Ich liebe dich

1.3K 75 1
                                    

Nachdem ich mit essen fertig war ging ich in mein Zimmer. Naja ... Ich wollte , denn ich wurde aufgehalten. Ich drehte mich um. Es war taddl. " Was ist?" Fragte ich. Ohne zu antworten zog Taddl mich in sein Zimmer. " Ich fragte was ist?" Wiederholte ich mich. " Okay ähm ... Fiona?" Fragte Taddl. " Ehm ja?" Antwortete ich. Die Nervosität stieg in mir auf. Oh Gott! Das ist grade richtig komisch. Ich fing an zu schwitzen. Taddl auch. " Ehm du hast mich ja vor .... Euh 2 Monaten geküsst und... " fing Taddl an. Panik stieg in mir auf. Was macht er mit mir ? Ahhhh!

●Taddls Sicht●

In mir stieg die Pure Panik auf . Fuck wie wird sie reagieren ? " Also warum hast du das gemacht ?" Fragte ich sie. "Euh ... " fing sie an . " Ich ehm. " machte sie weiter. Ich glaube ich liebe sie! Sie ist einfach mega Hot und so . Das macht mir einfach zu schaffen. Ich halt das einfach nicht mehr aus !!! Was soll ich denn machen? Ich liebe sie einfach ! Wie soll ich ihr das sagen? So viele Gedanken gingen im meinen Kopf herum. Fuck! Sie macht mich verrückt. " Taddl ? Ich hab mich in dich verliebt." Sagte Fiona und wurde rot. Ich blickte hoch. Ich hatte keine Panik mehr und ich schwitzte nicht mehr. Fiona auch nicht mehr. " Ich dich auch." Sagte ich.

● Ardys Sicht. ●

Ich wollte grade auf Klo aber ich hörte Fiona und Taddl reden. Die Neugier kontrollierte meinen Körper und ich lauschte. " Taddl? Ich liebe dich." Sagte Fiona . Whaaaaaaaat? " Ich dich auch." Sagte Taddl. Neiiiiiiiin. Fuck ! Ich liebe sie doch !

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt