20.Kapitel

2.3K 107 6
                                    

Das Essen war köstlich, und nach dem wir den Hauptgang hinter uns hatte fragte Jake ob ich noch einen Nachtisch wollte. "Also dieses Schokoladen-Beeren Souflée klingt ziemlich gut!" "Oke, wollen wir uns den teilen?" "Mhmmm, ich denke eher nicht. Ich schaff das ganz alleine!" "Ach komm schon!" "Nope!" "Na gut. Dann bestell ich die Waffeln!" Ich nickte lächelnd und wir nahmen die Bestellung auf. Als wir dann später gezahlt haben wollte mir Jake unbedingt noch was zeigen.
Wir stiegen eine Leiter hoch und gelangten auf ein Dach, welches mit Heu ausgelegt war. Jake holte aus einer Truhe eine Decke und eine verstaubte Flasche Champagner. "Leider haben sie hier oben keine Gläser, aber die Flasche machts auch!" Er öffnete sie, während ich die Decke ausbreitete. Das spritzige Getränk sprudelte aus der alten Flasche, sodass Jake seine Lippen an die Öffnung hielt und trank. Ich sah auf seine zarten Lippen und knabberte auf meinen rum. "Willst du?" "Ja!" Ich nahm ein paar kräftige Züge. "Langsam Amy!", lachte er. Ich grinste und sah in den Sternenhimmel. "Es ist wunderschön hier!" "Ja! Erzähl mir was über deine Kindheit!" Einen Moment sah ich ihn unsicher an, doch dann seufzte ich und fing an zu sprechen. "Meine Mutter hatte wie du weißt ein kleines Diner, dort hab ich schon als kleines Mädchen immer geholfen und die Besucher amüsiert in dem ich irgendwelches albernes Zeug gemacht habe. Von meinem Vater hab ich nie irgendwas gehört, ich hab auch nie nach ihm gefragt, da ich ihn nicht vermisste. Als ich sechs war...ist meine Mutter gestorben. Naja und irgendwann bin ich dann zu Eric und den anderen gekommen." "Und dazwischen?" Ich schüttelte den Kopf und Jake verstand, dass ich nicht dafür bereit war darüber zu reden. "Was ist mit dir?" "Ach das typische: Die Eltern sind reich, deswegen sind sie ständig weg und lassen ihr Kind bei Bediensteten. Sie erfüllen ihm trotzdem jeden Wunsch. Als er dann älter wird fängt er an Probleme zu machen und kommt an Drogen und so Zeug, aber die Freunde, die für ihn wie eine Familie sind, helfen ihm da raus. Am Ende schafft er es von den ganzen Problemen weg zukommen und ein freches, aber heißes Mädchen in seinem Alter wird bei ihm eingestellt. Den Rest kennst du ja." "Frech?" "Ohh ja und wie. Sie ist überaus ungezogen." "Verstehe, ein böses Mädchen." "Allerdings!" Wir lachten und sahen uns an. "Die Wette endet heute.", grinste ich. "Welche Wette?" "Die dass du mich ins Bett kriegst." "Ach ja, schon?" "Jap." "Wow, ich hab sie ganz vergessen. Sieht so aus als kriegst du den Lambo..." "Ach komm, als wäre das heute nicht dazu gedacht mich zu vögeln!" "Ob dus glaubst oder nicht, aber ich habe wirklich nicht daran gedacht! Wobei das den Abend legen-warte es kommt gleich!" "Där! Legendär! Machst du jetzt echt Barney nach?", lachte ich. "Hey das war nicht cool!" "Ohhh das tut mir jetzt aber leid!" "Lügnerin!", sagte er und kneifte mir in die Seite. Ich lächelte und sah ihm in die Augen. Wir näherten uns, doch als unsere Nasenspitzen sich schon berührten hielt er an. "Sag es! Sag was du von mir willst!" "Küss mich einfach du Idiot!", flehte ich. "Das üben wir noch!", quälte er mich, doch legte seine Lippen dann doch noch auf meine. Das besondere an diesem Abend war das es nicht bei diesem Kuss blieb...

Außer Atem lagen wir neben einander, nackt so wie Gott uns geschaffen hat. Ich musste lächeln, denn er war wirklich, sehr gut "Jake?" "Hmm?" "Es ist 00:3Uhr." "Und jetzt?" "Als wir angefangen haben war der Tag noch nicht vorbei. Wer hat jetzt gewonnen?" "Na ich!" Ich richtete mich auf. "Ähh nein?! Ich!" Er sah mich an und setzte sich hin. "Ich habs davor noch geschafft, also eindeutig ich!" "Nein?" Wir sahen uns an und lachten. "Unentschieden?", fragte ich. "Ja. Aber was wird aus dem Gewinn?" "Ich will diesen Lambo und ich will in die Karibik!" "Und ich will dass du absolut alles tust was ich will!", grinste er pervers. "Wie wärs wenn wir uns den Gewinn teilen..." "Du kriegst den Lambo, aber ich darf ihn trotzdem noch fahren und du machst einen viertel Monat alles was ich will." "Oke. Und was ist mit Karibik?" "Ich wollte auch schon immer mal dort hin, also ja, in den Ferien fahren wir!" Ich quitschte und drückte mich an ihn. "Ehm ich zieh mich dann mal an.", murmelte ich. Er nickte und ich griff nach meiner Kleidung. "Ach Amy...ehm du warst...gut!" Ich lachte. "Mehr fällt dir nicht ein? Macht nichts! Du warst auch gut!" Er grinste. "Ich gehe für dich sogar soweit zu sagen, dass du die beste warst!" "Gleichfalls! Ich hab so das Gefühl als hätte ich das nicht sagen sollen.", murmelte ich. "Naja du musst jetzt drei Wochen machen was ich will, und wenn dir das hier so sehr gefallen hat, dann hab ich noch sehr viele andere Ideen!" "Ich warne dich, überspann den Bogen nicht!" Er grinste und ich bereute es ein bisschen diesen Deal eingegangen zu sein. Mal sehn was die nächsten Wochen so passiert...

Hey Leute!
Ich habs geschafft! Ich weiß es ist nicht sehr lang und auch nicht so wirklich gut, aber zumindest etwas! Ich hoffe ihr seid nicht böse, weil es so lange dauert, aber im Moment hab ich echt ne Blokade...
Naja uch hoffe euch gehts gut!

Frohe Ostern!

Eure Bebiiii<3

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt