13.Kapitel

130 3 0
                                    

Fuck, denke ich und rappele mich auf und ziehe Sven mit hoch der mittler weile einen Knallroten Kopf hat. ,,Was macht ihr hier draussen? Und wieso denkt ihr ich wäre Paul?",,Wir waren schwimmen, und Paul war eben hier",,Aso, ich würde euch bitten wieder mit zur Jugendherberge zu kommen!" ,,Ja, wir kommen mit",sagt Sven jetzt peinlich berührt:,, Und bring Janina bitte in ihr Zimmer!",,Ja Herr Klask,ich bringe sie sofort zurück", als ob ich einen Babysitter brauch wie alt bin ich denn das ich nicht mehr alleine zum Zimmer finde?,,Ich kann auch alleine gehen mich brauch niemand zum Zimmer bringen, ich bin ja keine 5 mehr!", sage ich aufgebracht, jetzt guckt Sven mich bittent an:,,Bitte Janina!",,Na gut wenns sein muss!", sage ich jetzt eine Spur weicher, wir laufen nachdem Sven und ich unsere Sachen zusammen gepackt haben zu dritt zur Jugendherberge, als wir bei meinem Zimmer angekommen sind gebe ich Sven noch einen Kuss und verschwinde in mein Zimmer wo Annie geduldig wartet, als ich die Tür hinter mir schließe sprudelt alles aus ihr raus:,,Wo wartihr? Wieso bist du schon wieder zurück? Wo ist Sven? Was habt ihr gemacht?...", bevor sie weiter reden kann bin ich schon im Bad verschwunden, als ich wieder komme wartet sie immer noch gespannt, also fange ich an zu erzählen:,,Am Strand, Herr Klask kam und wir mussten zurück zur Jugendherberge, irgendwer muss uns verpfiffen haben...",,Vielleicht Paul?",,Ne hätte der gar nicht geschafft, der ist nähmlich auch da gewesen und hat mich gefragt....",ich atme einmal tief durch:,,Ob ich wirklich mit Sven schlafen will", ich warte auf ihre Reaktion, sie guckt mich erst verdattert an und dann fragt sie:,,Und willst du? Willst du wirklich mit Sven schlafen, mit ihm dein Erstes mal haben?", ich überlege kur und dann sage ich:,,Ja! Ja ich will mit Sven mein Erstes mal haben und...",doch weiter komme ich nicht denn es hat gerade geklopft:,,Ja",ruft Annie und Renè kommt rein, Annie strahlt Renè an:,,Vielleicht hätte ich das meist nicht mit kriegen sollen, ich hab nicht gelauscht, euch hört man über den ganzen Flur, gut das keiner mehr wach ist, ich wollte dich was fragen Janina!",,Ähm, ja schiess los!",,Wenn ich Anfange zu schiessen ist es vielleicht nicht mehr so gut aber egal, also ich wollte dich fragen ob du morgen wieder Zimmer tauschen möchtest, mir und Annie ist es egal aber ich glaube Sven leidet sehr darunter",ich gucke in an und denke darüber nach:,,Okey, also gehe ich heute Abend wieder in mein Zimmer, es sei den er macht nachher wieder so eine Scheiße wir gestern Morgen! Das kannst du ihm Ausrichten,okey?",,Jo, mache ich und ihr solltet jetzt vielleicht schlafen wir haben nur noch ein Paar stunden!",,Ja machen wir !",sagt Annie und macht mit der Hand eine Bewegung, so das er raus geht, die Tür geht zu und wir sind wieder allein:,,Du, ich schlaf jetzt Annie, ich kann dor morgen auch noch alles erzählen",,Ja okey Nacht!", ich dreh mich um und mach die Augen zu und schlafe auch sofort ein.

......Mittwochmorgen......

,,Janina aufwachen, wir kommen sonst noch zu spät zum Frühstück!",ruft Annie durch denn Raum, ich schlage die augen auf und drehe mich um:,,Ja ist ja gut ich stehe schon auf!", sage ich und rappele mich auf, suche meine Sachen zusammen und verschwinde im Bad, auf klo merke ich das ich meine Tage bekommen habe, natoll!Ala ich fertig bin, ich habe heute 3/4 Hose und T-Shirt an, laufen Annie und ich zum Frühstück wo wir schon von Maja erwartet werden:,,Morgen ihr zwei Schlafmützen!",brüllt sie durch den. halben Raum, oh wie peinlich,Sven dreht sich als er Maja schreien hört, er sieht mich und lächelt, er und Renè haben uns 2 Plätze frei gehalten, Maja sieht es und macht mit der Hand die bewegung die Annie heute morgen auch gemacht hat, aber sie meint das wir hin gehen sollen also machen wir das auch, als ich mich neben Sven fallen lasse gibt er mir einen Kuss und ein Brötchen mit Marmelade ich nehme es und beisse rein:,,Mhmm, lecker danke!",,Bitte",ich esse das Brötchen auf und frage:,,Was hast du heute vor?",,Mhm, keine Ahnung, Vorschläge?",,Vielleicht Surfen?",,Also ich bin dabei, können Renè und Annie mit?",,Ja klar, Annie wollt ihr nachher mit Surfen?",,Ja, Renè du auch?",fragt sie Renè:,,Klaro",,Cool, dann sind wir zu viert macht bestimmt spass!"

Oh man Jungs (COMPLETED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt