22.Kapitel

90 5 0
                                    

Hey danke an die vielen lieben Kommentare und die vielen Votes, und auch an alle die meine Story überhaupt lesen!!! Sorry das ich solange nichts mehr hochgeladen hab, aber hatte ein bisschen stress in der Schule, kennt das sicher ;)

Und jetzt will ich euch nicht weiter nerven, eure Janina2107

P.S:Bitte Votet und schreibt weiter Kommentare, und über Fans würde ich mich auch freuen, diesmal schreibe ich auch was länger, fühlt euch gedrückt!!<3<3

------------------------------------------------------------

Als wir zu sechst in der Disco ankommen, hat sich meine schlechte Laune schon wieder gelegt, ich bin total am Boden zerstört und aufgelöst ins Zimmer gerannt und habe mir erst einmal die Augen ausgeheult. Blödes Arsch!!! Na auf jeden Fall sitzen Maja, Annie, René, Niklas, Paul und ich an der Bar und unterhalten uns, Paul und Niklas haben uns allen ein Bier ausgegeben da sie ja schon 16 sind. Es tut mir richtig gut,obwohl ich normalerweise keinen Alkohol trinke. Als Paul mich dann auf die Tanzfläche bittet sage ich nicht nein und tanze engumschlungen mit ihm. Darauf ernte ich ein paar verwirrende Blicke von Maja und denn Jungs, Annie grinst sich nur einen ab. Maja zeigt erst auf mich dann auf Paul und macht dann mit den Fingern ein Herz worauf ich nur mit dem Kopf schüttle und weiter tanze. Paul gibt uns noch ein paar Biers aus und ich merke wie mir immer schwumriger wird und ich flirte heftig mit ein paar Jungs, unteranderem auch Paul.

An denn Rest des Abends kann ich mich nicht mehr erinnern, war abscheinend richtig dicht, denn als ich aufwache liegt Paul neben mir, wohl gemerkt nur in Boxer, OMG was ist passiert? Ich gucke an mir runter, Unterwäsche hab ich noch an, und er hat ja auch noch seine Boxershorts an. Ich merke wie sich die Kopfschmerzen zu Wort melden und ich springe auf und renne zu Klo. Ich bete sie an, mindestens eine Stunde, bis Annie rein kommt und fragt ob es mir gut gehe worauf ich dann erwiedere:,,Oh liebes Klo darf ich mich erheben..?", und funkel sie böse an doch sie lacht nur und ich gebs auf auf diese Frage sauer zu sein. ,,Was ist gestern noch alles passiert?",frage ich lehne mich gegen die kühle Wand, sie setzt sich mir gegenüber.,,Du hast noch einige Jungs angeflirtet worauf Paul denn meisten dann eine verpasst hat und du dann irgenwann nach Hause wolltest und dann sind wir aber auch gegangen, Maja war noch zuher als du, ich will gar nicht wissen wie es dem armen Niklas ergangen, oder naja die waren beide ziemlich weg, sagen wirs mal so",,Und Paul und ...?",,Ihr seit komplett K.O. ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen!",sagt sie und ich stöne erleichtert auf, ich hab meine Jungfräulichkeit noch nicht verloren! Sie zuckt nur mit den Schultern und labert noch ein bisschen über Gott und die Welt, aber ich höre ihr gar nicht mehr zu sondern denke nur an den Grund wieso ich mich soo zulaufen habe lassen, und der war: Sven!! Ich liebe ihn immer noch und das wird sich auch nie ändern, Paul liebe ich zwar auch, aber eher wie einen Bruder, ich weiß, er impfindet mehr als nur das für mich aber ich liebe nunmal Sven! Als plötzlich Annie mit der Hand vor meinen Augen rum wedelt werde ich aus meinen Gedanken gerissen:,,Janina noch da?",ich nicke kurz worauf hin sie fragt:,,Woran hast du gedacht?",sie klingt interssiert aber meine Antwort ist kurz, einsilbig und nur ein Wort:,,Sven",ich merke wie sich ihre Gesichtszüge ändern und aus dem fröhlichen Gesicht ein bemitleidendes wird.,,Bitte lass das ich will kein Mitleid!",sage ich nur, doch sie sieht mich weiter so an,bis ich sie Schlussendlich aus dem Bad schicke,weil ich mich anziehen möchte.

Nachdem ich Paul wach bekommen habe und mich mit ihm auf den Weg zum Frühstück gemacht habe ist mir Sven aufgefallen, er saß in einer Ecke, heulend! Das kennt man gar nicht von ihm, als er meinem Blick begegnete spiegelte sich darin Trauer, Entschuldigung und noch etwas anders was ich nicht deuten kann aber ich vermute flehen, flehen ihm zu verzeihen. Ob ich das kann ist so eine Sache, ich kann vieles aber verzeihen konnte ich noch nie gut,Paul hat ihn auch endeckt und wirft ihm nur einen abschätzigen Blick zu und schaut dann mich an,aber ich kann meinen Blick nicht von Sven wenden, ich liebe ihn,immer noch! Als ich auf ihn zugehen will hält Paul mich fest und flüstert:,,Er hat dich nicht verdient, vertrau mir!",kann sein aber....

Ich reiße meinen Blick von Sven los und gehe mit Paul zum Frühstuck, dort setzte ich mich zu Maja und Annie. Als ich mich setzte denke ich immer noch über Sven nach und esse meine Cornflakes lustlos und starre auf irgendeine Stelle auf dem Tisch. Annie und Maja reden darüber was sie heute machen, als Maja mich antippt schrecke ich auf und sehe sie geschockt an, sie fängt an zu lachen weil mein Gesicht wahrscheinlich richtig Scheiße aussehen wird.,,Was?",frage ich genervt.,,Reg dich ab, ich wollte dich nur fragen ob du nachher mit den anderen, das heist die ganze Klasse, mit shoppen kommst, wir müssen nicht aber wir können",ich schüttle den Kopf, ich hasse shoppen und das weiß sie auch.,,Komm schon Janina,bitte!",versucht es jetzt auch Annie und ich entgegne,jetzt noch genervter:,,Nein, und jetzt lass mich in Ruhe",sage ich und springe auf und renne aus dem Saal,in den Flur. Als ich plötzlich gegen einen Schrank pralle und auf den Boden knalle und auf meinen Hintern falle, als der 'Schrank' auch umfällt und eine Enschuldigung murmelt hebe ich meinen Blick und schaue in SEINE Augen.,,Sorry",sagt Sven und hilft mir hoch, ich lasse mir hoch helfen, als ich oben bin lässt er meine Hand aber nicht los. ,,Janina....",ich schlucke schwehr und frage, so fest wie möglich:,,Was willst du?",,Dich",sagt er und sieht mir in die Augen, sie bohren sich in meine, ich senke meinen Blick aber er legt mir seine Hand unter mein Kinn und sagt:,,Ich bitte dich verzeih mir, ich liebe dich wirklich über alles, es tut mir unendlich leid, ich weiß es war ein Fehler und ich bereue es zu tiefst!",ich merke das er die Wahrheit sagt, ich sehe es in seinen Augen die sich langsam mit Tränen füllen:,,Bitte",sagt er noch mal. ,,Sven, ich weiß nicht, du hast mich echt verletzt",,Ich weiß",sagt er so leise das ich es fast gar nicht höre.

Ich beschließe ihm zu verzeihen, er meint es wirklich ernst, ich nehme ihn in den Arm und drücke mein Gesicht in seine Brust, und flüstere:,,Ich verzeihe dir!"

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt