15.Kapitel

3.2K 123 7
                                    

Ich wachte um fünf Uhr morgens auf, heute war Schule. Da ich wusste dass ich nicht länger schlafen könnte, stieg ich aus dem Bett und stellte mich unter die Dusche. Die Wunden brannten immernoch, doch es war erträglich. Mein Gesicht war nicht mehr ganz so lila und blau, sodass ich nun alles abschminken konnte. Ich zog eine dünne durchsichtige Strumpfhose an, die man erst beim genauen hinsehen erkannte und meine Schrammen versteckte. Darüber zog ich eine schwarze Hotpeans. Das rote, enge Crop-Top und eine goldene Statment-Kette dazu und fertig.

Ich bereitete ein großes Frühstück mit Obst, Créps und guten Kafee vor und ging zu Jake, um ihn zu wecken. "Jakeilein, aufwachen, erster Schultag." Ich hatte mich entschieden so zu tun als ob das gestern nie gewesen wäre und verhielt mich ganz normal.

"Nein, ich will nicht!" "Unten warten aber Créps auf dich!" "Ein Kuss auch?" "Ja der auch.", sagte ich augenrollend. Er setzte sich auf und grinste mich an:"Na das ist ja ein Grund auf zu stehen!" Ich lachte und gab ihm einen kurzen Kuss. "Beeil dich, es wird kalt!" "Jaa!"

Jake kam mit einem schlichten, schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jeans runter und setzte sich mir gegenüber. Er verschlingte einen Crép nach dem anderen. "Iss nicht so viel!", lachte ich empört. Er zog sein Oberteil hoch und zeigte mir sein Sixpack. "Ich glaub ich brauch mir keine Sorgen zu machen!", zwinkerte er mir zu. "Ahaa.", gab ich tonlos von mir. Wir aßen eine Weile schweigend bis Jake fragte: "Wie geht's dir?" "Trotz den Vorkommnissen außerordentlich  gut." Und das war noch nicht mal gelogen, ich würde mir von diesem Vollidiot nicht mein Leben zerrstören lassen, ich wusste zwar noch nicht wie ich aus der Sache rauskommen konnte, aber er würde mich nicht brechen!

"Das freut mich!" Ich nickte Jake zu und aß weiter. Später räumten wir den Tisch ab und ich verzog mich nochmal in mein Zimmer, zum Schminktisch. Ich setzte meine Lippen wie so oft in ein knalliges Rot und zog einen dünnen Eyelinerstrich. Dann Wimperntusche und fertig.

Unten zog ich mittelhohe schwarze Boots an und meine Lederjacke drüber. Jake kam mit nach oben gestylten Haaren runter und zog Rockerboots an. Er sah himmlisch aus und hätte ich mich nicht zusammen gerissen läge ich jetzt vermutlich in seinem Bett.

"Lambo?", fragte ich. "Vergiss es! Fährst du bei mir mit?" "Ja, wenns oke is!" "Ne, geht garnich!", meinte er ironisch. Ich streckte ihm die Zunge raus und stieg in einen Audi irgendwas ein. "Komm schon, ich will nicht gleich am ersten Tag nen schlechten Eindruck machen!" "Wenn du mit mir aufkreuzt is der gute Eindruck eh für'n Arsch!" "Ja vermutlich!" Wir fuhren los und waren in einer viertel Stunde da. Auf dem Parkplatzt sah ich nochmal kurz in den Spiegel und Jake war sogar ganz Gentleman like und öffnete mir die Tür. Zusammen liefen wir zu den anderen die schon da waren und wie nicht anders erwartet glotzten uns alle an. "Hab ich keine Hose an, oder warum glotzen die so??" "Es kommt eher selten vor das ich auf diese Art und Weise mit einem Mädchen herum laufe!" "Sollte ich mich jetzt geehrt fühle?", lachte ich auf. "Naja du musst zugeben, gefallen tuts dir schon!" "Ach bitte, als ob ich das nicht auch ohne deine Anwesenheit schaffen würde!" "Ich misstraue deiner Fähigkeit dazu nicht, my Lady!" "Das hoffe ich James!"

Wir trafen bei den anderen an und ich begrüßte sie freundlich, doch sie starrten mich nur besorgt an. "Habt ihrs etwa erzählt?!" "Amy, das sind unsere besten Freunde, wir erzählen uns alles!" Ich stöhnte genervt auf. "Leute es geht mir bestens, es waren nur ein paar blaue Flecken, nichts dramatisches!" Sofy ging zu mir und zog mich mit sich um die Ecke rum. "Amy du weißt das ich das kenne, und wenn du mir sagen willst dass es dir gut geht, dann kann ich dir das nicht glauben!" "Sofy ich erzähl dir jetzt was und ich will dass du niemals mit mir darüber redest, weil es dann sein kann das ich mein Zeug packe und von hier verschwinde!" Sie nickte und ich fuhr fort. "Was der Typ mir da angetan hat ist nichts schlimmes mehr für mich. Ich wurde als Kind tagtäglich Missbraucht und das gestern war nichts im vergleich zu damals! Ich war nur gestern etwas labil weil ich mich in die Zeit zurück versetzt habe und das eben etwas dumm von mir war, aber es geht mir gut, ich hab kaum Schmerzen, weder körperlich noch psychisch!" Sie nickte und umarmte mich. Eingehackt gingen wir zur Truppe zurück und Sofy sagte:"Alles gut Leute." Sie nickten und unterhielten sich. Ich beaobachtete sie, es war unglaublich was für eine riesige Familie sie waren, und ich gehörte dazu!

Badboy meets CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt