14.Kapitel

123 4 2
                                    

Es war ein schöner Tag erst Surfen und dann sind wir noch Eis essen gegangen. Ich hab meine Sachen schon wieder in mein altes Zimmer gebracht und packe jetzt meinen Koffer auf zum dritten mal seit dem wir hier sind,plötzlich schling Sven von hinten seine Arme um meinen Bauch und ich lehne mich nach hinten er küsst mich und zieht mich auf mein Bett, oh nein damit habe ich gerechnet, ich kann doch nicht, ich hab doch meine Tage:,,Du, Sven lass heute nicht,sei nicht sauer,okey?",er sieht zwar entäuscht aus aber er kann ja nicht dafür:,,Wieso nicht?",oh man ich wusste auch das, dass das kommt:,,Sven, ich laufe aus!", ich hoffe er hat es jetzt geschnallt erst guckt er mich komisch an und dann grinst er:,,Aso, ich dachte es liegt an mir!",,Nein, hat Renè dir nicht erzählt was Annie und ich heute morgen besprochen haben?",er schüttelt denn Kopf und guckt misstrauisch:,,Nein auch gut, also ich hatte ihr erzählt was Paul mich gefragt hat so un...!",er läst mich nicht ausreden:,,Was hat Paul eigendlich mit dir besprochen? Das hast du mir gar nicht erzählt!",jetzt muss ich es ihm wohl doch erzählen:,,Also gut, Paul hatte mich gestern gefragt ob ich wirklich mit dir schlafen will oder ob ich das mache nur um dir nicht weh zu tun!",,Und willst du wirklich mit mir schlafen?",,Das ist jetzt das dritte mal das ich diese Frage beantworte und meine Antwort ist immer noch die selbe:Ja, und ich lasse mich von niemanden verunsichern,mein enschluss steht!", so jetzt ist es raus, mannoman, ich hab mich noch nie um meinen Enschluss bringen lassen wenn ich mir einmal was in den Kopf gesezt hab, zieh ich das durch! ,,Ist das dein Erstesmal?", ich merke wie er bei der frage rot wird und sich anspannt:,,Ja, noch bin ich Jungfrau!",sage ich lachend:,,So jetzt bin ich mit fragen dran, hast du schon mal?",jetzt spanne ich mich an und warte gespannt auf seine Antwort, er läst sich zeit und merkt desto länger er mich wartet desto angespannter werde ich, endlich rückt er mit der Sprache raus:,,Ja",ich schlucke und versuche zu lächeln geht aber nicht, ich hab einen dicken Kloß im Hals:,,Mit wem?" würge ich hervor. Wieder lässt er sich Zeit mit seiner Antwort,als er dann Antwortet zucke ich zusammen weil es so lange ruhig war:,,Jessy!", okey jetzt bin ich wirklich baff:,,Jessy?Wann warst du..?" ,,Ist schon länger her!", sagt er und ich merke das er nicht weiter drüber reden will also lasse ich es und stehe auf:,,ich bin auf Klo" sage ich und verschwinde ins Bad, dort stehe ich vor dem Spiegel und schaue mich an, schulter lange blonde Haare, grün-blaue Augen, halt durch schnitt und Jessy, Hüftlange blonde Haare, saphier blaue Augen, super groß, schlank, ach man wieso Jessy? Ich gehe raus:,,Sven ich geh kurz zu Annie,Renè schicke ich dir her,ok?",,Von mir aus!",sagt er etwas muffelig aber er ist einverstanden ich gehe rüber klopfe:,,Komm rein", Annie sitzt auf ihrem Bett und schaut mich an, ich gucke mich um:,,Wo ist Renè?",,Bei Paul!",,Oh, Sven Renè ist bei Paul!" brülle ich, ich höre wie er sagt:,,Ist vielleicht auch besser so",Annie guckt mich an, sie hat es auch gehört, ich schließe die Tür und setze mich neben Annie:,,Janina alles okey?",,Naja, ich hab ihm ebend von unsem Gespräch letzte nacht erzählt, dass das mein erstes mal ist, so und da hab ich ihn gefragt ob er schon mal hat..." ,,Und?",,Ja, hat er und dreimal darfst du raten mit wem!",,Mhmm,keine Ahnung!",,Jessy",,Oh",,Jop, sag es aber bitte niemanden noch nicht mal Maja okey?",,Okey",, Hörst du das da kommt jemand denn Gang runter, entweder Lisa-Marie oder Jessy",,Jessy" sage ich und gucke aus dem Schlüsselloch und ich hatte recht es ist Jessy, und sie geht in mein Zimmer, schliesst die Tür und...

Als Jessy nach 5 Minuten noch nicht raus ist, halte ich es nicht mehr aus und gehe in mein Zimmer, beide sitzen auf Svens Bett, ich versuche meine Eifersucht zu bändigen und mir nichts anmerken zu lassen:,,Oh,Hi Jessy",,Hi", antwortet sie mir, ich lasse mich auf mein Bett fallen und stöpsel mir die Kopfhörer in die Ohren und starre die Decke an, im Augenwinkel nehme ich jede Bewegung wahr, sie erhebt sich und verschwindet, als sie weg ist kommt Sven zu mir aber ich stelle die Musik nur noch lauter und ignoriere ihn bis er mir mein Handy und die Kopfhörer abnimmt:,,Ey, gib die wieder her!",schnauze ich ihn an:,,Weist du das du wenn du eifersüchtig bist noch süßer bist als normal?", ich bin immer noch stock sauer und ignoriere ihn weiter, er kommt näher um mich zu küssen doch drehe denn Kopf weg:,,Wenigstens verprügel ich keinen",nuschele ich und er lacht, natoll, er dreht mein Kinn zu sich und drückt seine Lippen auf meine und ich lass es mir gefallen, bis er plötzlich auf mir liegt:,,Sven, ich hab eben was dazu gesagt",,Ich will jetzt doch gar nicht!" sagt er und seine Lippen liegen wieder auf meinen, irgendwann sind wir so eingeschlafen den als ich aufwache liegt die kettensäge wieder neben mir, ich kicher und wecke ihn:,,Ey, wie oft noch mach die kettensäge aus!"

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt