1Kapitel

183 3 0
                                    

Heute ist mal wieder Sonntag und ich hock auf meinem Bett und warte das die Zeit rum geht, aber wenn man hafft das sie rum geht ,geht sie nicht rum ist immer so,leider! Na auf jendenfall sitze ich auf meinem Bett und warte das irgendwer schreibt Maja und Annie hab ich jetzt schon so zugetextet das sie eigendlich schreiben müssten aber NICHTS keiner schreibt, ich hab mich sogar vor lauter Langeweile bei Sven entschuldigt aber er wusste eh nicht worum es geht also hab ich es aufgegeben! ,,Janina,komm runter Essen", ruft meine Mutter von unten. Ich zwinge mich aufzustehen und runter zu gehen,aber ob ich etwas runter kriege ist so eine Sache ich bin nähmlich momentan auf so einen Trip wo ich überhaupt keinen Hunger habe, aber es wundert mich das wir zusammen essen, denn normaler weiße esse ich allein in meinem Zimmer! Als ich dann nach zehn Minuten endlich unten bin und mich an denn Tisch setze wo nur meine Mutter sitzt (mein Vater ist auf Geschäftsreise) und mich dähmlich angrinst:,, Was???", frage ich und meine Mutter grinst noch breiter und antwortet:,,Du hast mir gar nicht erzählt das du einen Freund hast." Ich gucke sie ganz entgeistert an und frage aber diesmal aufgebrachter:,,Was??",,Ein gewisser Paul stand gerade vor der Tür und hat gefragt ob du mit raus kommst!", also jetzf bin ich ri chtig baff eigendlich dachte ich das Paul mich genauso hasst wie Sven aber ich hab ja raus gefunden das Sven mich nicht hasst sondern einfach nur gerne ärgert.

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt