12.Kapitel

128 3 0
                                    

,,Hey Sven", sage ich zu Sven und stelle mich auf die zehn spitzen um ihn zu küssen, er beugt sich runter. Auf dem weg zum Strand sagt keiner ein Wort, am Strand legt er die Decke auf denn Sand und zieht sein T-Shirt aus und legt sich auf die Decke, und klopft neben sich, ich setzte mich neben ihn und kuschele mich an ihn, wir fangen wieder an uns zu küssen, plötzlich fummelt er an meinem Top herum, ich lasse ihn und 5 Minuten später hat er es mir ausgezogen, ich stehe auf und ziehe ihn mit, wir laufen zum Wasser und lassen uns ein bisschen mit denn Wellen treiben gehen aber nicht zu weit rein damit wir nicht ertrinken(bis zur Talie). Er knabbert an meinem Ohr und ich muss kichern:,,Lass das dass kitzelt!",,Solls ja auch, du kann ich dich was fragen?!",ich kicher schon wieder aber jetzt schaut er mir in die Augen, in seinen Augen spiegelt sich meine Neugier und sein .... ach ich hab keine Ahnung was sich noch darin spiegelt, vielleicht verlangen? Aber wo nach?? überlege ich und sage um seine frage zu beantwoten:,,Ja, du kannst mich alles Fragen!",,Wiklich alles???",,Ja,alles" ,,Du weist nicht wo drauf ich hinaus will oder?", klar weiß ich wodrauf er hinaus will, er will mit mir schlafen! ,,Doch ich weiß wo drauf du hinaus willst!",, So wodrauf den?", fragt er grinsend,natoll jetzt bin ich die blöde, oder vielleicht doch nicht:,,Ich weiß glaub ich doch nicht was du meinst!",er weiß das ich es weiß und fragt:,,Willst du, heute und mit mir?",will ich heute? Bin ich schon bereit?,,Ja, ich will, mit dir und jetzt!",und jetzt fängt er wieder an mit mir zu knutschen und trägt mich zur Decke,dort legt er sich hin und zieht mich auf sich meine Hände sind in seinem Nacken verschränkt, eine seiner Hände macht sich an meinem Bikinioberteil zuschaffen die andere liegt in meiner Talie.Plötzlich hören wir schritte, wir drehen uns um und ...

Dort steht Paul, oh nein, ich hoffe die gehen nicht wieder auf einander los, Paul sieht so aus als ob er vor Zorn beben würde aber Sven ist ganz gelassen:,,Paul, merkst du nicht das du störst?",,Janina kann ich kurz mit dir sprechen?", er guckt mich an dann Sven:,,Unter vier Augen?",ich sehe Sven an wie sich sein Blick verfinstert, ich flüstere ihm ins Ohr:,,Bin in 2Minuten wieder da!". Ich gebe ihm noch einen Kuss und dann erhebe ich mich von Sven und schlinge mein Handtuch um mich:,,Also Paul was willst du?", frage ich als wir ein stück gegangen sind. ,, Willst du wirklich mit Sven schlafen?", was ist das denn für eine Frage:,,Ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber ja will ich!", jetzt guckt er weg,,Ich dachte du tuest das nur weil er es will!",,Also so schätzt du mich ein? Denkst du echt ich lass mich zu irgendetwas überreden was ich nicht will?" ,,Ja so denke ich!" ,,Was ist mit Ines?",,Sie will es!",,Ja, aber du nutzt sie nur aus!",,Na und? Sie weiß das da nichts festes laufen wird!",,Sie liebt dich du Schwachmat!" das ist mein letztes Wort und ich laufe zu Sven zurück:,,Das waren aber länger als zwei Minuten!",neckt er mich, aber er scheind immer noch sauer zu sein, er versucht es zwar zu überspielen aber ich merke es trotzdem. ,,Sorry, ober Boss!", sage ich und salutiere,jetzt lacht er und vergisst das er sauer ist,hoffe ich zumindestens, ich lasse mich neben ihn fallen und er zieht mich wieder auf sich, und seine Lippen sind wieder da, ich merke wie unter mir etwas anschwellt, ich weiß genau was es ist , er nimmt meine Hand und legt sie darauf, doch schon wieder schritte, Sven zischt:,,Verschwinde Paul!" ich gucke auf, doch es ist nicht Paul sondern Herr Klask!

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt