9.Kapitel

137 2 0
                                    

Auf dem Weg zum Frühstück qutsche ich Annie über ihre Nacht mit Renè aus:,,Also Annie jetzt bist du dran,was habt ihr die letzte Nacht so getrieben, bei Maja und Niklas wissen wir es ja mitlerweile und sie brauchten uns noch nicht mal was sagen, ich hoffe Maja hat die Pille genommen!",,Ja hoffe ich auch, sonst wäre sie mit 15 Schwanger und das wollen wir ja nicht!",entgegnete mir Annie grinsend, ich denke nur, die will jetzt doch nur ablenken:,,Also noch mal wie wars denn jetzt bei dir und Renè?",,Langweilig!",,OH"sage ich nur und damit ist das Thema gegessen, weil ich weiß das wenn Annie diesen Ton anschlägt sie nicht mehr weiter drüber reden will und sie mich sonst ignoriert, und dadrauf hab ich echt keinen Bock also lasse ich das Thema jetzte liegen:,,Und was machen wir dann heute? Vielleicht an denn Stand?",,Ja an den Strand klingt gut!" sagt Annie und wir setzten uns an den Tisch von Jessi und Ines.

,,Wo sind eigendlich Sven und Renè?",fragt Jessi mich und Annie wir zucken beide mit den Schultern:,,Wieso fragst du?" ,,Nur so!", früher waren Jessy und ich unzertrenlich aber seit der 7 nicht mehr so aber noch gute Freunde und jetzt sind wir einfach nur noch Freunde und ich glaube das nimmt sie mir immer noch übel,na egal! ,,Aso", sage ich und konsentriere ich mich wieder auf mein Müsli! Ich drehe mich um weil meine Jacke runtergefallen ist,also will ich sie aufheben doch meine Jacke ist gar nicht runter sondern Sven hat sie weggenommen:,,Ey,Sven gib mir meine Jacke wieder!", sage ich, doch er schüttelt den Kopf und rennt raus:,,Verdammt,Sven bleib stehen!" och man ich hab keinen Bock zu rennen, denke ich mir so nebenbei während ich auf stehe um ihm hinterher zu rennen, auch wenn ich eine der schnellsten in der Klasse bin Sven ist der schnellste, manno, wieso immer ich! Wo ist der denn jetzt? ,,Sven?? Wo bist du??", rufe ich und plötzlich hält mir jemand die Augen zu:,,Sven,lass das!",ich drehe mich um aber da steht nicht Sven sondern Paul:,,Paul?" ,,Ja sieht man doch ode?!",,Ja aber wo ist Sven?",, Hinten am Strand!" ,,Danke,Paul" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und laufe zum Strand,dort liegt Sven auf einer Decke in der Sonne, neben ihm eine große Sporttasche! ,,Sven, was willst du mit so einer großen Tasche?",,Schwimmen", hä jetzt kapiere gar nichts:,,Ähm, ich hab aber gar kein Schwimmzeug dabei!",,Ich aber!",,Du warst an meinem Koffer?",jetzt werde ich knallrot, das heißt er war an meiner Unterwäsche,oh Gott ist das peinlich! ,,Ja",sagt er und grinst übers ganze Gesicht:,,Und noch was",,Was?",,Deine Tangas solltest du vielleicht auch mal in anderen Farben kaufen anstatt nur in schwarz!" ,,Jetzt kannst du was erleben" rufe ich lachend und knallrot vor scham und renne hinter ihm her bis er im Wasser verschwindet!

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt