durch die laute Musik. Jake sah mich erstaunt an. "Für mich das selbe! Ich bin immer wieder von dir überrascht Cinderella!" Ich wollte etwas erwiedern doch kahm nicht dazu da er seine Lippen auf meine drückte. Entschlossen erwiederte ich und zog an seinen Haaren. Ich spürte wie seine Hand meinen Rücken runter streichelte und an meinem Arsch stehen blieb. Er kniff mich und ich musste aufquicken. Amüsiert sah er mich an und reichte mir meinen Cocktail. "Komm wir gehn zu den anderen." Er setzte sich in einen Sässel neben Max und da ich ja seine "Freundin" war setzte ich mich auf seinen Schoß. "Hey Leute!", begrüßte ich alle. Jake nickte ihnen nur zu. "Seit ihr jetzt endlich zusammen?" " NEIN!", antworteten wir zusammen. "Hört endlich auf mit dem Scheiß!", sagte Jake genervt. Sie warfen sich nur viel sagende Blicke zu und unterhielten sich.

"Ohh nein! Schnell küss mich!" "Wa...", weiter kam ich nicht denn er legte seine Lippen hart auf meine und drückte mich an sich.

Er vergrub eine Hand in meinen Haaren, die andere legte er auf meine Hüfte. Sein Kuss wurde immer intensiver und seine Zunge erkundete meinen Mund. Ich küsste ihn zögerlich zurück und meine Hände fanden platzt auf seiner Brust. Zum ersten Mal seit all diesen Küssen spürte ich wirklich etwas stark in mir. Ein leichtes kribbeln war immer da gewesen doch gerade war ein Feuerwerk in mir ausgebrochen! Schwer atmend lösten wir uns. "Lass uns frische Luft schnappen." Ich nickte ihm zu und wir bahnten uns einen Weg durch die Menge. Im Garten setzten wir uns auf eine Bank die etwas abseits des Hauses stand. Jake holte eine Zigarette aus seiner Jackentasche und zündete diese an. "Rauchen ist ungesund!", sagte ich ihm, nahm die Zigarette, zog einmal daran und warf sie auf den feuchten Boden. Belustigt sah er mich an, schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die Haare.

Die frische Nachtluft kletterte langsam mitsamt ihrer kälte an mir hoch und ich fröstelte.

"Ich könnte ein Jentelman sein und dir meine Jacke überlassen...aber dann wird mir selbst kalt also von daher." "Ich könnte sie dir auch einfach klauen.", nur zur Info: Er hatte sie nur über die Schultern gehengt. "Das würdest du nicht schaffen!" "Vermutlich.",lächelte ich ihn scheinheilig an. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn. Anfangs zögerlich, doch dann immer mutiger. Was ich dann tat hatte er nicht erwartet...

Jake's Pov.

Sie küsste mich immer wilder und dann...schnappte dieses Beast sich einfach meine Jacke. "Na warte", knurrte ich sie bedrohlich an und sie rannte weg. Ich natürlich so schnell wie möglich hinterher, schnell war ich an ihr dran und sie drehte sich um und guckte mich flehend an. Langsam lief sie rückwärts, merkte dabei jedoch nicht das sie nun nur noch zwei Schritte vom Pool weg war. Zwei lief ich vor, einen lief sie zurück. " Bitte Jake, komm schon ich back dir Cookies!" Ich lachte. Sie war so süß wenn sie bettelte. Ich lief ein Schritt vor und sie einen zurück, was so viel hieß das sie in den Pool fiel...

Hätte ich sie nicht aufgefangen und an mich gedrückt. " Das mit den Cookies klingt ziemlich gut, außerdem ist der Abend noch jung und ich hab noch garnicht mit dir getanzt!" "Arschloch!", lachte sie und küsste mich." Ich muss sagen das sie diese Freundin sache ziemlich gut macht, und irgendwie gefiel es mir. Ich könnte mir vorstellen irgendwann mit ihr in ein romantisches Restaurant zu gehen, wir beide als Paar...Warte was?! Hallo innere Stimme. Jake du bist verliebt! Mein Jake hat sich verliebt! Also ob nein! Natürlich und es gefällt dir, sie gefällt dir! Labber nich, ich hab grad nur kein Bock auf die ganzen Bitches und sie is halt grad da! Is klar mhm...

"Hallooo hörst du zu?"  "Was ja häh?" "Cole fragt ob wir beim Partyspiel mitmachen." "Immer doch!", ich musste mich ablenken und ein bisschen Spaß ist dafür immer gut.

Wir gingen also zusammen ins Wohnzimmer wo ein kleines Podesk hingeschoben wurde und bekamen jeweils einen Zettel in die Hand gedrückt.

"Meine lieben Gäste: Jeder von euch hat einen Zettel bekommen auf welchem jeweisls ein Name steht. Ich habe alle Namen hier nochmal stehen und werde immer zwei ziehen. Das Paar, egal ob Junge und Mädchen oder das selbe Geschlecht zusammen, bekommt eine Aufgabe die sie notfalls gezwungen sein  werden zu bewältigen. Ich würde sagen, wir beginnen!", beendete Cole seine Rede.  Ja es war Cole der redete, schließlich war es auch seine Party. Er las Namen von Leuten vor welche ich nur flüchtig kannte und es wurde gespannt gelauscht. Irgendwann hörte ich meinen Namen und horcht auf. "Jake Roberts wird eine halbe Stunde im Himmel, mit Amilia bzw. Amy Cruz sein." Ich grinste sie nur dreckig an und sie lächelte suffisant. Das wird die beste halbe Stunde ihres bisherigen Lebens sein...

Hey meine Lieben!

Ich weiß es kommt viiiiiieeel später als versprochen aber ich musste meine ganzen Schulsachen nachholen und wir sind ganz kurzfristig nach Italien gefahren und ja. Da wir nur einen Entspannungs Urlaub machen hab ich recht viel Zeit zum schreiben, also wird diese Woche hoffentlich noch ein Kapi zustande kommen:******

Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen!

Ich hoffe meinen Schaaatziiieesss gehts gut <3

Eure Bebiii ♡ ♥ ♡

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt