16.Kapitel

107 6 1
                                    

,,Janina alles okey???",fragt Maja mich als sie sieht das mir die Tränen die Wangen runter laufen, ich schüttele den Kopf und schaue aus dem Fenster, Annie und Maja reden mir gut zu aber ich sage nichts, gar nichts, ich will nicht drüber nachdenken. Als wir nach einer Ewigkeit endlich da sind gehen wir kurz zu Herr Klask und sagen bescheid das wir wieder da sind, ich habe auch aufgehört zu weinen so das er nichts bemerkt. Annie und Maja bringen mich noch zu meinem Zimmer wo Sven schon Ungedulig wartet:,,Oh ich dachte ihr kommt später",sagt er leicht überrascht aber er fängt sich und kommt auf mich zu, ich falle ihm in die arme und schon fließt der Tränenschleier wieder:,,Was ist passiert?", fragt er mich aber ich will nicht antwoten, Maja antwotet stattdessen weil sie weiß das ich nicht antworten werde:,,Wissen wir auch nicht, sie wollte auf Klo weil ihr schlecht war, und als sie wieder kam war sie völlig aufgebraucht und nachhause seit dem hat sie kein Wort mehr gesagt!",als sie fertig war merke ich das Sven total verwirrt ist, wahrscheinlich von mir!,,Janina sag doch was, wir wollen dir doch nur helfen.", ich sage nichts ich will nur noch ins Bett, ich schlüpfe aus Svens Armen und holle meinen Schlafanzug und verschwinde ins Bad, als ich dann mit allem Fertig bin und wieder raus kommen sitzen alle drei auf meinem Bett und gucken mich an als wäre ich ein Alien also sage ich das was ich denke:,,Ich bin kein Alien, ihr könnt wieder normal gucken",als ich das gesagt hab muss ich lächeln und setze mich neben Sven und Annie:,,Oh du kannst wieder reden!",sagt Annie und sieht mich an als wäre ich aus einer Trace erwacht und wieder unter den Lebenden. ,,Was ist denn jetzt passiert Janina?", fragt Maja bevor Annie überhaupt zu wort kommt:,,Erzähle ich euch morgen!", sage ich ich und mache mit der hand ne bewegung das sie verschwinden sollen, Maja grinst mich an und ich grins zurück, was die schon wieder denkt!:) Als die beiden dann endlich raus sind witme ich mich ganz Sven:,,Was war denn los?",,Egal nicht so wichtig",sage ich und küsse ihn, er erwiedert meinen Kuss und er wird immer tiefer, ich liege auf ihm, plötzlich dreht er mich um so das ich auf meinem Rücken liege und er auf mir drauf, er hält meine Handgelenke fest, den normaler weise würde ich ihn jetzt schlagen(nicht fest,von einer Skala von 0-10 vielleicht2) aber diesmal wollte ich ihn nicht schlagen, als er merkt das ich nichts mache lässt er meine Hände los und legt seine Lippen wieder auf meine, es prickelt überall, als ich mich dann auf die seite drehe guckt er mich an und merkt die Tränen in meinen Augen und lässt sofort von mir ab:,,Was ist los,Süß?",fragt er mit verzweifelung in der Stimme,ich will nicht antworten, ich will aber auch nicht dran denken!,,Nichts, ich hab mir nur eben das Knie gestoßen, und das tut höllisch weh, sorry Sven! Können wir schlafen? Bitte?",das ist mir jetzt zwar unangenehm aber naja,,Ja klar, ich liebe dich, schlafe gut und Träume von mir!", sagt er und kann sich ein grinsen nicht verkneifen,,Ja,mach ich doch immer, und ich liebe dich auch", sage ich und gebe ihm noch einen Kuss eine Nasenspitze und ich schlafe sofort ein!

-------------------------------------------------------------------------------

Hey ich bins Janina, das Kapitel ist zwar ein bisschen kürzer aber ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich über ein Paar Komentare echt freuen, und auch über ein Paar Votes!

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt