6.Kapitel

147 2 0
                                    

Ok,was ist das heute für ein Tag! Erst küsst er mich und jetzt fragt er mich ob ich mit ihm zusammen sein will,kanns noch besser kommen frage ich mich indem Moment steht Fr.Guggenhof auf und sagt:,,Wir haben es uns überlegt um auf eure bitte ein zugehen das ein Junge und ein Mädchen das Zimmer teilen und wir sind einverstanden aber unter einer Bedingung ihr macht alles was wir sagen, Abgemacht??", okey ich hab mich geirrt es kann noch besser kommen:,, Ja brüllen wir alle im Chor, eigendlich waren Maja,Annie und ich dagegen aber jetzt bin ich auch dafür,aber ich glaube das Annie und Maja immer noch dagegen sind,ist mir aber jetzt egal!,,Sven? Um auf deine Frage von gerade ein zu gehen: Ja,will ich!", sage ich und küsse ihn,er erwiedert denn Kuss! Jetzt bin ich so happy wie nie und frage:,,Gehen wir denn dann zusammen auf ein Zimmer?",,Damit kannst du rechnen!" ist seine antwort und ich küsse ihn noch mal auf die Wange und schreiben Annie und Maja eine SMS: Heyo, dreimal dürft ihr raten mit wem ich auf ein Zimmer gehe! Annie war schneller,wie immer: Sven, aber mit wem sollen Maja und ich auf ein Zimmer, vielleicht Max und Maja aber ich glaube Maja würde ausrasten wenn die mit dem auf ein zimmer muss!

Ich: Ich frag mal Sven wenn er für euch vorschlägt!

,,Sven??",,Mhmm,was gibts?" ,,Hast du vielleich eine Ahnung mit wem Maja und Annie auf ein Zimmer können?",,Ähm... Vielleicht Maja mit John und Annie muss aufjedenfall mit René auf ein Zimmer der ist total in die verschossen, in wen ist Annie den??", ok zwickmühle Annie ist nähmlich auch total in René verschossen! Ich frage Annie schnell ob ich es ihm sagen und sie sagt zu meiner erleichterung JA OKEY also:,, Ok Annie ist auch total verschossen in René!" ,,Passt dann ja würde sicher ein super paar abgeben deine Aller Beste und mein bester Kumpel oder?" ,,Ja finde ich auch sag René doch das er Annie fragen soll!",, Ne mach du das lieber!" ,,Nagut von mir aus, dann lass mich mal durch!", als ich dann im busgang stehe blickt Annie erst etwas komisch aber als sie merkt das ich nach vorne gehe denkt sie wahrscheinlich das ich zu einem von den Lehrern gehe aber egal ist zu ihrem Wohl als ich bei der Reihe angekommen bin wo René sitz lasse ich mich auf seinen Nachbarsitz fallen, erst guckt er mich verdattert an aber dann:,, Glückwunsch, Sven steht schon seit der 7 auf dich hat es aber nie zugegebe!",ah ja damit hatte ich jetzt nicht gerechnet aber egal:,,Danke, du magst Annie doch oder?",,Ähm,woher weist du das?",,Ist doch egal, also ja oder nein?",,Ja ich mag sie,zufrieden?",,Jop, frag sie ob sie mit dir auf ein Zimmer geht, sie mag dich mehr als du denkst!",sage ich und gehe wieder af meinen Platz neben Sven:,,Und wie ist es gelaufen?",,Gut, siehst du er kommt schon her!",,Du bist die beste Janina",sagt er und küsst mich,schon wieder!!!

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt