Kapitel 40

126 6 0
                                    

"Wenn du heimlich doch abhaust, dann solltest du hoffen, dass ich dich nicht finde", meinte sie leicht drohend als wir die Taschen vor dem Kleiderschrank abstellten.

"Meinst du nicht, dass du in einem Kampf mit mir den Kürzeren ziehst?"

"Nein. Du würdest mich nämlich niemals ernsthaft verletzen oder umbringen."

Auch dieses Mal konnte ich ihr nicht widersprechen. Natürlich hatte ich sie damals gebissen und riskiert, dass sie stirbt, nur um Rache an Tyler zu nehmen, aber ich habe ja noch rechtzeitig die richtige Entscheidung getroffen. Zum Glück.

Caroline setzte sich auf die Kante meines Bettes und sah mich unschuldig an. "Und genau deswegen hätte ich meinen Vorteil."

Ich kniff kurz forschend die Augen zusammen und näherte mich ihr etwas. "Du solltest mich lieber nicht herausfordern, Liebes."

Sie setzte sich selbstbewusst aufrechter hin und fixierte meine Augen. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter, weshalb ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. 

"Und du solltest mich nicht unterschätzen", ermahnte sie und stand auf, wodurch sie mich ein wenig zum rückwärtsgehen zwang.

"Das habe ich nie", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß und hielt ihrem Blick stand.  

"Alles andere wäre auch ein großer Fehler", meinte sie und ehe ich mich versah spürte ich ihre Hand in meinem Nacken und ihre Lippen auf meinen.

Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände an ihre Taille, um sie näher an mich zu ziehen.

Der Kuss wurde immer intensiver und sie löste Gefühle in mir aus, die mich noch nie eine Frau hat spüren lassen. 

Unser gemeinsames Verlangen für den jeweils anderen ließ die Luft aufheizen und ich musste an mich halten, um ihr nicht gierig die Kleider vom Leib zu reißen. Sie war jetzt mein und wir hatten alle Zeit, die diese Welt zu bieten hatte. Doch auch wenn wir alle Zeit der Welt hatten hinderte es mich nicht daran jeden einzelnen Moment mit ihr voll auszukosten als wäre es der letzte. 

Wie ihre Hände über meinen und meine Hände über ihren Körper fuhren und unsere Lippen sich immer wieder miteinander vereinten. 

Jeder dieser Momente brannte sich zeitgleich in mein Gedächtnis und sie ließ mich Dinge fühlen, die ich zum Teil selbst noch nicht kannte. 

Unsere Klamotten häuften sich auf dem Boden und es dauerte nicht lange bis wir uns auf meinem Bett wiederfanden. 





Second Chance (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt