3.Kapitel

156 3 0
                                    

3.Kapitel

,,Shit,kack Wecker", das darf doch echt nicht war sein ausgerchnet heute verschlafe ich,war ja klar! Jetzt schnapp ich mir meine Sachen und flitze ins Bad wo ich mich fertig mache und danach schnell runter laufe:,,Morgen,Mum! Wieso hast du mich nicht geweckt?" ,,Ich dachte du wärst heute schon wach aber anscheinend hab ich mich geirrt los, dein Koffee ist schon im Auto,dein Frühstück steht im Esszimmer,nimm es mit und ess im Auto wir müssen los sonst kommen wir zu spät!

An der schule angekommen falle ich Annie in die arme die dachte ich würde heute nicht kommen, und ich geb meiner Mutter einen Kuss auf die wange wünsch ihr schöne wochen und verschwinde mit Annie in denn Bus! Im bus setzen wir uns hinten auf den Fünfer,ich sitze aufm schleudersitz so das auf meiner linken seite noch 2 Plätze frei sind. ,, Wo ist Sven!" frage ich Annie,sie guckt mich an und grinst zuckt aber mit denn Schultern und stopselt sich die Kopf hörer in die Ohren und lent sich an Maja die auch schon fast komplett eingenickt ist! Natoll das kann ja eine super fahrt werden, oh nein da kommen Sven und Paul,und sie kommen direckt auf mich zu:,, Ist da noch frei?" und zeigen auf die plätze neben mir,ich nicke und rütle Annie wach:,, Janina lass das!" mault sie mich an und macht die Augen wieder zu,ich denke das darf doch jetzt nicht wahr sein.

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt