Auf dem Weg zum Frühstück fragen Annie und Maja mich aus:,,Was ist denn jetzt gestern passier?",ich hab es ihnen Versprochen,also muss ich es ihnen jetzt auch erzählen:,,Also gut, gestern bin ich ja auf Klo weil mir schlecht war wisst ihr ja!",,Ja weiter?",sagt Maja auffordernt. ,,Auf Klo hat mir ... Jacob aufgelauert",ich sehe wie Annie das Gesicht verzieht:,,So und auf jedenfall hab ich ihn dann gefragt was er auf dem Frauenklo mache und in dem Moment ....",weiter komme ich nicht weil sich ein Riesen großer Kloß in meinem Hals gebildet hat, weil ich versuche meinen Tränenschwall zu unterdrücken, trotzdem starren Maja und Annie mich entgeistert an, Annie ist schneller und fragt:,,Er wollte dich ....?",sie spricht es nicht aus aber wir wissen alle was sie meint und ich nicke nur, sie schlucken beide schwer.
Beim Frühstück angekommen lassen wie uns nichts anmerken und schon gar nicht von denn Jungs,Paul und Sven sind sich mal wieder am Streiten welche Fußballmannschaft besser ist, Paul sagt Köln und Sven Bayern, ist doch klar auf welcher Seite ich stehe:,,Ey Jungs regt euch ab, jeder hier im Raum weiß doch das Bayern einfach die beste Mannschaft ist?",beide gucken mich verdattert an nach dem Motto: Seit wann weis ein Mädchen über Fußball bescheid! ,,Also ganz ehrlich ich spiele schon seit 5 Jahren Fußball, und dann ist doch logisch das ich dann auch ab und zu mir die Bundesliga Tabellen ansehe! Und zur Info Paul Köln spielt in der 2 Liga, nur damit du weist wie ich das meine und Bayern in der Ersten und ist soger noch auf dem ersten Platz!
-------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute ist etwas kurz geraten aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich glaube ich sollte jetzt vlt pennen gehen wir haben immerhin schon 0:30 Uhr! Ich würde mich echt über ein Paar Votes und ein Paar Kommis freuen, eine Rückmeldung wie ihr es findet<3
Eure Janina2107XDXDXD
DU LIEST GERADE
Oh man Jungs (COMPLETED)
Teen FictionJanina ist 15 und geht in die neunte Klasse, als sie auf Klassenfahrt fahrt landet sie auf auf Wolke sieben, doch nicht nur Sven und Paul werben um sie sondern auch ganz andere, wie sie sie nennt die totalen Perverslinge! Zum Glück stehen Annie und...