21.Kapitel

110 5 1
                                    

Heyo ich weiß die letzten beiden Kapitel waren etwas kurz aber ich hatte voll die schreib blockkade,wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte, das Tut mir echt Leid, danke für die lieben Kommentare! So jetzt will ich euch nicht mehr weiter nerven eure Janina2107

PS:Votet bitte weiter, ich hab alle leser ganz doll lieb<3

-------------------------------------------------------------::-------------------

Als ich mit Paul in sein Zimmer bin,das er sich mit Ines teilt, fragt er ganz vorsichtig:,,Was ist passiert?Wieso ist Sven ein Arschloch?",ich schniefe noch kurz und sage dann:,,Er war gestern mit Jessy in der Kiste!",ich merke wie er scharf die Luft einzieht und dann sagt:,,Denn knöpf ich mir vor!",,Nein lass das,bitte! Er treibt es wahrscheinlich gerade wieder mit ihr!",sage ich und heule schon wieder,er nimmt mich in denn Arm:,,Soll ich dich zu Annie bringen?",ich nicke und wir laufen zu ihrem Zimmer,dort angekommen nimmt sie mich in den Arm und fragt:,,Was ist passiert?",doch statt mir antwortet Paul:,,Sven das Arsch vögelt mit Jess!",ihr fällt die Kinnlade runter und sagt:,,Wichser!",ich nicke nur und breche unter meinen Tränen zusammen!

Als ich am nächsten morgen wach werde liege ich in meinem Bett, ich gucke mich um und in dem Bett gegenüber liegt nicht Sven aber auch nicht Annie sondern Paul!,,Paul was machst du hier?",frage ich und hoffe das er wach ist.,,Morgen erstmal, du hast mich gestern gebeten hier zu bleiben.",ähm okey kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern und genauso wenig wie ich in mein Zimmer gekommen bin!,,Wann?",,Als Annie und ich dich hier rüber gebracht haben, du hast Sven noch angeschrien das er sich so schnell wie möglich verpissen soll und doch mit Jessy ficken kann so viel er will und du hast ihm dann noch eine gescheuert und sein ganzes Auge war nachher blau, du hast ihm noch einige Schimmpfwörter an denn Kopf geworfen die eindeutig nicht Jugendfrei waren und danach bist du direkt eingsschlafen!",das letzte sagt er lachend was ich nur verstehen kann, aber so langsam kommt die Erinnerung an gestern aben zurück, wie ich Sven ins Gesicht geschlagen habe und alle möglichen Schimmpfwörter auf 4 Sprachen gebrüllt habe, und ich muss lachen! Paul guckt mich erstaunt an und fragt:,,Geht es dir wieder besser?",ich nicke und springe aus meinem Bett und gehe auf ihn zu und umarme ihn, er sieht etwas verdutzt aud läst es aber zu,danach gehe ich mich umziegen und mit ihm zum Frühstück, Annie und Maja fragen direkt ob es mir gut ginge und werfen Sven einen bösen Blick zu, meiner wandert auch zu ihm und er sieht mich an, er hat wirklich ein blaues Auge, und dann wendet er sich seiner Sitznachbarin zu und frisst sie fast auf, es ist niemand anderes als meine ehemals beste Freundin Jessy! Wütend drehe ich mich um und gebe Paul einen Kuss auf die Wange,dieser wir sofort rot und schaut zu Boden, dann gucke ich zu Maja und Annie beide schauen mich etwas verwirrt an worauf hin ich nur mit den Schultern zucke und mich an meinem Platz falle lassen. Ich stoffe zwei Schüsseln Cornflakes in mich rein und alber ein bisschen mit meinen Freundinninen und Paul rum, Paul ist echt nett und nicht so ein Matcho wie ich immer dachte er ist sogar ganz süß! Oh Gott Janina was ist denn heute mit dir los??? Nach dem Essen gehen wir zu 6 an denn Strand und schwimmen ein bisschen, ich hab viel Spass mit allen besonders mit Paul, als Annie mich auf Seite nimmt:,,Okey Janina was ist mit dir los? Sonst kommst du nie so schnell über eine Sache hinweg, du brauchst immer lange um solche Sachen zuverarbeiten, und jetzt bist du über alles Glücklich! Nicht das ich dass nicht gut finde aber es wundert mich nur!",ich zucke mit den Schultern und starre auf das Meer, dann sage ich:,,Sven hat mir echt weh getan aber deswegen lasse ich mir jetzt nicht noch die restliche Klassenfahrt vermiesen, oder soll ich die ganze Zeit in meinem Zimmer die Augen wegen diesem Idioten ausheulen? Ich glaub damit ziehe ich dann nicht nur mich runter sondern auch dich und Maja!",, Ja ich glaub da hast du recht aber wir sind immer für dich da,glaub mir! Hallo Janina hörst du mir überhaupt zu?",fragt sie und wedelt mit ihrer Hand vor meiner Nase rum, als sie meinem blick folgt fängt sie an zu grinsen:,,Kann es sein das du die ganze Zeit Paul anstarrst?",,Was? Nein, die Wellen sind nur sooo schön!",sage ich und gucke verlegen zu Boden. Sie lacht und wir gehen zurück zu den anderen. Wir toben noch was in den Wellen und gehen dann zurück zur Jugendgerberge um dort Abend zu essen danach haben wir aus gemacht das wir zu sechst in die Disco gehen.

Als Sven auf mich zu kommt werde ich ganz taub und möchte nur noch verschwinden aber ich kann nicht als er dann fragt ob er mich mal Sprechen kann und ich ganz kühl engegne:,,Ja aber mach schnell ich muss mich noch umziehen",als wir im Menschenleeren Flur ankommen dreht er sich um und guckt mir in die Augen:,,Es tut mir Unendlich leid Janina, ich hätte das nicht machen dürfen und dich auch gestern nicht so anschreinen dürfen, ich hoffe du verzeihst mir, ich liebe dich über alles und ich will dich nicht verlieren!",,Das hätte dir früher einfallen sollen, denn jetzt ist es VORBEI, da kannst du dich noch so oft enschuldigen, weist du wie weh du mir getan hast?",,Ja", ich gucke ihn abschätzig an und will gehen als er mir seine Hand auf die Schulter legt:,,Nimm deine Hand da sofort weg!",fauche ich und drehe mich wieder um.,,Aber lass Paul da raus, du machst ihm nur Hoffnungen!",, Ich mag Paul, er war da als du mit Jessy in der Kiste warst und hat mich getröstet, er hat mir zu gehört und versteht mich auch im Gegensatz zu dir und jetzt lass mich in Ruhe Sven, wir sind hier Fertig!",sage ich und gehe in mein Zimmer und lasse ihn einfach im Flur stehen.

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt