Als ich aufwachte schreckte ich hoch. Drei Gesichter waren sehr nah an meinem Gesicht. Die von Taddl , Ardy und Marley. " Wo ist Sam?" War meine erste Frage. " Ich bin hier." antwortete die neben mir sitzende Samantha. " Seid leise !" Keifte Taddl uns an. " Wir haben das Recht drauf zu reden ! Was wollt ihr von uns ?" zickte ich. " Wiiiiir , wollen das ihr jemand von uns werdet. " Ey geil ! Lass das machen !" freute sich Sam. Ich schaute sie nur an wie ein Auto. Nie im Leben würde ich das machen und unschuldige Leute umbringen ! " Ich bin doch nicht bescheuert und schließe mich euch an damit wir gemeinsam unschuldige Leute umbringen ! Seit ihr behindert oder was ?!" Brüllte ich. " Über die Zeiten sind wir schon lange hinweg , Süße." Sagte Marley und grinste dreckig. " Ich bin nicht deine ' Süße' ." zickte ich rum. " Was macht ihr denn so ?" Fragte Sam. " Das einzigste was WIR machen ist klaun und Graffitis sprühen." Sagte Ardy. Das klang schon verlockend. Es war gut zu klaun ! Das Gefühl kenn ich. Aber es war auch schlecht das wusste ich. Also ... Ja oder Nein ?
● Taddls Sicht ●
Man sah ihr an das sieh sich nicht recht entscheiden konnte. Die soll sich beeilen sonst knall ich die wirklich ab. Ne Pistole hab ich ja noch. " Boa mach mal hinne ! Das dauert mir hier echt zu lang." meckerte ich. " Boa lass ihr zeit du Spacko!" zischte Sam. " Prinzessin , du hast zwei Entscheidungen zu Wahl." Sagte Ardy. " Und die wären?" Fragte Sam und verdrehte die Augen. " Entweder du wirst eine von uns , oder du bist ne Geisel." Sagte Ich und grinste. Wer weiß für was sie sich entscheidet. Mir ist beides recht.
War ja irgendwie klar das es die drei sind Ich will auf Kirmes aber darf nicht :,,( Xp