Kurze Info:
Ich hatte dieses Kapitel schon so gut wie fertig, doch durch nen dummen Fehler von mir, wurde alles gelöscht-.- Also sorry dass das Kapitel vielleicht etwas kurz und nicht sehr gut geschrieben ist, aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen deswegen ja...
Sorry<3"Amy! Meine Hübsche! Was hast du getrieben so lange?" "Hi Alex! Es gab wieder Probleme mir ihm..." "Verdammt soll er sein! Naja wo wir schon beim Thema sind... Siehst du die zwei Jungs dort?" "Ja, wieso?" "Sie sind auch wegen ihm hier, wir ham sie im Krankenhaus getroffen, der eine wäre beinahe gestorben..." "Ich werd mal mit ihnen reden. Lass Jake während dessen ein bisschen kämpfen, ich kann leider nicht, so ein Basard hat mir das mit der Backe und etliche Prällungen gemacht, aber ich hab mit Eric schon geredet und ihr besucht ihn mal!", zwinkerte ich Alex zu. "Oke."
Ich lief zu den Jungs auf die Alex gezeigt hatte. "Hi, ich bin Amy." "Hallo Amy. Ich bin Dustin und der Miesepeter dort Maison!" Maison sah mich unbeeindruckt an. "Ehm...ich wollte mit euch über ein eher unangenehmes Thema reden." "Ja?" "Also...ich war auch mal hier, und das wegen dem selben Bastard wie ihr." "Dustin wir gehen! Es gibt da nichts zu reden." "Ich würde mich gerne mit Amy unterhalten also..." "Worüber willst du mit der Schlampe denn reden?! Denkst du ihr erging es so wie uns? Nein! Ich bin mir sicher für sie war es wie für seine Tochter!" "Hör mir mal zu! Denkst du wirklich wäre es mir wie ihr ergangen wäre ich hier? Du hast kein recht über mich und meine Vergangenheit zu urteilen, wenn du sie nicht kennst, und selbst dann nicht! Also hör auf den Diktator zu spielen, denn so kommst du hier nicht weit! Du bist nicht mehr dort, also verhalte dich fair gegenüber anderen!" Einen Moment sah er mich überrascht an. "Du hast recht, entschuldige. Bitte Verzeih mir!" Jetzt war ich überrascht. Ich nickte ihm zu. "Ich glaube es täte ganz gut mal darüber zu reden." "Kommt, wir gehen woanders hin, hier ist es etwas unpassend."
Jake's Pov.:
Ich sah wie Amy mit zwei Typen redete und dann mit ihnen ging.
"Das ist Lizzy! Deine Gegnerin!" "Ehm... ein Mädchen?! Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher dass sie klasse kämpft, aber ich schlage nunmal keine Frauen." "Mir egal ob du dich wehrst, aber sie wird keine Rücksicht nehmen! Die Regeln sind einfach: Nicht ins Gesicht, in die empfindlichen Zonen und nicht beißen." Ich nickte und ging in den Ring zu Lizzy.
Wir sahen uns an. Sie sah gut aus, nichts im Vergleich zu Amy, aber gut. Hatte ich sie grade mit Amy verglichen?! Naja egal.
