7.Kapitel

145 2 0
                                    

Nach 15 Stunden fahrt sind wir dann endlich in Spanien angkommen! Wir holen unsere Koffer und gehen auf die Jugendherberge zu, als wir dann im Foyer ankommen werden uns unsere Zimmer zugewiesen:,,... Janina und Sven haben Zimmernummer 15, Annie und René Nummer 16, Maja und Niklas Zimmer 17,...", mehr kriege ich nicht mehr mit: 1. Sven ist schon wieder mit meinen Lippen beschäftigt

2. Mein Koffer steht auf meinem Fuß

3. Ich höre alle jubeln

,,Janina und Sven,ist es jetzt bald mal gut?",fragt Annie. Ich würde gerne antworten aber Sven läst mich nicht, also muss ich mich losreißen mit knallrotem Kopf! Und wir 6 machen uns auf denn weg zu unseren Zimmern. Ich flüstere Annie ins Ohr:,, Und wann kommt das bei euch mit dem Ersten Kuss??",,Lass uns doch,das kommt noch,ihr seid dagegen schon richtig heiß gelaufen oder?". Ich werde schon wieder rot, und gucke nach vorne so als ob ich das nicht gehört hätte!

Im Zimmer angekommen fragte Sven :,,Welches Bett willst du,rechts oder links?" ,,Mir egal,das dass du nicht nimmst!",,Haha, okey ich nehme das rechte!",,Dann nehme ich das linke,das gefällt mir sowieso besser!", sage ich lachend und werfe meinen Koffer aufs Bett damit ich besser auspacken kann! Als ich alles ausgepackt habe( bis auf meine Unterwäsche,die hab ich im Koffer gelassen) gehe ich kurz zu Annie damit Sven seinen Koffer auspacken kann.

10 Minuten später komme ich wieder ins Zimmer um Sven zu essen zu holen:,, Sven,komm wir müssen zum Essen!", er liegt auf dem Bett und zockt PSP,jetzt guckt er mich an und lächelt:,,Ja ich komme wartest du kurz?",,Ja klar",sage ich und lehne mich in denn Türrahmen während er aufsteht! Er kommt zu mir und nimmt meine Hand und wir gehen mit denn anderen zum essen,es gibt Nuddeln mit Tomatensoße, nach dem essen verschwinden alle wieder auf ihre zimmer,wir sind alle noch total k.o. von der langen fahrt. Im Zimmer angekommen gehe ich mich schnell im Bad umziehen,Tanktop und Hotpen, als ich wieder komme liegt Sven mit T-Shirt und Boxershorts auf seinem Bett und schaut mich an, und fängt an zu Pfeifen,ich werde heute schon zum dritten mal rot und verkriche mich in mein Bett und drehe mich in richtung Wand damit er nicht sofort sieht wie rot ich geworden bin:,,Nacht Sven!",,Nacht Janina!" , er klingt entäuscht, ich drehe mich wieder um und frage:,,Was ist los?",,Nichts",,Ey,sag schon!" ,,Sei aber nicht sauer oder sonst was,okey??",,Ja,Versprochen!" ,,Kann ich vielleicht ....",,Was möchtest du??",,Zu dir rüber komme!" sagt er,jetzt wird er rot!

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt