Selbstmord und Schuldgefühle?

837 44 15
                                    

Den Rest des Vormittags quatschten wir noch ein bisschen. Später verabschiedeten wir uns und gingen. "Und?" fragte ich. " Was und?" fragte Ardy. "Na, hat es dir gefallen?" fragte ich. " Jaaaaaaaaa." sprach Ardy lang und gab mir einen Kuss. Es freut mich wirklich ihn so glücklich zu sehen. Als wir zu Hause waren kam mir Sam entgegen. " Ich muss dir was sagen." sagte Sam und schleifte mich in ihr Zimmer. " Was ist denn." fragte ich. " Also... Ich habe mich in Ardy verliebt und brauche deine Hilfe. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll." sagte Sam. SIE HAT WAS?! SCHEISSE! Na ganz toll. Jetzt muss ich es ihr sagen. Oh man. " Sam... Das geht nicht." sagte ich. " Wieso nicht?" fragte Sam. " ... Ich bin mit Ardy zusammen." sagte ich. " DU LÜGST DOCH! FU HÄTTEST EA MIR SONST SCHON ERZÄHLT! DU LIEBST IHN UND WILLST NUR NICHT DAS ICH IHN BEKOMME!" schrie Sam mich an. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. " Was ist hier los?" fragte Marley. Dann kamen auch Taddl und Ardy. " STIMMT ES ARDY, DAS DU MIT, FIONA ZUSAMMEN BIST?!" brüllte Sam. Ardy sah nur auf den Boden. " Ja." sagte Ardy dann. " DU LÜGST DOCH! DU WILLST NUR NICHT DAS ICH DICH LIEBE WEIL DU MICH HÄSSLIG FINDEST!" schrie Sam. " VERDAMMTE SCHEISSE SAM! BERUHIG DICH JETZT! WIR SIND WIRKLICH ZUSAMMEN UND DAS GLÜCKLICH!" schrie Ardy sie an. Dann nahm Sam das Messer das auf dem Tisch lag das ich vor ein paar Stunden noch einsetzte um die Dornen der Rose ab zu schneiden. " WAS TUST DU?! LEG DAS MESSER WEG!" schrie Taddl und packte sich mit einer Hand an den Kopf. " NEIN! WENN ARDY SCHON MIT IHR ZUSAMMEN IST WILL ICH NICHT MEHR LEBEN!" schrie sie und dann rammte sie sich das Besser in die Brust. " NEIN!" schrie ich langgezogen. Ich ging auf sie zu und fühlte ihren Puls. " Tod." sagte ich und schaute die anderen an. Toll. Jetzt hab ich mega die Schuldefühle. Das ist alles nur wegen mir...

Ardy's Sicht

" Tod." sagte Fiona und schaute auf den Boden. Ich ging tröstend auf die zu und umarmte sie. " Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben. Wenn sie es nicht akzeptiert ist sie selbst Schuld." sagte Marley. " Du hast recht. Sie ist selbst Schuld. Und was einmal geschehen ist kann man nicht mehr rückgängig machen." sagte ich. Jetzt hatte ich keine Schuldgefühle mehr. Ich war wütend. Sehr wütend. Sie brachte sich einfach um weil ich mit Ardy zusammen war und denkt Ardy würde sich scheiße finden. Bei der tickt's nicht mehr richtig.

2 Monate später

Luna und ich sind sowas wie beste Freunde geworden. Sie kommt jeden Tag zu uns und unternimmt viel mit uns. Sie hat sich auch mit Taddl und Marley wieder vertragen. Nur was ich immer noch nicht weiß ist, wer über uns und unter uns wohnt. Deshalb beschloss ich mich zu fragen. " Wer wohnt eigentlich unter uns und über uns?" fragte ich mitten im Film. Die Jungs und Luna schauten mich an wie ein Auto.

---------------

Jauuuuuuu Leute!
I'm welcome!

Ein neues Kapitel wie versprochen. Aber es kommt (vielleicht kein zweiter Teil weil ich in KARTOFFELSALAT gehe. Seid mur butte nicht all zu böse. ✌

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt