Sven sieht mich fragend an, wieso eigendlich immer ich?,,Was ist denn mit der los?",,Nichts, du Sven?",,Ja?",,Also ich hab doch gestern so geweint...",,Ja,was war den los?",fragt und nimmt mich in denn Arm, und wie zu erwarten schlurze ich wieder los:,,Also....auf.... d-d-dem ...weg...zu-r....Dis-co sind wir zw-ei ...J-jungs b-beg-egnet!",,Ja?",fragt er vorsichtig weiter:,,W-W-wir h-haben .... ein bis-schen ge-quatsch-t ... und sp-sp-später bin.... ich auf ....auf klo, und d-d-da war einer u-u-und wollte....",er sah mich ziemlich geschockt an:,,Hat er es denn...?",ich schüttle denn Kopf und stottere weiter:,,I-i-ich hab m-m-mich noch recht-rechtzeitig w-wehren k-können!",,Beruhig dich, alles ist gut, es wird dich niemand mehr soo anfassen das schwöre ich so wahr ich hier stehe",ich lege meinen Kopf an seine Brust und so bleiben wir einige Stunden stehen, so kommt es mir aufjedenfall vor, als er mich aufs Bett zieht und meinen Kopf streichelt bis ich ihrgenwann einschlafe.
Am nächsten morgen weckt Sven mich liebevoll:,,Janina, auffwachen!",sagt er und küsst mich, ich erwiederre seinen Kuss und schlinge meine Arme in seinen Nacken, und seine Hände an meiner Hüfte, als die Tür plötzlich auf knallt sitze ich auf dem Boden:,,Sorry wollte nicht stören!",sagt Annie peinlich berührt,muss sich aber ein lachen verkneifen weil ich immer noch auf dem Boden sitze!,,Dir auch einen Guten morgen Annie!",sage ich und lache, die beiden anderen steigen mit ein, als mir Sven aufhilft sitze ich auf seinem Schoß und schon drückt er seine warmen Lippen wieder an meine, seine Zunge stößt leich an meine Unterlippe ich öffne sie leicht und lasse ihn in meinen Mund wo sich unsere Zungen einen Tanz liefern, der immer schneller wird. Ich höre Annie wie sie leise die Tür hinter sich schließt, jetzt sind wir wieder Allein, ich genieße es einfach nur und wir verschmelzen mit einander.Seine Hände wandern immer hòher bis zu meinem BH, aber ich ziehe sie wieder runter, jetzt will ich nicht ich muss mich erstmal von dem Schock von gestern erholen, er versteht mich und lässt es sein, zum Glück ich will ihn nicht nochmal vor denn Kopf stoßen! Ich will ja eigendlich auch aber nicht heute und auch nicht morgen!,,Alles okey?",fragt er gegen meine Lippen:,,Ja alles okey",ich merke wie er lächeld und dann noch hinzufügt:,,Du weist das ich dich liebe oder?",,Ja weiß ich, und du weist das ich dich auch liebe oder?",,Ja", immer wenn es am schönsten ist kommt was dazwischen, denn jetzt wird die Tür zum zweiten mal aufgrissen und Maja steht im Zimmer, ich lächle sie an, sie stürmt auf mich zu und und zieht mich mit aber nicht ohne Sven eine so richtig zu scheuern,was hat die denn genommen?,,Maja was soll das?",frage ich geschockt und versuche mich loszureißen aber sie ist stärker und zieht mich aus dem Zimmer, in den Flur und in ihr Zimmer!
*************************************************************
Ich weiß es ist verdammt kurz aber ich habe ne Schreibblockade und komm nicht weiter, aber ich würd euch raten das Handy nicht gegen die Wand zu werfen dann ist es nähmlich kapputt! Ich meins nur gut @ janagriesser ;)
lg Janina2107
DU LIEST GERADE
Oh man Jungs (COMPLETED)
Teen FictionJanina ist 15 und geht in die neunte Klasse, als sie auf Klassenfahrt fahrt landet sie auf auf Wolke sieben, doch nicht nur Sven und Paul werben um sie sondern auch ganz andere, wie sie sie nennt die totalen Perverslinge! Zum Glück stehen Annie und...