6 Kapitel

3.1K 154 10
                                    

Amy 's Pov.

Wir verabredeten uns für den Abend um auf eine Party zu gehen und fuhren nach Hause. Während der Fahrt strich Jake ständig über das Armaturenbrett und flüsterte dabei, es tut mir leid meine Kleine. Als er das zum gefühlten tausenden Mal sagte war meine Geduld am Ende und die tickende  Zeitbombe in mir explodierte: "Verdammt nochmal es is ein fuc**** Auto, außerdem hat "Sie" es bei mir eh viel besser, ich will nicht wissen mit wievielen Mädchen du hier schon deinen Spaß hattest!"  "Waaaaaassss?! Wie kamnst du es wagen?...im Auto waren es bisher nur 37...", fügte er leise hinzu. " 1. ich will dass du das Auto putzt. 2.In meiner Obhut muss sie nie wieder so ein Trauma erleben!" "Aber Baby, das ist kein Trauma! Wenn du willst können wirs mal austesten!" Um seine Worte zu unterstreichen legte er mir seine Hand auf den Oberschenkel. Ich muss zugeben ganz abgetörnt war ich von der Vorstellung nicht aber das würde ich ihm natürlich niemals sagen. "Lieber würde ich mich mitten in der Wüste aussetzen lassen als das du mich anfasst!" Beleidigt schaute er zum Fenster raus und strafte mich mit Schweigen. Anscheinend hatte ich ihn damit tiefer getroffen als gedacht.

Als wir Zuhause ankamen ging er schweigend in sein Zimmer während ich den Haushalt machte.

Staubsaugen, Wohnzimmer aufräumen, Küche putzen, für Morgen eine Einkaufsliste schreiben und zu guter letzt noch kochen. Ich sah in den Kühlschrank der nicht gerade gefüllt war: Sahne, ein schon recht angeschlagener Salat, eine Packung Putengeschnetzeltes, teilweise schon braune Karotten, eine Gurke und Tomaten. Na toll, naja mal sehen was ich daraus zaubern kann... Ich wusch erstmal den Salat und legte ihn in Wasser damit er etwas Kraft bekahm. Dann fing ich an das Gemüse zu schneiden und schmiss das Fleisch in die Pfanne bis es durch war und außen eine leichte Kruste hatte. Im Schrank fand ich noch Senf und so machte ich noch ein Honig-Senf Dressing. Ich mischte alles und deckte den Tisch, rief Jake und holte noch Wein aus dem Keller. Jake kam die Treppe runter und setze sich hin. "Willst du Wein?" schweigend sah er mich an. "Es tut mir leid ok? So hatte ich das nich gemeint!" " Aha." " Komm schon, verzeih mir!" "Unter einer Bedingung." "Ohh nein", murmelte ich. "Du musst heut meine Freundin spielen. Ich hab keinen Bock auf die ganzen Weiber die was von mir wollen!" "Wenns weiter nix is..." Ich hatte ja keine Ahnung was er mit "Freundin spielen" meinte...

Ich weiß es ist sehr, sehr kurz aber das nächste Kapi ist schon in Arbeit und das hier war eigentlich nur so ne kleine Überleitung zum nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Morgen bin ich wieder in Deutschland also hab ich dann mehr Zeit zum schreiben, außerdem aind ja dann Ferien(Wuuuuuhuuuuuuu!!!!!!!).

Hoffe euch geht's gut :* * * * * *

Eure Bebiii ♡ ♥ ♡

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt