Kapitel 15

209 8 0
                                    

Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, machte ich mich auf den Weg zurück zur Hütte. Klaus Hütte... Hierbleiben konnte ich unter diesen Umständen doch keinesfalls.

Während ich meine Klamotten in meine Taschen stopfte, dämmerte es mir plötzlich... Er hatte meine Erinnerungen nicht einfach so gelöscht... Ich selbst hatte ihn darum gebeten...

Nachdenklich ließ ich mich auf dem Bett nieder. Wieso hatte er sich nicht geweigert meine Erinnerung zu manipulieren? Er war oft egoistisch und ich in dem Moment einfach nur überfordert... Ich stand auf und lief, wie ein eingesperrter Löwe im Käfig, im Zimmer auf und ab, in der Hoffnung, dass sich eine Lösung von alleine offenbaren würde. 

Kurzentschlossen nahm ich mein Handy und scrollte durch die Kontakte - ich brauchte jemanden zum reden. Aber wen konnte ich anrufen? Elena und Bonnie waren noch nie begeistert von Klaus... Und Tyler brauchte ich gar nicht erst in Erwägung ziehen... Damon würde seine Klappe gegenüber Elena nicht halten und Stefan würde mich sicher nur verurteilen... Enttäuscht ließ ich mein Handy wieder sinken und realisierte, dass ich niemanden in meinem Freundeskreis hatte mit dem ich über all meine Probleme reden konnte, ohne verurteilt zu werden... Es stellte sich nur eine Frage: War es wirklich ein Problem?




Second Chance (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt