die Entführung

1.5K 81 0
                                    

Ich hörte wie mir drei Personen hinterher liefen. Sam , Ardy und Marley. Doch ich war schneller als die drei. Zu Hause angekommen lief ich schnell in die Wohnung und schloss die Tür ab. " Komm schon Fiona ! Mach auf !" rief Sam von draußen. Ich gab keine Antwort und schluchzte Laut auf. " Fiona ! Es tut mir leid!" Rief Ardy. " Das kannst du dir sparen! Mistkerl." Rief ich. Doch das letzte Wort flüsterte ich. Minuten vergingen und ich wusste das es keinen Sinn mehr hatte in der Wohnung zu bleiben. Ich schloss die Tür auf. Aber mit bedacht das sie nicht gleich die Tür aufreißen und rein kommen. Ich öffnete Ruckartig die Tür und zog Sam hinein. So schnell ich konnte schloss ich auch wieder ab. " Man Fiona ! Er hat sich doch entschuldigt !" meckerte Sam. " Ey ! Das ist alles nur gespielt ! Der wollte mich abschleppen!" Brüllte ich durch die Wohnung. Sam hatte mich wieder beruhigt und wir haben beschlossen shoppen zu gehen. In einer Gasse jedoch , kam ich mir verfolgt vor. Jedoch drehte ich mich nicht um und ging weiter. Plötzlich hörte ich einen dumpfen aufschrei und zuckte zusammen. Ich drehte mich Ruckartig um. Es war Sam die geschrien hatte. Aber sie war nicht mehr da! Langsam bekam ich Panik. Ich lief schneller doch es schien mir so das die Gasse nie ein Ende haben würde. Plötzlich bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und ich fiel zu Boden. Ich konnte drei Personen erkennen. Zwar nicht sehr gut aber dennoch gut genug um sie zu erkennen. Das einzigste was ich noch raus brachte war " Wixxer." und alles wurde schwarz.

Hmmmm . Wer könnte das wohl sein ?
Lasst euch überraschen !!

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt