15.Kapitel

129 3 1
                                    

Eine Woche später hab ich mich an die Kettensäge neben mir gewöhnt und werde davon nicht mehr wach, und ich laufe auch nicht mehr aus :)). Heute ist wieder Freitag, heute in einer Woche fahren wir schon wieder nach Hause, leider. Heute haben Annie, Maja und ich uns vorgenommen in eine Disco hier in der nähe zu gehen, unsere Lehrer haben nichts dagegen, Sven, Renè und Niklas waren zwar dagegen sie hatten eigendlich alle einen schönen Abend mit uns geplant ( kleine zwischen Merkung, ich bin mittlerweile die einzige Jungfrau bei uns dreien, obwohl ich die älteste bin) aber egal wir haben es überlegt und jetzt lassen wir es und nicht mehr ausreden. Beim Frühstück haben wir alles abgeklärt und dann in unsere Zimmer verschwunden wo die Jungs auf uns warten, als ich ins Zimmer komme spielt Sven beleidigt:,,Hi, Sven.",sage ich und lasse ich mich auf sein Bett fallen und grinse ihn an bis auch er anfängt zu grinsen und mich näher zu sich zieht, jetzt liege ich auf ihm und küsse ihn,er erwiedert meinen Kuss und wir verschmelzen miteinander, nach einer viel zukurzen ewigkeit löst er sich von mir und sieht mich an und flüstert:,,Ich Liebe dich!", ich lächle und sage:,,Ich liebe dich auch!" und schon sind seine Lippen wieder da, plötzlich klopft es an der Tür, ich löse mich wiederwillig von Sven und rufe:,,Wer stört?",,Annie und ich",ruft Maja durch die Tür. ,,Kommt rein", sage ich und dann stehen die beiden vor mir beide schon komplett fertig, ich gucke auf die Uhr 19:24Uhr, oh fuck, wir wollten um 19:30 los, ich renne zu meinem Koffer, bevor irgendjemand von denn beiden was sagen kann, hole mein Pajettenkleid raus und flitze ins Bad, springe in die Dusche, rasier mich schnell und springe wieder mit nassen Haaren aus der Dusche und schnappe mir denn Föhn, danach steige ich in mein Kleid und jetzt nur noch Mascara (weniger ist mehr, ist mein stamm spruch) und fertig jetzt bin ich wieder aus dem Bad raus und gucke auf die Uhr 19:35, cool neuer Rekord:,,So bin fertig",sage ich und grinse alle nach der reihe an , Sven als letztes, Sven klappt die Kinnlade runter und ich gehe auf ihn zu setze mich bei ihm auf denn Schoss und merke wie sich unter mir was hebt, und er wird rot aber ich ignoriere es und gebe ihn einen Abschiedskuss, schlüpfe ihn meine Ballerinas und verschwinde mit Annie und Maja:,,Bis nachher" rufe ich im Rausgehen und dann sind wir schon auf dem Weg zur Disco, an der Bushaltestelle angekommen fragt Annie:,,Wo bleibt der Bus?", ich gucke auf mein Handy und und gucke in die richtung aus der er kommen soll und in dem Moment kommt er um die Ecke also sage ich:,,Da kommt er doch schon!",als wir einsteigen zieht uns Maja hinten auf den fünfer und wie immer sitze ich auf dem Schleudersitz, Stammplatz, wir albern die ganze zeit rum und machen scheiße, als sich 2 Jungs, ich schätze so 16-17 neben uns setzen und uns auf Spannisch bitten ob wir doch endlich mal die Klappe halten können sage, aber auf deutsch damit er mich nicht verstehet:,,Jaja, ist ja gut du Spießer",aber ich hatte mich gewaltig gesschnitten das sind keine Spannier das sind Deutsche, wir hatten uns eben auf spanisch unterhalten damit uns nicht gleich jeder für bekloppt hält aber das ist bei uns dreien eh schwer, aber er antwoten:,,Oh ihr sprecht deutsch?",,Oh, ähm ja", sage ich und fühle mich peinlich berührt:,,Sorry das mit dem Spießer war nicht so gemeint",füge ich noch schnell hinzu während Annie und Maja sich schon wieder vor lachen schütteln:,,Nicht schlimm, ich bin Jacob, du??",,Janina,wie alt bist du??",fage ich jetzt mit neugier in der Stimme. ,,Ich bin 17, du und deine kichernden Freundinnen?",fragt er und zeigt auf Maja und Annie:,,Ich und Annie sind 15 und Maja ist 14, wird übermorgen aber 15",sage ich und zeige auf die blonde:,,Aber sie sieht älter aus als du ,wann wirst du 16?", ich frag mich, was ihn das interessiert? Na egal:,,Nächsten Monat" sage ich leicht hin und winke ab:,,Wann wirst du 18?",,Nächstes Jahr im März",,Oh",,Jo" ,,Wo geht ihr hin?",,Ins Salza,ihr?" ,,Wir auch! Kommt ihr hier aus Spanien oder aus Deutschlan?",,Deutschland, um genau zu sein Bayern!",,Oh wir auch und wo genau, also och meine Stadt?" ,,Ingolstadt, ihr?",,München" ,,Ah, magst du Fußball?",erst gucke ich ihn verwirrt an und dann will ich antwoten aber er schneidet mir das Wort ab:,,Ich kanns mir denken du hasst Fußball oder?",jetzt nuschelt er nur noch:,,Ich habs mir gedacht, alle Mädchen die mich interessieren hassen mein Hobby!",ok das glaub ich, sollte ich glaub ich nicht hören:,,Jacob ich spiele selber Fußball, mein Zimmer ist blau rot weiß!",,Oh",plötzlich klingelt mein Handy, ich gucke auf das Display:Sven<3, ich lächle und geh ran:,,Ja?,nein wir sind noch nicht da, wieso fragst du? Aso, wir sind gegen 12 zurück weist du doch! Ich dich auch, überalles!" ,sage ich und lege auf, Jacob guckt mich an und fragt:,,Dein Freund?",,Ähm,ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber ja wieso?",,Gar nichts geht mich das an war nur neugierig! Hey ich lad euch nachher auf eine Cola ein okey?",,Ja okey, oder habt ihr was dagegen und gucke Maja und Annie an, bei schütteln denn Kopf.

