10.Kapitel
,,Sven, du bist doch doof!",brülle ich ihm hinterher, und gehe zurück zur Decke und hole meinen Bikini aus der Tasche, der blaue, das war so was von klar, unter meinem Top ziehe ich meinen BH aus und das Bikini Oberteil an, bin ich froh das ich heute einen Rock an hab also kann ich ganz locker auch das Unterteil anziehen, jetzt liege ich im Bikini auf der Decke und halte nach Sven ausschau, plötzlich ruft mich jemand:,,Janina, wo ist Sven?", ruft Paul über den Strand, ich zeige aufs Meer er nickt:,,Darf ich mich neben dich setzten?",,Ähm,ja okey!",antworte ich verdutzt und setzte mich hin um ihn anzuschauen, er ist eigendlich auch ganz süß, kurze braune Haare,braune Augen und leichten bräunlicher Taint, Janina komm wieder zu dir du bist mit Sven zusammen! Er guckt mich mit seinen Rehaugen an und dann beugt er sich nach vorne und küsst mich, ich bin völlig perplex und kann mich nicht bewegen! Nach einigen Minuten,so kommt es mir vor, wir Paul weg gerissen, Sven war wieder gekommen und hat Paul voll ins Gesicht geschlagen. Oh nein jetzt kommen auch noch Annie und Maja,das hat mir gerade noch gefehlt:,,Lass deine dreckigen Finger von ihr du Schwein!",,Nur um zuzusehen wie du sie hier alleine lässt?",,Sie hätte ja rein kommen können! Aber ist sie nicht,wieso eigendlich nicht Janina?",jetzt guckt er mich an:,, Ich wollte ja aber die Sonne ist so schon warm und ich hab dir zugesehen und ausserdem kam gerade Paul ...", und dann versagt mir meine Stimme weil Sven schon wieder auf Paul losgeht,ich glaub ich sollte eingreifen, aber da ist auch schon Renè und geht dazwischen und kassiert auch ein paar Schläge von Sven:,,Ey, Alter halt dich mal zurück wieso gehst du denn so auf Paul? Was hat er getan?" ,,Er hat meine Freundin geküsst!",jetzt ist er richtig auf 180:,,Sven hör sofort auf Paul zuverprügeln!",sage ich und helfe Renè, endlich hört Sven auf, aber nicht weil ich gesagt hab er soll auf hören sonder weil Herr Klask hinter Maja und Annie steht: ,,Sven Raban und Paul Creßel, kommt ihr jetzt sofort hier her!", die beiden machen sich sofort auf den Weg, ich und Renè folgen ihnen. ,,Wieso habt ihr euch geprügelt?",fragt Herr Klask die beiden, Paul antwortet als erstes:,,Weil ich Janina geküsst hab!",,Ist das war Janina?", fragt er mich jetzt, ich nicke weil ich warscheinlich wenn ich den Mund aufgemacht hätte zu laut geworden wäre und auf Sven eingeschlagen hätte.,,Ach so, okey, aber das gibt dir immer noch keinen Grund auf Paul einzudreschen Sven,ich dachte immer ihr wärt die besten Freunde, Sven enschulige dich jetzt bitte bei Paul und Paul du bei Janina!",,Sorry Paul", nuschelt Sven in richtung Paul:,,Ja schon gut Alter, Sorry Janina, wollte ich nicht!", ich nicke und laufe zurück zur Decke, nehme meine Sachen und will einfach nur in mein Zimmer und unter meine Decke.
....Wieder in meinem Zimmer....
,,Klopf,Klopf", dröhnt die Stimme von Herr Klask an der Tür:,,Ja" antworte ich zur der Tür hin und Herr Klask tritt ein in Begleitung von Frau Guggenhof, ich bin alleine im Zimmer (Sven hat sich noch nicht Blicken lassen) und so setzen sie sich auf Svens Bett:,,Alles inordnung",fragt Frau Guggenhof, ich nicke und schaue aus dem Fenster so wie ich es gestern Abend mit Sven getan hab,gestern war ich so glücklich wie nie und heute ....
,,Möchtest du vielleicht mit Renè Zimmer tauschen? Er und Annie hätten nichts dagegen!", und auch diesmal sage ich nichts ich nicke einfach nur. ,,Soll ich dir helfen?", ich nicke zum dritten mal und rappel mich auf und werfe meine Sachen in meinen Koffer Frau Guggenhof hilft mir dabei während Herr Klask Renè bescheid sagt der anscheinend schon fertig gepackt hat hinter im hertrottet Annie sie scheint froh darüber zu sein das sie sich jetzt mit mir ein Zimmer teilen kann, als sie mein Gesicht sieht verschwindet ihr lächeln und trägt schnell meine Bettwäsche rüber. Nach 5Minuten liege ich schon auf meinem neuen Bett und starre die Decke an, Annie hat mehr mals versucht mit mir zu reden aber da ich entweder nicke oder denn Kopf schüttle hat sie es aufgegeben und starrt auch zur Decke, aber dann hält sie es irgendwann nicht mehr aus und verschwindet, plötzlich klopft es:,,Ja!", rufe ich und Sven kommt rein:,,Kann ich mit dir reden?" ,,Nur damit ich mir anhören muss wie leid es dir tut Paul verprügelt zu haben, nein Danke!",,Bist du deswegen ausgezogen?",,Nein",,Warum dann? ,,Ich will mit keinem Schläger im Zimmer wohnen! Okey ich bin doch deswegen ausgezogen",brülle ich jetzt und breche in Tränen aus und werfe mein Kissen nach ihm er fängt es locker auf und sieht mir durch meinen Tränenschleier in die Augen aber ich werde nur noch lauter:,,Verschwinde!",er zuckt zusammen lässt das Kissen fallen und geht.
DU LIEST GERADE
Oh man Jungs (COMPLETED)
Teen FictionJanina ist 15 und geht in die neunte Klasse, als sie auf Klassenfahrt fahrt landet sie auf auf Wolke sieben, doch nicht nur Sven und Paul werben um sie sondern auch ganz andere, wie sie sie nennt die totalen Perverslinge! Zum Glück stehen Annie und...