Wir liefen um einander herum. Jede Bewegung des anderen genau im Blick. Ich ging einen Schritt auf sie zu, sie ebenfalls. Kurz sah ich zur Seite um mir die Menschenmenge an zu sehen die sich um uns versammelt hatte. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte sie gnadenlos aus, schmiss sich auf mich und warf mich zu Boden. Sie versuchte mich auf den Boden zu drücken, doch achtete nicht auf meine Beine und somit stieß ich ihr mein Knie in ihren Bauch und drehte uns um. Nun hielt ich sie unten fesst, sodass sie sich nicht bewegen konnte. "Wann hat man gewonnen?" "Wenn der andere für 30sec. die Kontrolle verloren hat." Ich sah sie an und zählte die Zeit runter. Ich sah ihr in die Augen. Es sah so aus als würde ich ihr weh machen und somit löste ich meinen Griff etwas. Ruckartig drehte sie uns um und legte ihre Lippen auf meine. Erst war ich überrascht, doch dann küsste ich beinahe reflexartig zurück. "Und vorbei! Lizzy gewinnt!" Blitzschnell stieg sie von mir runter und grinste mich triumphierend an. Vollkommen irritiert sah ich sie an. Lizzy bot mir ihre Hand an und ich nahm sie an und stand auf. "Nicht schlecht, aber kein Mann kommt gegen die Waffen einer Frau an!", scherzte sie. "Tja das ist wohl einer der wenigen Fehler des Mannes!" "Also wenige sind das ja nicht!", lachte sie. "Ach ihr Frauen bildet euch nur ein dass es so viele sind!" "Meinst du?" "Ja meine ich!"
Amy's Pov.:
Wir hatten ein langes Gespräch und ich fühlte mich befreiter, als wäre das ständige Gewicht auf meinen Schultern weniger geworden.
Zu dritt gingen wir wieder in die Trainings-Halle. Ich sah Jake mit einem Mädchen reden, einem ziemlich attraktiven Mädchen. Mich überkam Eifersucht. Verdammt. War er mir wirklich schon so weit ins Herz gekrochen dass ich eifersüchtig wurde?! Naja wie auch immer. Ich ging zu den beiden.
"Na, wie liefs Jake?" "Ohh hey Amy! Ich verlor leider als unfaire Mittel eingesetzt wurden!" "Unfaire Mittel? Du hast deine männliche Kraft und ich meine weiblichen Vorzüge! Also nur fair!" "Hört sich...interessant an, aber wir müssen jetzt leider gehen!" Ich nahm Jakes Hand und ging mit ihm zu Sofy, Eric und Alex. "Wir müssen leider gehen. Es war schön euch zu sehen!" "Schade. Ja fanden wir auch! Ich ruf an wenn wir das mit dem Typ erledigt haben!" "Okay! Tschüss Leute!" Ich drückte alle und ging dann mit Jake den selben Weg wieder auf die Erdoberfläche.
"Lass uns was essen! Ich hab hunger!" "Weißt du was? Wir fahren nach Hause, du ziehst dir was schickes an und wir fahren in mein lieblings Restaurant!" "Ohh ja gerne!"
Als wir zu Hause waren ging ich gleich hoch und suchte nach einem Kleid. Ich holte ein zart rosees, welches bis zur mitte der Oberschenkel aus festem Stoff war, dann aber an der Taille mit locker, fallenden Seide überzogen wurde und bis zum Boden reichte. Dazu zog ich ebenfalls rosee Pumps an und kleinen Goldschmuck. Auf meine Augen legte ich einen goldenen Liedstrich und tuschte meine Wimper. Die Lippen wurden zart rosa. Ich schnappte mir noch meine goldene Klutch und fertig. Jake wartete unten in einem Anzug auf mich und mir vielen die Augen fast raus, so gut sah er aus! Wir beobachteten uns gegenseitig und gingen schweigend zum Auto. Er fuhr los. "Das sieht hübsch aus!" Ich lächelte. "Danke, du siehst auch micht schlecht aus!" Er grinste. Ich freute mich unheimlich auf den Abend, und war gespannt was er noch für überraschungen preis geben würde...
Ich find das Kapitel richtig schlecht. Aber da ihr schon so lange wartet wollte ich zumindest irgendwas haben. Ich hoffe euch gehts gut!!! <3
Eure Bebiii(͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Badboy meets Cinderella
RomanceNa toll: Jetzt sitzt ich hier, darf in einem Klischeehaften Putzfrauenkleidchen (ihr wisst schon die schwarz/weißen mit der kleinen Schürze) eine riesige Fensterwand putzen während mir ein arrogantes Arschloch dabei zusieht...dass kann ja noch was w...