......Im Salza......

,,Möchtet ihr ne Cola?",fragt Jacob uns, wir nicken und er steht auf und läuft zur Bar, ich höre was er sagt:,, Me gustaría cinco Cola", und dann kommt er mit 5x Cola zurück für sich und seinen Kumpel und für uns drei, Annie und Maja haben sich schon richtig auf der Tanzfläche ausgetobt, Maja mit ihrem wundervollen schwarzen Minikleid und Annie hat ein Lila Pajettenkleid, ihr und meins sind die selben nur ihrs ist Lila und meins Weis/Silber , sie haben mich schon mehr mals versucht mit auf die Tanzfläche zu bekommen aber ich hatte noch keine Lust, als dann mein Lieblingslied kommt rappele ich mich dann doch auf, es ist zwar schon ein paar jahre älter aber trotzdem bei dem Lied habe ich mich in Sven verknallt, damals war ich in der 6, Replay (2009), na aufjedenfall muss ich anfangen zu lachen und gehe zu Maja und Annie auf die Tanzfläche. 2Stunden später habe ich einige Cola intus aber das hat nichts zu heissen immerhin hab ich nicht so wie Jacob und sein Kumpel haufen weise Coktails intus, na auf jedenfall ist mir total schlecht:,,Annie ich bin kurz auf Klo,mir ist übel!",brülle ich ,,Ja okey" ,brüllt sie zurück und ich verschwinde aufs Klo, als ich rein gehe bin ich nicht allein:,,Jacob das ist ein Frauenklo!",sage ich aber er grinst nur und ich muss auch grinsen, wieso tue ich das frage ich mich aber da nimmt er mich schon in den Arm und küsst mich, ich bin wieder so perplex wie letzte Woche als Paul mich geküsst hat, aber diesmal wir der der mich küsst nicht weg geschleudert, ich versuche ihn weg zu drücken aber er zieht mich nur noch näher an sich, natoll! Er drängt mich in eine der Zwei Kabinen und schliesst ab:,,Janina, weist das du richtig geil aussiehst?",fragt er und wandert mit seinen Händen immer weiter runter bis er mein Hinterteil zu fassen bekommt, ich zucke zusammen und versuche mich zuweheren, ich bin aber zu schwach, so weit ist noch kein Junge an mich rangetreten bis auf Sven, plötzlich merke ich wie eine kleine Beule sich unter seiner Shorts bemerkbar macht, ich schlucke er wird doch nicht, nein das kann er doch nicht tun, nein, nein, nein:,,Jacob,nein lass mich los ich will hier raus!",sage ich ängstlich doch er drückt mich nur noch mehr gegen die wand, ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und ramme mein Knie in seine Weichteile, er läst mich los um mit schmerzen zu Boden zusinken, ich stürme aus der Kabine zu Annie und Maja und sage das ich nachhause will, sie sind zwar entäuscht aber sie kommen mit, an der Haltestelle haben wir glück und kriegen noch gerade so den Bus und fahren zur Jugendherberge zurück! Ich bin total fertig und fange im Bus an zu weinen.

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt