Erste Begegnung

2.4K 103 4
                                    

Ich ging hoch zur Tür und klingelte. Als meine Oma auf machte viel ich ihr um den Hals. " Schätzchen ! Du bist aber groß geworden." Sagte sie und umarmte mich. " Wir haben uns ja auch immerhin 4 Jahre nicht mehr gesehen ." Sagte ich und wir gingen ins Haus. ( 2 Stunden später )
Grade eben hab ich erfahren das meine Pflegefamilie ebenfalls in Köln wohnt. Um ein bisschen zu chilln ging ich ein bisschen in Köln rum. Ich ging in eine Straße die ziemlich dunkel war. Ich setzte mich dir auf eine Mauer und hörte Musik weil mir langweilig war. Ich holte einen Mundschutz aus meiner Jackentasche. Ich Band mir ihn schnell um. Ich holte aus meinem Schwarzen Turnbeutel ein paar Dosen mit Farbe. Ich fing an irgendwas zu malen. Plötzlich kamen drei Jungs in die Straße doch ich beachtete sie nicht weiterhin. Ich schielte nur zu ihnen rüber. Die drei ebenfalls mit Mundschutz und Spraydosen. "Mach ma Platz." Rief der eine. Er hatte dreadlocks aber kurze Haare. Der andere einen sehr fetten Beazeps . Und wenn ich fett meine , meine ich auch fett ! Ne Brille hatte er auch. Der letzte der drei war tattowiert und hatte kurze Haare. Tattoos im Gesicht ? Sein Ernst ? Naja ich war auch nicht besser. Ich hatte auch welche im Gesicht. Platz machte ich aber nicht denn ich wollte weiter machen. " Boa ich hab gesagt mach verdammt nochmal Platz !" Brüllte der junge mit den Dreadlocks . Anschließen machte ich doch platz. Als ich fertig war schaute ich mein Bild an. " Nicht schlecht ." Sagte der mit den Tattoos im Gesicht. Ich drehte mich zu ihnen. " Wo hast du das gelernt ?" Fragte er dann. " Ich habs mir selbst bei gebracht. " Sagte ich. " Ey komm Junge das sieht richtig behindert aus." Sagte der mit der Brille. Ich formte meine Augen zu nem Schlitz. " Niemand sagt was gegen meine Graffitis." Nuschelte ich. "SHIT ! Die Bulln !" Rief der mit den Dreadlocks. Ich rannte stammt den Jungs aus der Street. Überraschender weise war ich ein bisschen schneller als die. " Ey da vorne sind Mülltonnen ! Die versperren uns den Weg !" Rief der mit den Tattoos. Kein Problem für mich. Ich kletterte einfach drüber u d rannte weg. Ich hörte die Jungs fluchen. Okay , okay . Ich helf ihnen ja schon , ich schlich mich von hinten an und haute den Bulln eine drüber.

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt