Kapitel 52

130 6 0
                                    

Ehe ich mich versah sprangen die beiden auf und fielen mir um den Hals. Anscheinend freuten sie sich doch für mich, egal was sie von Klaus hielten. Ich begann zu lächeln. "Wir haben so viel zu planen."

"Sicher, dass Klaus will, dass das Ganze so groß aufgezogen wird?", zweifelte Elena.

"Es ist immerhin nach wie vor Klaus", bestätigte Bonnie.

Ich verschränkte die Arme. "Ey macht mir das jetzt nicht mit euren Zweifeln kaputt. Außerdem haben wir keine Zeit zum diskutieren. Rebekah wartet draußen auf uns."

Die Beiden waren nach wie vor skeptisch, aber folgten mir schließlich nach draußen. 


- Wochen später -

Die Vorbereitungen für die Hochzeit verlangten alles von uns ab und irgendwie kam es mir so vor als würde es uns allen über den Kopf wachsen. 

Ich war mir nach wie vor nicht sicher, ob Klaus diese Hochzeit wirklich wollte oder mir nur einen Gefallen tat, aber ich wusste auch nicht, ob es eine gute Idee war es anzusprechen...

Abends nahm ich schließlich den Mut zusammen. Ich setzte mich zu Klaus, der gerade ein neues Bild zeichnete. 

Er legte seinen Stift beiseite und setzte sich zu mir. "Was ist los, Liebes?", fragte er als wüsste er, dass mir eine Frage auf dem Herzen brannte.


Second Chance (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt